“Erstklassiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosenhof

Hotel Rosenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosenhof
Am Koehlwäldchen 16, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Swansea, Vereinigtes Königreich
“Erstklassiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Hervorragendes und freundliches Personal, das Zimmer wurde so gereinigt, dass es tadellos war und das Abendessen war das beste Essen, das ich in Deutschland bisher bekommen habe (und ich wohne hier seit 18 Monaten). So herzlich und Christine an der Rezeption war entzückend!! Die Lage ist super für alle, die zur Luftwaffenbasis müssen, die befindet sich 5 Min. entfernt. Vielen Dank an alle, toller Aufenthalt und wir sehen uns bald wieder, bei meinem nächsten steuerfreien Einkauf.

Stockbridge, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Habe mehrmals geschäftlich hier übernachtet und es jedes Mal genossen. Frühstück ist großartig und ebenso das Personal. Viele verschiedene Zimmerstile, so dass es für jeden etwas gibt. Großartige Wanderrouten ab der Unterkunft. Es fehlt nur noch ein Fitness-Studio.

Stubenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

für mich war es ein reiner geschäftstermin. in zwei wochen je drei übernachtungen mit frühstück und abendessen. um 7.30 aus dem hotel, um ca. 19.30 wieder zurück. das haus befindet sich direkt an der autobahn, relativ leicht zu finden, ist in verschiedene häuser verteilt, im stil eines amerikanischen motels. zum haupthaus sinds max 200 m, allerdings im freiem. das restaurant ist sehr gut mit sehr gutem service. die zimmer relativ klein ohne schnickschnack mit kleinem bad. für den preis ein wenig zu klein. man kommt kaum ums bett herum und fragt sich wo man die koffer hinstellen soll. dafür gibts freies wlan und das frühstück ist auch recht reichhaltig. für den preis bietet es zuwenig, das haus verstrahl in den zimmern den flair eines landgasthofes das restaurant ist hingegen sehr gut und gepflegt.
ich habe mich bei einem weiteren aufenthalt in ramstein für ein anderes haus zum gleichen preis mit mehr komfort entschieden,

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Rosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenhof

Anschrift: Am Koehlwäldchen 16, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Ramstein-Miesenbach
Dieses Superior-Hotel liegt 3 km südlich von Ramstein in der Ortschaft Landstuhl und bietet Ihnen kostenloses WLAN, kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung an die Autobahn A6.Die modernen, rustikalen Zimmer im Hotel Rosenhof sind leicht zugänglich (ohne Treppen). Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Badezimmer.Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Hotel Rosenhof serviert. Das Hotelrestaurant serviert eine Auswahl an traditionellen und modernen Gerichten zum Abendessen.Den Bahnhof Landstuhl erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Die Stadt Kaiserslautern ist eine 15-minütige Autofahrt entfernt.Zu den weiteren Vorzügen des traditionellen, familiengeführten Rosenhofs zählen ein Garten und ein Kinderspielplatz. Viele Wander- und Radwege erwarten Sie im nahe gelegenen Pfälzer Wald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenhof Ramstein
Rosenhof Hotel Ramstein Miesenbach
Hotel Rosenhof Ramstein-Miesenbach, Europa

Wenn Sie Hotel Rosenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.