“Essen war schlecht, Personal Unfreundlich” 1 von 5 Sternen

+49 6371 42776
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Shawnee, Oklahoma
“Essen war schlecht, Personal Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ich war zum Abschluss eines Freundes im Paradox der in die USA Studieren geht. Wir waren 8 Personen und als einer der ersten die im Restaurant waren an diesem Abend. Keiner der Bedinungen war fähig Englisch zu sprechen, dann wurden zwei die am Tisch saßen nicht gefragt was sie essen wollen, erst 10 minuten später wurde ihre Bestellung dann aufgenommen... Dachten wir .... Alle waren fertig mit essen und sie warteten immernoch vergeblich auf ihr Essen. Peinlicher weise war wohl die Bestellung nie in der küche angekommen, denn beim abräumen musst nochmal nachgefragt werden was sie den essen wollen. Beide waren stink sauer! ... 40 min später kam dann auch ihr essen.
Als nächstes das Essen: Wir haben fast alle Pizza gegessen dessen Rand Verbrannt, Steinhart und Ungenisbar war, auch auf die Getränke mussten wir ziehmlich lange warten --> Positiv sie waren wenigstens kalt.
Fazit: Ich bin froh auch in die USA versetzt zu werden, dann kommt wenigstens keiner auf die Idee mich dort hin einzuladen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Besenfeld
“Toller Treffpunkt im Ramstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Restaurant Paradox liegt direkt an der Bahnstrecke nach Kaiserslautern, ist aber dennoch sehr ruhig und gemütlich. Das Restaurant isr ur gemütlich besonders Abends am offenen Kamin der ordentlich ein heizt. Besonders der Sonntags Brunch ist sehr zu empfehlen. Aber auch die Speisekarte ist vielseitig . Vom Schnitzel bis hin zu den tollen Salaten ist alles sehr reichhaltig und geschmackvoll. Hier ist der ideale Treffpunkt für junge Leute.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Niederkirchen
“Im Wintergarten sitzt es sich super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Nettes Restaurant in Ramstein, sehr nette Bedienung und guter Service.
Wir waren als Gruppe unterwegs und es war kein Problem trotz vollem Haus noch ein paar Stühle an den Tisch zu stellen. So war es zwar etwas eng, aber wir konnten wenigstens alle zusammen sitzen. Augenscheinlich ist das lokal auch bei den Amerikanern sehr beliebt, den es wurde an einigen Tischen englisch gesprochen. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir gerne wieder hier einkehren.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente