“Gute Adresse für Gruppen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lochmühle

Hotel Lochmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lochmühle
4.0 von 5 Hotel   |   Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Essen, Deutschland
“Gute Adresse für Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren mit einer Chorgruppe (75) drei Tage zu einem Stimmbildungsseminar im Hotel Lochmühle. Hervorragend geeignete Räume ließen einen optimalen Seminarbetrieb zu. Die angrenzende "Mühlenschänke" bot den Teilnehmern in einer sprichwörtlich "rustikal-gastlichen Atmosphäre" beste Voraussetzungen für einen "harmonischen" Abschlußabend.
Großes Hotel in wunderschöner Lage des Ahrtals.Große Zimmeranzahl in unterschiedlichen Größen. Einladender Rezeptionsbereich mit angrenzendem großen Kamin mit Platz für 20 Personen sowie einem einladenden Barbereich.Guter Gesamteindruck. Umfangreiches Frühstück mit Sicht auf den Fluss. Das Restaurant bietet erstklassige Speisen. Sehr freundliches und kompetentes Personal sowohl im Restaurant als auch im Wellnessbereich.
Der Dirktor des Hauses kümmert sich in angenehmer und wohltuender Weise um seine Gäste.
Dank dieser "guten Adresse" wurde das Seminar zu einem besonderen Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nachdem wir nun das zweite Mal extrem enttäuscht wurden - hätten wir es doch nur nicht nochmals gewagt - , werden wir hier bestimmt nicht mehr übernachten!
Um es kurz zu fassen:
Das Hotel mag vor vielen Jahren eine tolle Adresse gewesen sein, heute jedoch glänzt es eher durch Mißmanagement, welches sich entsprechend in unterirdischem Service, überteuerten Getränken, Essen und Zimmern wiederspiegelt.
Über den Wellnessbereich können wir nichts sagen, den haben wir nicht getestet. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir dieses Hotel niemandem empfehlen würden, da alles was wir gesehen und erlebt haben, rein gar nichts mit 4 Sternen bzw. "Grandhotel" zu tun hat.
Wenn man dann als Gast auch noch bei einem eindeutigen Fehlverhalten des Personals vor Zeugen als Lügner hingestellt wird, schießt das endgültig den Vogel ab!
Wir sagen: NEIN DANKE!

Aufenthalt September 2010
Bitburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir hatten eine Suite gebucht, der Name Suite schlechthin was diese Hotelführung auch immer darunter zu verstehen mag. Nicht mehr als eine ausgebaute Dachkammer, Fenster aus dem Jahr 1965, die nicht zum rausschauen gedacht sind, so verdreckt, nicht funktionsfähig und die Dichtungen hingen an den Seiten runter, an der Decke Nester von Spinnen, Spinnweben, Spinnen usw. . Wir erhielten nach einer Beschwerde die wir Morgens an 3 Personen weitergegeben haben in der Hoffnung eine Lösung die Antwort, man kümmere sich bis Abends darum. Bei Nachfrage am darauffolgenden Morgen wusste keiner Bescheid. Wir bezahlen und fahren ohne Frühstück ab, denn das war der Hammer, Kaffee in Minikanne, nach mehrmaligem Nachfragen, reichte für knapp 2 anstatt unsere 4 Tassen, nach 20 min. Wartezeit, kam dann endlich jemand, O-Saft Behälter wurde nach Beenden unser. Frühstücks nachgefühlt, frische Brötchen wurden um 11.oo Uhr gebracht als wir fertig waren. Ein absolut schlecht organisiertes Hotel zum Wucherpreis von 245,00 Euro die Nacht in der Storchensuite - eher ein schlecht gebautes Storchennest voll Dreck und Schmutz. Nie wieder es war ekelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Lochmühle liegt im idyllischen, ruhigen Mayschoss ideal wenn man z.b. in Bad Neuenahr arbeitet. Obwohl viel unterwegs kenne ich kein Hotel in dem man an der Rezeption mit soviel Herzlichkeit und Ausstrahlung aufgenommen wird.
Der Kaminplatz - eine runde Sitzgruppe um das knisternde Holzfeuer - lädt die meisten allabendlich zu einem letzten Bier oder Wein ein.
Das Hotel hat einen neueren Trakt dessen Zimmer (guter Zustand, funktional (mein erster Aufenthalt)) direkt auf die Ahr mit Balkon über dem Wasser ausgerichtet sind. Im älteren Trakt gehen die Zimmer zum Teil auf den Innenhof. Diese Zimmer sind zwar älter aber gut renoviert, ...bei mir funktionierte zumindest Alles. Parkplatz direkt vorm Haus. Nachts ist es angenehm ruhig. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Zum "Business Center": sehr einfach und spartanisch, beim Eintreffen war der Kaffee in einer der Kaffeekannen bereits kalt; Getränke gab es die "normale" Auswahl, allerdings wurden leere Flaschen in der Mittagspause nicht ersetzt, allerdings gab es genug. Bestuhlung mit Tisch war sehr eng.
Zum Restaurant: war recht lecker, aber auch hier sah alles vornehmer und edler aus als das Essen letztendlich war. Mittag- und Abendessen war im Tagungspaket mit dabei. Es wurde viel mit dicken Soßen gearbeitet. Weinauswahl zum Abendessen eher überschaubar, der Grauburgunder war aber gut. Allerdings gab es nur ein Weinglas, keine Trennung nach weiß oder rot...
Zum Zimmer: ich frage mich, wo die 4 Sterne herkommen. Das Zimmer hatte den Charme der 70er Jahre, alter Fernseher mit Uhr, die auch noch falsch eingestellt war. Altes Doppelbett mit durchgelegener Matratze, auch nur eine Bettdecke drauf, da das Zimmer als Einzelzimmer gebucht war. Das Bad eine Katastrophe: Dusche war der Abfluss verstopft, der Spiegelschrank hatte schiefe Türen und generell roch es überall muffig...
Das Frühstück: aufgebackene Billigbrötchen, ansonsten nur das nötigste, kein Fruchtsalat. Den bedienenden Damen musste man sich in den Weg werfen, damit man einen Kaffee bekam.
Das Personal: bemüht..., aber zumindest der Barkeeper hatte seinen Job im Griff.

Ich verstehe nicht, warum aus diesem Hotel nicht mehr gemacht wird. Es liegt wirklich schön an der Ahr! Aber vielleicht ist es einfach zu groß...

• Aufenthalt September 2010, Business
Rheinau
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel Lochmühle ist ein akzeptables Hotel in einer wunderschönen Gegend - dem Ahrtal.
Allerdings hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen - das war vor 10 Jahren sicherlich eine Topadresse.
Hotel ist sweit Ok, wa sZimmer und Service anbelangt - es ist halt alles schon etwas in die Zeit gekommen. Frühstück war OK - habe hier allerdings auch schon weitaus bessere gesehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

ein wunderschönes renoviertes hotel mit unvergleichbarem charme.
ein großer spa und ein riesiges schwimmbad plus einer
traumhaften küche rundeten für uns das ganze ab.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lochmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lochmühle

Anschrift: Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayschoß
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lochmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, Despegar.com, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lochmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lochmühle Mayschoß

Wenn Sie Hotel Lochmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.