“Historisches Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel "Lochmühle"

Landhotel "Lochmühle" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel "Lochmühle"
4.0 von 5 Hotel   |   Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Wuppertal
“Historisches Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren im November 2009 mit 6 Personen für 4 Übernachtungen in der Lochmühle und haben sowohl den SPA-Bereich als auch die Konferenzräumlichkeiten in Anspruch genommen. Die Tagung wurde sehr professionell vom Personal begleitet. Die Räumlichkeiten waren voll ausgestattet. Hervorheben kann man u.a. die stilvollen Bilder. Der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer mit Blick zur Ahr sind bestens. Das Essen im Restaurant kann ich nur empfehlen. Wir wurden exzellent bekocht und haben prächtige lokale Weine getrunken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir haben schon zahlreiche Tagungen durchgeführt und haben dementsprechend einen guten Überblick. Eine persönliche Begrüßung durch die Geschäftsführung rundete unsere durchweg sehr positiven Eindruck ab. Wir werden dort wieder tagen!

• Aufenthalt November 2009, Business

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Zimmer: Sauberkeit ok., Kühlschrank wurde nicht nachgefüllt.
Bad: alt, schmutzig, Armaturen fleckig, Seifenspender passten nicht in die schmutzige Halterung, Löcher in den Wänden (ehemals Armaturen), To-bürsten und To-Deckel total verdreckt. Nachdem wir mit dem Geschäftsführer eine Führung durch die betreffenden Zimmer gemacht hatte, war dessen Kommentar nur, dass man uns schon die komfortableren Zimmer zur Verfügung gestellt hat. Kein Einsehen, kein Entgegenkommen.
Frühstücksbuffet: wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, nur nach Hinweis der Gäste. Teekanne wurden ohne Deckel gebracht.
Obstsalat aus der Dose.
Benutzte Tische blieben meist 10-15 Minuten unabgeräumt, die neuen Gäste sitzen an den Tischen und warten auf neues Geschirr.
Frühstücksraum: Spinnen an den Decken, tote Fliegen auf dem Fenstersims, ebenso Staub auf dem Fenstersims.
Wellnessbereich/Saunabereich: oft keine sauberen Handtücher, nur 2 Duschen – zu wenig, kein einziger Haken im Duschbereich, um den Bademantel oder das Handtuch aufzuhängen.
Restaurant: Das Essen war sehr gut – ein Lob dem Koch.
Werbung: Im Eingangsbereich wird Werbung gemacht, dass im Haus nur Tee aus dem Hause „Teekanne“ gereicht wird – es wurde nie Tee von Teekanne gesehen. einfachster Beuteltee.
Desweiteren nennt sich das Hotel „Private First Class & Luxury Hotel“ (ganz groß im Eingangsbereich) – diesen Titel hat das Hotel nicht verdient.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel "Lochmühle"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel "Lochmühle"

Anschrift: Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayschoß
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel "Lochmühle" 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel "Lochmühle" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel "Lochmühle" Mayschoß

Wenn Sie Landhotel "Lochmühle" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.