“Restaurant nicht zu empfehlen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sewenig

Hotel Sewenig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Sewenig
3.5 von 5 Hotel   |   Moselstr. 5, 56254 Müden (Mosel), Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bayern, Deutschland
“Restaurant nicht zu empfehlen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Restaurant : angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung. Küche miserabel.Halb gare vor Fett triefende Pommes und trockene Fischfilets die schmeckten als kämen sie aus der Friteuse. Ungeniessbar! Einen Punkt da das Steak gut war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Wettenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Können dieses Hotel weiterempfehlen...Frühstück war OK,Abendessen im Restaurant sehr gut.Zimmer eigentlich gut,nur teilweise etwas in die Jahre gekommen.Bei unserem war das Bad relativ neu aber das Zimmer veraltet.Bei meinen Eltern umgekehrt...Empfang,Frühstücksraum und Restaurant eher neuer.
Es liegt an der Hauptverkehrsstrasse.Für Ausflüge mit dem Auto OK.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren jetzt zum 2. Mal hier und können wirklich nur schwärmen. Diese Frau Maike Sewenig ist wirklich der Hammer und steht für uns sinnbildlich für das perfekte Team!
Schön bei der Reservierung des Zimmers erkennt man die Liebe zum Job und man weiss gleich, obwohl man noch daheim ist, der Urlaub wird wirklich ein URLAUB!
Hier wird man noch herzlich empfangen und bekommt alle Informationen, die man benötigt!
Die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allem sehr sauber und in einem renovierten Zustand.
Da ja mit dem Hotel ein Rieslingweingut verbunden ist bekommt man hier im Garten vor dem Hotel-direkt mit Blick auf die Mosel-sehr leckere Weine. Das Restaurant biete einem dann eine tolle Auswahl an verschiedensten Gerichten. Dazu mehr unter Restaurant Sewenig Müden!
Das Frühstücksbüfet bietet einem eine breite Auswahl an Wurst, Marmeladen, Joghurts etc.
Die Fra Maike kümmert sich auch hier rührend um die Gäste, obwohl Sie auch meistens die letzte am Abend zu vor war!
Lassen Sie sich diese tolle Gelegenheit ein schönes Wochenende oder natürlich mehr nicht entgehen.
Vielen Dank sagen Elke und Thomas aus Kelkheim! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Motorradtourist habe ich schon in vielen Hotels in ganz Europa übernachtet, und ich muss sagen, das Hotel Sewenig hat einfach alles. Die Lage ist atemberaubend. Die meisten Zimmer bieten einen Balkon. Die Zimmer selbst sind wunderhübsch gemacht. Das Restaurant ist hervorragend. Es gibt eine Sauna, ein Solarium und einen sehr geschmackvoll angelegten Minigolfkurs hinten im Garten. Ich war mit Freunden dort, alle vier mit eigenem Motorrad. Wir durften die Garage nutzen, und sogar einen Wasserschlauch usw., um unsere Maschinen zu waschen. Das Hotel diente uns dann als Ausgangsbasis für einige Touren und Fahrten auf dem Nürburgring. Ein Botique-Hotel zum Economy-Preis - hier würde ich sofort wieder übernachten.

Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Kleines Hotel. direkt an der Mosel gelegen.

Zimmer sind ausreichend groß. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche.

Einziger Nachteil: Die Bahnlinie in der Nähe. Aber nachts fahren nicht viele Züge.

Alles in Allem: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sewenig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sewenig

Anschrift: Moselstr. 5, 56254 Müden (Mosel), Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Müden (Mosel)
Nr. 1 von 1 Hotels in Müden (Mosel)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sewenig 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sewenig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sewenig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.