“Sehr gutes Hotel in der Nähe von Kaiserslautern” 5 von 5 Sternen

Hotel Otterberger Hof
Hauptstrasse 25, 67697 Otterberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Otterberg
Bad Dürkheim, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in der Nähe von Kaiserslautern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel bietet einen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt etwas ausserhalb von Kaiserslautern - mit den Auto sind es bis in die Innenstadt ca. 5-10 Minuten.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Hotelsauna ist für ein Hotel derartiger Kategorie außergewöhnlich großzügig und steht jedem Gas kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück ist reichhaltig. Leider ist die Benutzung des WLAN kostenpflichtig, wenn auch zu einem geringen Preis. Im Ort ist aber auch ein 3G Netz vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Da ich am Wochenende angereist war,lag der Schlüssel im Tresor.war ja auch alles OK nur leider bekam ich ein raucherzimmer obwohl ich Nichtraucher bin.müll lag noch im eimer,haare vom Vorgänger waren auf dem Bettlaken sowie im Bad zu finden.schranktür liess sich nicht Lieds,Teppich verdreckt.man reagierte nicht freundlich als ich am nächsten morgen ein nichtraucherzimmer verlangte.frühstück war OK aber ich komme bestimmt nicht wieder!!

• Aufenthalt November 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Otterberg.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der Otterberger Hof liegt zentral in Otterberg, das von mir bewohnte Zimmer war rückwärtig gelegen und dadurch ruhig. Das Hotel passt in die Kleinstadt, es ist durchschnittlich und für eine Übernachtung okay. Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl vor dem Haus zur Verfügung, das Frühstück war fair im Preis und von ordentlicher Qualität. Zimmer und Flur hingegen hätten eine Erneuerung verdient.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Das Essen war ungenießbar, d.h. kalt und das Fleisch war ROH und nicht medium. Die Rechnung sollte aufs Zimmer gehen und wurde OHNE KOMMNETAR und zu zeigen abgelegt. Meiner Aufforderung diese zusehen kam man nur unhöflich nach.
Bei der Abreise wurde die Rechnung bezahlt und dabei waren plötzlich mehr Speisen und Getränke auf dieser aufgeführt.
Bei dem Hinweis darauf war man ebenfalls sehr unhöflich und hat sich noch nicht einmal für den Fehler entschuldigt.
FAZIT:
Dieses Hotel wird von unserer Firma NICHT`MEHR gebucht.

• Aufenthalt November 2009, Business
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Ein sehr schönes Hote, das weit mehr als den 3-Sterne Standard bietet. W-Lan auf den Zimmern ist kostenlos, ebenso die Saunabenutzung für Hotelgäste. Die Küche ist Pfälzisch-Bayerisch, sehr gut, liegt wohl an den Inhabern, die aus Bayern kommen. Zimmer sind alle sehr großzügig und auf hohem Niveau eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist die Bar im Gewölbe des Hauses. Das Gewölbe stammt aus dem späten 19. Jahrhundert. Sehr gemütlich.

Sie waren bereits im Hotel Otterberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Otterberger Hof

Anschrift: Hauptstrasse 25, 67697 Otterberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Otterberg
Nr. 2 von 3 Hotels in Otterberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Otterberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otterberger Hof Otterberg
Otterberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Otterberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.