“Bleiben Sie weg, wenn Sie empfindlich gegen Zigarettenrauch sind” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merkur

Hotel Merkur
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramstein-Miesenbach suchen?
Hotel Merkur
Hotel Merkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Am Koehlwaeldchen 11, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Chania, Griechenland
“Bleiben Sie weg, wenn Sie empfindlich gegen Zigarettenrauch sind”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir wählten dieses Hotel, weil es in dieser Gegend die beste Bewertung hatte, und waren ziemlich enttäuscht. Wir zahlten ca. 200 Euro pro Nacht für ein Vierbettzimmer, das nur ein Doppelzimmer war mit einer (kleinen) Bettcouch und einem zusätzlichen Klappbett, wo man sehr eng lag. Mein Hauptproblem mit diesem Hotel war das Rauchen in der Lobby; die Lobby/Bar ist sehr klein, und auch, wenn niemand dort rauchte, roch es schmutzig, nach abgestandenem Rauch, und der Geruch driftete durch das ganze Hotel. Eines Nachmittags ging ich zur Rezeption, um eine Frage zu stellen, und fand einen Angestellten rauchend in der Bar an. Wir hatten ein Problem mit unserer Kreditkarte (Betrugswarnung, seit wir unterwegs waren), während wir hier wohnten, und der Mann an der Rezeption war überhaupt nicht hilfsbereit. Er konnte mir nicht sagen, wie viel ein Anruf kosten würde oder wie ich ein R-Gespräch machen könnte, und machte keinen Versuch, mir zu helfen. Der Service war auch mangelhaft im Essbereich; obwohl angegeben war, dass die Frühstückszeit bis 9:30 dauerte, war bereits um 8:30 ein Großteil des Essens verschwunden und wurde nicht wieder aufgefüllt, fast alle Tische waren schmutzig, und es dauerte eine Weile, bis wir eine heiße Tasse Kaffee bekamen. Es gab auch ein eigenartiges Schild, auf dem man gebeten wurde, kein Essen zurück aufs Zimmer zu nehmen, das anscheinend für Amerikaner bestimmt war. Das einzige, was für dieses Hotel sprach, war seine Lage und dies auch nur dann, wenn Sie in der Nähe der Luftwaffenbasis sein müssen, der die Leute vermutlich die meisten ihrer Geschäfte verdanken (und der Grund, warum sie so viel verlangen). Es gibt viele schöne kleine Hotels in Deutschland, dies gehört nicht dazu.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin oft geschäftlich unterwegs, aber hier fühle ich mich mich wie zuhause. Ein toller Ort zum Übernachten. Dieses Hotel kann man wirklich jedem empfehlen. Ich nenne es schon meine zweite Heimat. Ich glaube wirklich, das es abgesehen vom Preis das beste Hotel in dieser Gegend ist.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich fühlte mich ganz gut aufgehoben hier. Die Lage zur Autobahn war für die Anbindung natürlich hervorragend, zum Schlafen aber störend. Das Zommer selbst war groß mit Ledersessel, Tisch, Schreibtisch. Das Bett war groß aber etwas unbequem. Kein Flat TV aber OK. Sauberes Bad allerdings spärliche Untensilien (Duschbad, Seife)
das Hotel verfügt über einen kostenlosen WLAN -Anschluss, allerdings ist die Verbindng vom Zimmer etwas abhängig.
Alles in allem war ich zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Stubenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

ich war eine nacht in diesem hotel.
es war eine reine geschäftsreise. ein termin in ramstein, eine übernachtung. das hotel ist direkt an der autobahn, relativ leicht zu finden, sehr sauber, aussen angenehm, innen sehr gemütlich. das zimmer das ich hatte war ein doppelzimmer für mich allein, sehr groß, ein sehr großes bad mit dusche und wirklich viel platz. im zimmer tv, kühlschrank - leer! für eigennutzer, mikrowelle.
das restaurant ist klein aber relativ fein. die küche recht amerikanisiert durch die stationierten GIs, zum abschluss des abends gibts eine kleine gemütliche hotelbar.
ich werde wieder hier übernachten, soweit es ein auftrag in ramstein zulässt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Merkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merkur

Anschrift: Am Koehlwaeldchen 11, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Nr. 3 von 8 Hotels in Ramstein-Miesenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Merkur 4*
Hotel Merkur Ramstein-Miesenbach, Europa

Wenn Sie Hotel Merkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.