“Sehr gutes Hotel für Dauergäste und Buisness Gäste fast mitten in Ramstein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramsteiner Hof

Ramsteiner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramsteiner Hof
Miesenbacher Strasse 26 | 66877, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Charleston
“Sehr gutes Hotel für Dauergäste und Buisness Gäste fast mitten in Ramstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war 4 Wochen im Hotel und hatte Anfangs ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer sehr Sauber und modern mit Schnurlostelefon und kostenlosem Internet Zugang. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die meiste Zeit wohnte ich im Nebengebäude die amerikanischem Standarte entsprechen, sprich groß und mit allem was man braucht um sich heimisch zu fühlen. Ein gut ausgestatter Fitnessraum gibt es, sowie Einen kleinen Waschsalon.

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Ramsteiner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramsteiner Hof

Anschrift: Miesenbacher Strasse 26 | 66877, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Ramstein-Miesenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramsteiner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramsteiner Hof Ramstein-Miesenbach, Europa

Wenn Sie Ramsteiner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.