“Zimmer, Service, Essen & Lage perfekt für die Gegend um Kaiserslautern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lautertal

Hotel Lautertal
und 1 weitere Seite
Hotel Lautertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lautertal
Lauterstrasse 22, 67731 Otterbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterbach
Kaiserslautern, Deutschland
“Zimmer, Service, Essen & Lage perfekt für die Gegend um Kaiserslautern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich habe in diesem Hotel, das jetzt “Gilbert’s Gastro Pub” heißt, vom 14. November – 19. Dezember 2011 übernachtet. Unser Zimmer war klasse und mit äußerst bequemen Betten ausgestattet. Fernsehen und W-LAN waren kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und hat sogar ein Tütchen Haribo Gummibärchen auf unsere Kissen gelegt. Mit Gilbert, dem Inhaber und Koch, ist es immer lustig und er ist einer der besten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Seine Karte umfasst verschiedene Schnitzel, Rumpsteak, Salate und andere köstliche Gerichte. Mit den Kellnerinnen konnte man sich immer sehr nett unterhalten und die Bestellungen kamen sehr schnell. Die Lage des Hotels ist unübertroffen. Zu Fuß ist man in weniger als 5 Minuten an der Bahnstation und der Bushaltestelle. Mit dem Bus erreicht man die Innenstadt von Kaiserslautern in weniger als 20 Minuten. Außerdem gibt es in der Umgebung weitere Restaurants, Feinkostläden, Bäckereien und Supermärkte. Wer sich Sorgen um fehlende Deutschkenntnisse macht, das ist kein Problem. Gilbert spricht ziemlich gutes Englisch und die Servicekräfte ebenso. Alle erklären sehr hilfsbereit, wie die Nutzung der Verkehrsmittel funktioniert und gaben uns hervorragende Tipps für Deutschland. Ich kann das Hotel sowohl Geschäftsleuten als auch Touristen wärmstens empfehlen, auch Soldaten auf TDY oder TLA! Es ist ein toller Ausgangspunkt, von dem aus man die Gegend um Kaiserslautern erkunden kann, und ein toller Einstieg in Deutschland, sodass man sich nicht überrannt fühlt.

Sie waren bereits im Hotel Lautertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lautertal

Anschrift: Lauterstrasse 22, 67731 Otterbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Otterbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lautertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lautertal Hotel
Lautertal Unterkunft
Hotel Lautertal Otterbach, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Lautertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.