“Nettes Hotel für die Gegend” 3 von 5 Sternen

Hotel Europa Ramstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa Ramstein
Auf der Pirsch 4, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
On The Moon, Australia
“Nettes Hotel für die Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Personal ist freundlich und sympathisch, sie kennen Sie und kümmern sich um Sie, wenn Sie irgendetwas brauchen. Die Zimmer haben eine recht ordentliche Größe. Es lohnt sich, die Suite zu nehmen, wodurch man etwas mehr Platz bekommt. Die Zimmer sind SEHR sauber und minimalistisch. Meine Suite hatte 3 Kühlschränke, 2 (doch sehr kleine) Fernseher. Das Frühstück war eine durchschnittliche, kleine kontinentale Mahlzeit. Meine einzige Kritik war, dass es im Bad keinen Waschlappen gab, und dass sie trotz meines "Nicht stören"-Schildes an der Tür (weil ich es vorziehe, dass sie nicht in mein Zimmer kommen, wenn ich nicht da bin) die Tür öffneten, das Zimmer saubermachten und das Schild einfach wieder an die Tür hängten. Recht guter Eindruck im ganzen, hervorragende Lage, um leicht zur Ramstein Air Force Base zu kommen.

Nettuno, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt hervorragend, wenn man mit dem Auto zur Ramstein Air Force Base will. Direkt neben der Autobahn und im Gehabstand zum Stadtzentrum. In der Nachbarschaft gibt es viele Gelegenheiten, etwas leckeres zu essen, von einem griechischen Restaurant bis zu einer großen Auswahl anderer Küchen. Das Empfangspersonal war sehr gut, sehr freundlich und half gern in jeder Angelegenheit. Die großen Zimmer sind sehr gemütlich, klassische Möbel und jeder Komfort, den man bei einem Aufenthalt braucht. Es gibt einen Kühlschrank und einen Fernseher mit einer Riesenauswahl an Kanälen. Als ich dort war, war der Kühlschrank leer, was mir die Chance gab, ihn nach meinem Geschmack zu füllen. Das Bad war einfach, aber perfekt sauber, Haartrockner eingeschlossen! Das Frühstück wunderbar, eine große Auswahl, und die Bedienung hilft einem gern bei Sonderwünschen. Ein netter Ort, ich werde bestimmt zurückkommen!

Huntingdon and Peterborough, null, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel Europa liegt in der Nähe der Basis Ramstein. (Wir waren auf der Durchreise zur Edelweiss Lodge.) Es hatte große, makelloses Zimmer! Wir waren von AFN (Amerikanischem Fernsehen) begeistert! Das Frühstück war bei weitem das beste. Es gab so viel zur Auswahl, mein Zweijähriger nahm reichlich und wir waren bis zum Mittagessen voll. Wir werden dieses Hotel all unseren Freunden empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Europa Ramstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Ramstein

Anschrift: Auf der Pirsch 4, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 8 Hotels in Ramstein-Miesenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Ramstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Ramstein Ramstein-Miesenbach

Wenn Sie Hotel Europa Ramstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.