“Perfekt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.” 5 von 5 Sternen

Hotel Blaues Haus
Kirchstrasse 1, 67697 Otterberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Otterberg
Durham, North Carolina
“Perfekt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Zimmer (oder Apartment), klasse Leute, ein fantastisches Frühstück und gute Anbindung sowie Parkmöglichkeiten. Das sagt doch schon alles. Das Hotel liegt in Otterberg nahe Kaiserslautern, und damit optimal, um Kaiserslautern zu besuchen, ebenso Trier, Idar-Oberstein, Bernkastel-Kues und Saarbrücken. Die Zimmer schienen nett zu sein. Da wir jedoch drei Erwachsene waren, gab man uns ein separates Apartment mit drei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Essecke/Küche und einem Balkon. Es war schön eingerichtet und sehr sauber, mit hübschen orientalischen Teppichen auf dem Boden und ausreichend warm Wasser im Badezimmer. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit, und der Herr, der für den Frühstückssaal zuständig war, arbeitete effizient und war herzlich. Die Heizung konnten wir gut bedienen, und es war warm genug, was wichtig war, da wir im vergangenen Dezember 2012 hier waren. Das Frühstücksbuffet war das beste, das wir während unserer 2-wöchigen Reise hatten. Es war außerdem das beste, das wir JEMALS in Deutschland hatten. Es gab typischen Wurstaufschnitt, Brötchen, eine Auswahl an Käsesorten, Frühstücksflocken, Obst, Joghurt, Eier etc. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und empfehlen es wärmstens weiter. Wir werden ganz sicher auf unserer nächsten Reise in diese Gegend bei Kaiserslautern wieder hier wohnen.

Allein/Single
Truro, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das war ein exzellentes Hotel. Wir hatten ein Apartment im ersten Stock. Es war geräumig, sauber und komfortabel, mit Küche und großem Bad. Das Hotel liegt zentral, aber es ist sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstück, das Personal (wenn man welches gesehen hat) hilfsbereit. Das Restaurant im Erdgeschoss (andere Besitzer als das Hotel) ist praktisch, aber wenn es voll ist, dauert es lange.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

morgens geweckt von der nahen kirchenglocke beginnt man den tag mit einen wunderbaren frühstück. Gerade wände und böden sind eine seltenheit im fachwerthaus - hatten die früher kein lot oder eine wasserwage? Sieht aber uhrig und einladend aus. Das restaurant ist auch empfehlenswert. Insgesamt ein schöner aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Inmitten der Altstadt befindet sich das Blaue Haus. Etwas umständlich ist dadurch die Parkplatzssuche. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist gut und frisch dargeboten. Das Ambiente ist natürlich mit dem alten Fachwerkhaus kaum zu überbieten. Dazu noch der sensationell günstige Preis. Hier werde ich sicherlich nochmal Station machen, sofern es in die Pfalz geht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Blaues Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blaues Haus

Anschrift: Kirchstrasse 1, 67697 Otterberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Otterberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Hotels in Otterberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blaues Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blaues Haus Otterberg
Hotel Blaues Haus Otterberg

Wenn Sie Hotel Blaues Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.