“Internetauftritt hält nicht mit der Realität mit....” 2 von 5 Sternen

Pension Am Römerberg
Moselstrasse 9 | 56820 Nehren, 56820 Nehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Nehren
Hagen
“Internetauftritt hält nicht mit der Realität mit....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Mehr als bescheiden. Auf Wünsche wird nicht eingegangen. Mobilar ist zusammengewürfelt und zum Teil abgewohnt. Service gleich null. Sauberkeit ist nicht wirklich da. Insgesamt stimmt Preis-Leistung nicht überein. Wir hatten das Gefühl hier ist ABZOCKE alles!!!! Leider haben wir nichts positives zu berichten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stefanie F, Inhaber von Pension Am Römerberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Leider geistert immer noch die Vergangenheit im Internet.
Beachten Sie, dass seit 2013 ein Besitzerwechsel vorliegt und tiefgreifende Veränderungen auf allen Ebenen vorhanden sind.. Machen Sie sich selber ein Bild und besuchen SIe uns!

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nehren.
Nehrener Hof 3.0 von 5 Sternen 5 Bewertungen Hotel Weinhaus Halfenstube 4.5 von 5 Sternen 19 Bewertungen Hotel-Weinhaus-Deis 3.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Nehren, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Pension Am Römerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Römerberg

Anschrift: Moselstrasse 9 | 56820 Nehren, 56820 Nehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nehren
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Nehren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Am Römerberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Römerberg Nehren

Wenn Sie Pension Am Römerberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.