Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wo bleibt der Service?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel "Lochmühle"

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Landhotel "Lochmühle" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel "Lochmühle"
4.0 von 5 Hotel   |   Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wo bleibt der Service?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!!!! Der Komfort entspricht bei weitem nicht mehr dem heutigen Standard. Offensichtlich besteht ein Investitionsstau.
Das Gesamtklima im Hotel war nicht von Fröhlichkeit und Kundenservice geprägt.

Zimmertipp: Das angebliche Komfortzimmerentsprach lediglich einem guten Zimmer in einer Privatpension!!!! Die Sc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    17
    23
    23
    15
Bewertungen für
6
52
2
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Nacht im Landhotel Lochmühle gebucht, da es erstens im Örtchen Mayschoss mit seiner sehr langen Weinbautradition gelegen ist und zweitens das "erste Haus am Platz" sein soll. Dafür müsste allerdings noch etwas mehr Aufwand betrieben werden! Die Parkplätze am Haus sind schnell belegt, das Bedienungspersonal spricht nur sehr gebrochenes Deutsch. Beim Bestellen des Kaffees am morgen lässt sich das noch in englisch verständlich machen, aber bitte!!!!!! ......in einer Region, welche für ihre exquisiten Weine bekannt ist, kann ich doch niemanden in den Service lassen, der weder Deutsch spricht, noch in der Lage ist, mir einen Wein zu empfehlen, da man auch dort über keinerlei Erfahrung und Bildung verfügt! Das Kuchenangebot am Nachmittag ist mit 4 Blechkuchensorten extrem übersichtlich und Torten sucht man vergeblich. Die schöne Sicht auf die Ahr ist mit einem lächerlichen Thekenverschlag und Plastikflaschen verbaut. Das Frühstück ist phantasielos und nachgelegt wurde ebenfalls nicht, obwohl wir recht zeitig dort waren. Da gibt es echt noch viel zu tun!

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten das Komfort-Doppelzimmer. Es war sehr geräumig, hatte sogar zum Flur eine Türe, so dass vom Gang her kein Lärm in Zimmer kam. Heute zutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Alles war sauber. So weit ich es beurteilen kann haben alle Zimmer einem Balkon, meist mit Blick auf die Ahr.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, der Kaffee war frisch aufgebrüht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Alle sind sehr bemüht, dem Hotel den Glanz vergangener Tage wieder zu verleihen. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung. Das Frühstück ist stark ausbaufähig, das Abendessen hervorragend nur mit der Tischreservierung hapert es. Martina & Dirk aus Köln

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir hatten über Ostern 3 Nächte ein Komfortzimmer gebucht. Wenn dies ein Komfortzimmer war was wir bekommen haben, hätte ich mir gerne einmal das normale Doppelzimmer angesehen. Das Badezimmer war letztendlich eine Katastrophe, dunkel wie eine Gruft, die Dusche mit Vorhang, das Waschbecken in eine Ecke drapiert, Pflegemittel nicht vorhanden, eines 3Sterne Hotels nicht würdig. Der Balkon ganz nett mit netter Aussicht, Gott sei Dank auf die Ahr und nicht zur Straßenseite. Das Zimmer recht einfach eingerichtet. Wir haben uns mehr versprochen von diesem Hotel. Die Abende am runden Kamin ganz nett, aber der Service in diesem Bereich und auf der Terrasse recht dürftig. Wie schon gesagt, da muss ich nicht noch einmal hin.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dank diesem herrlichen Ambiente und der sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter war dieser Kurzurlaub "Entspannung pur". Der Blick auf die Ahr beim Frühstück, oder über die Weinberge von der Sonnen-Terrasse und vom Schwimmbad, das nostalgische Ambiente und sehr gute Essen des edlen Restaurants, das knisternde Kaminfeuer am Abend, Entspannung in der Saunawelt, bei Beauty und Massagen und das Plätschern der Ahr zum Einschlafen war tiefen-entspannend. Sicher sind für die neue Leitung noch einige kleine Herausforderungen zu bewältigen, wie mehr Ablagen und Haken in der Sauna, vielleicht noch "Ambiente-Bilder" im Schwimmbad. Insgesamt steht außer Frage: "Wir kommen wieder!"

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ahr bieten entspannendes Plätschern zum Einschlafen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Meine 2 Wellness Tage - Wochen vorher gebucht - und ein Geschenk zur 25-jährigen Firmenzugehörigkeit waren mehr als ein Flop. Keine einzige Anwendung habe ich bekommen - eine Erstattung der nicht erhaltenen Leistungen wurde abgelehnt und ich bin tief enttäuscht am 3. Tag abgereist. Hätte man mir bei der Ankunft gesagt, dass in den nächsten Tagen kein Mitarbeiterin zur Verfügung steht - wäre ich sofort wieder nach Hause gefahren, so wurde ich jeden Tag vertröstet.

Keine Gutscheine bezahlen - Wellness erst vor Ort buchen

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Landhotel "Lochmühle"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landhotel "Lochmühle"

Anschrift: Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayschoß
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel "Lochmühle" 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel "Lochmühle" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landhotel "Lochmühle" Mayschoß

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Landhotel "Lochmühle" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.