“Great hotel with warm and friendly atmosphere” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Anna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anna
Steinwendener Strasse 33, Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Great hotel with warm and friendly atmosphere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Mein Freund und ich haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Unser Zimmer war schön und sauber, und alle waren so freundlich. Das nächste Mal dass wir in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder bei Hotel Anna übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Larisa B, Inhaber von Hotel Anna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Vielen Dank. Herzlich willkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich liebte es, hier zu wohnen, während mein Ehemann sich nach einem neuen Zuhause in der Stadt umsah. Das Essen und die Zimmer lassen sich zu dem Preis in dieser Gegend kaum schlagen. Ich glaube, dass die Familie die momentan das Hotel Anna besitzt, dieses im Januar 2013 frisch übernommen hat. Und sie sind großartig. Die Zimmer sind hübsch und sauber. Ich mag das Restaurant im Erdgeschoss sehr. Es hat jeden Tag außer sonntags ab 17:00 Uhr geöffnet. Man bekommt hier tolle italienische Gerichte. Wir wohnten hier für zwei Wochen, daher hatten wir alles auf der Speisekarte ausprobiert, und alles war gut. Ich möchte das Cordon Bleu empfehlen, das fantastisch schmeckte. Zum Frühstück gibt es ein klasse zusätzliches Buffet. Mein Mann und ich sind so versessen auf die Croissants, den Käse, Räucherfleisch und den geräucherten Lachs. Es gibt hier aber auch eine kinderfreundliche Auswahl wie Waffeln, Eier und Speck. Sollte ich irgendwann einmal wieder eine Bleibe hier im Ort suchen oder mich nach einem leckeren Essen in familiärer Atmosphäre sehnen, werde ich sicher hierher zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anna

Anschrift: Steinwendener Strasse 33, Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ramstein-Miesenbach
Das Hotel Restaurant Anna 66877 Ramstein, direkt in der Nähe der amerikanischen Airbase, bieten Ihnen ein komfortables Ambiente.16 Zimmer mit Klimaanlagen Dusche/Bad/WC, Fön, Durchwahltelefon,Kabelfernsehen. Zudem sind die Zimmer mit einem Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Auf unserem hoteleigenem Parkplatz können Sie ihr Auto kostenlos parken ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Ramstein-Miesenbach, Europa

Wenn Sie Hotel Anna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.