“Nette, einfache Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Römerklause

Hotel Römerklause
Hotel Römerklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Römerklause
Schernauer Str. 36 | Ramstein-Miesenbach, 6687 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Springfield, Illinois
“Nette, einfache Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben hier im September 3 Nächte verbracht, während wir umliegende Städte und die Herkunftsorte der Vorfahren meines Mannes besucht haben. Das Zimmer war sauber und umfasste alles, was man braucht. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, hat es unsere Bedürfnisse sehr gut abgedeckt. Das Hotel gehört einem sehr netten Paar. Die Frau spricht sehr gut Englisch. Wir hatten Probleme, neues Guthaben auf unser Handy zu laden, das wir in Frankfurt gekauft hatten. Sie hat es schließlich geschafft. Sie hat auch mit der Wäsche ausgeholfen, da es keinen Waschsalon in der Gegend gab. Ich kann das Hotel empfehlen, vor allem wenn man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt. Wir haben für 3 Nächte in diesem Hotel etwa so viel gezahlt wie für 1 Nacht in Köln.

Allein/Single
Geschäftlich
Vicenza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben dieses Hotel genommen, weil es nah am US-Stützpunkt liegt, und gerade Bazaar Weekend war, es gab also nicht viele Optionen. Als ich das unscheinbare Äußere des Hotels sah, war ich entsetzt. Es sah eher aus wie ein Kiosk, war es auch einmal, aber das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, in einer ruhigen Gegend gelegen. Ich weiß nicht, ob ich länger als eine Nacht hier bleiben würde, aber für unsere Bedürfnisse war es ausreichend. Übrigens: fangen Sie nicht an, nach einem deutschen Restaurant in Ramstein zu suchen. Es scheint so zu sein, dass die meisten Amerikaner auf dem Stützpunkt essen, und die meisten Deutschen Thai, Chinesisch, Italienisch etc. (in Landstuhl gibt es ein gutes deutsches Restaurant).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramstein-Miesenbach.
Hotel Europa Ramstein
Nr. 2 von 8 in Landstuhl
Schloss Hotel Landstuhl
Schloss Hotel Landstuhl
Nr. 6 von 8 in Landstuhl

Sie waren bereits im Hotel Römerklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerklause

Anschrift: Schernauer Str. 36 | Ramstein-Miesenbach, 6687 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 8 Hotels in Ramstein-Miesenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Römerklause Ramstein-Miesenbach, Europa

Wenn Sie Hotel Römerklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.