“Gemütliches Plätzchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosenhof

Hotel Rosenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Am Koehlwäldchen 16, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Stockbridge, Georgia
“Gemütliches Plätzchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Habe mehrmals geschäftlich hier übernachtet und es jedes Mal genossen. Frühstück ist großartig und ebenso das Personal. Viele verschiedene Zimmerstile, so dass es für jeden etwas gibt. Großartige Wanderrouten ab der Unterkunft. Es fehlt nur noch ein Fitness-Studio.

Stubenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

für mich war es ein reiner geschäftstermin. in zwei wochen je drei übernachtungen mit frühstück und abendessen. um 7.30 aus dem hotel, um ca. 19.30 wieder zurück. das haus befindet sich direkt an der autobahn, relativ leicht zu finden, ist in verschiedene häuser verteilt, im stil eines amerikanischen motels. zum haupthaus sinds max 200 m, allerdings im freiem. das restaurant ist sehr gut mit sehr gutem service. die zimmer relativ klein ohne schnickschnack mit kleinem bad. für den preis ein wenig zu klein. man kommt kaum ums bett herum und fragt sich wo man die koffer hinstellen soll. dafür gibts freies wlan und das frühstück ist auch recht reichhaltig. für den preis bietet es zuwenig, das haus verstrahl in den zimmern den flair eines landgasthofes das restaurant ist hingegen sehr gut und gepflegt.
ich habe mich bei einem weiteren aufenthalt in ramstein für ein anderes haus zum gleichen preis mit mehr komfort entschieden,

• Aufenthalt März 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramstein-Miesenbach.
Ramsteiner Hof
Hotel Römerklause
Hotel Römerklause
Nr. 7 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Hotel Cafe Konditorei Goldinger

Sie waren bereits im Hotel Rosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenhof

Anschrift: Am Koehlwäldchen 16, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Ramstein-Miesenbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rosenhof 3.5*
Willkommen im Hotel Rosenhof in Ramstein Wir begrüßen Sie in unserem Hotel in der schönen Westpfalz. In zentraler Lage zwischen Landstuhl und Ramstein liegt unser komfortables Hotel. Alle Hotelzimmer und Apartments sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bieten Ihnen alle modernen Annehmlichkeiten eines 3-Sterne Superior Hotels. Das Wohlbefinden unsere Gäste liegt uns am Herzen. Ihnen einen entspannten und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen ist uns ein besonderes Anliegen. Unsere Hotelrezeption steht Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung. Hotel Restaurant & Route 66 Lounge - lassen Sie sich verwöhnen Neueröffnung unserer „Route 66 Lounge“ im Hotel Rosenhof! Genießen Sie in unserem Restaurant eine traditionelle und frische Küche in moderner, stilvoller Atmosphäre. Wir bieten Ihnen eine feine Auswahl à la carte und monatlich wechselnde Spezialitäten. Wir servieren Ihnen kleine Köstlichkeiten und frische Snacks in unserem Route 66 Lounge. Das Hotel für Kurzurlaube und Feiern in Ramstein Für Tagungen, Familienfeiern und Hochzeiten stehen Ihnen moderne Räumlichkeiten in unserem Hotel zur Verfügung. Machen Sie Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir helfen Ihnen bei der Planung und Vorbereitung Ihrer Festlichkeiten. Familie Geib und das Team vom Hotel Rosenhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenhof Ramstein
Hotel Rosenhof Ramstein-Miesenbach, Europa
Rosenhof Hotel Ramstein Miesenbach

Wenn Sie Hotel Rosenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.