“Wir kommen sehr gern immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lochmühle

Hotel Lochmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lochmühle
4.0 von 5 Hotel   |   Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Neuss
“Wir kommen sehr gern immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren an diesem Wochenende zum zweiten Mal zum Wellnesswochenende in der Lochmühle und haben es sehr sehr genossen. Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wir fanden unsere Unterbringung perfekt und sehr sauber, das Personal freundlich, sehr bemüht bis herzlich. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, ständig wurde nachgefüllt, es fehlte an nichts. Tatsächlich, ein zwei Verbesserungsvorschläge hätte aber auch ich hier: Statt des Obstsalates (Tiefkühlware??), besser entweder frischen Obstsalat anbieten oder auch nur Früchte. Der Obstsalat war tatsächlich grauslig. Ein bischen Tomaten/Gurke/Paprika hätte ich auch gern gesehen. Aber wie gesagt, ansonsten ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Dem Personal im Restaurant ist ein sehr großes Kompliment zu machen: Wir haben zweimal das 3-Gang-Dinner wirkich genossen - es war sehr sehr gut!! Vielen Dank an Koch und Küchencrew und auch dem Servicepersonal.
Die Wellnessbehandlungen waren wie auch im letzten Jahr genial und haben uns allen drei wirklich richtig gut getan.
Dem Saunabereich mit seinen 3 Saunen und v.a. der Sandoase und dem neu renovierten Schwimmbad haben wir sehr ausführlich zugesprochen und konnten uns so gestern abend rundherum verwöhnt und erholt auf den Weg nach Hause machen.
So kann ich für uns ganz eindeutig sagen: Wir werden ganz sicher wiederkommen, denn nun hatten wir schon zweimal eine wirklich sehr gute und angenehme Zeit in der Lochmühle. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

São Paulo, SP
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Nach einem super Eindruck auf der Website hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider mussten wir schon bei der Ankunft feststellen, dass das Haus doch ziemlich in die Jahr(zehnt)e gekommen ist - besondere Deko: Spinnweben, die sich an mehreren Heizkörpern befanden. Der Teppich in unserem Zimmer (eigentlich eine Juniorsuite - sah aber eher nach einem etwas größeren, absolut gewöhnlichen Standard-Zimmer aus) hatte diverse Flecken, Fenster waren sehr dreckig und fleckig; die Kunst ein Bett zu machen, ohne die Nachtwäsche zu berühren, hat das Zimmerpersonal hier auch erlernt.

Am ersten Tag dachten wir noch, dass wir einfach zum falschen Zeitpunkt zum Frühstück gegangen sind - viele wichtige Frühstücksbestandteile (Lebensmittel aber auch Geschirr) fehlten. Als wir am zweiten Tag genau dasselbe (allerdings zu einem anderen Zeitpunkt) feststellen mussten und zunächst auf Ablehnung beim Frühstückspersonal stießen, glaubten wir nicht mehr an einen Zufall. Es fehlte absolut alles: keine Tassen, kein Kaffee, kein Teewasser, keine Brötchen / Brot, wie am Tag zuvor nur Reste von Milch und Joghurt - und nur ein Kellner, der bereit war all dies zu besorgen, während er gleichzeitig dreckiges Geschirr abräumte. Drei Kellnerinnen schienen eher mit sich als mit den Gästen beschäftigt zu sein.

ACHTUNG! Die Preise für Wellness-Angebote sind nicht aktuell, sondern um ca. 30% erhöht worden!!! Man bestellt auf Basis des Internetangebots, bekommt eine Bestätigung ohne Preisangabe für Wellness und merkt ggf. erst bei der Abreise und Abrechnung, dass sich der Preis deutlich erhöht hat (aber nur, wenn man selbst darauf achtet und die Preise im Internet noch im Kopf hat) - super Lockangebot... leider sind wir darauf reingefallen. - Eine insgesamt unfreundliche, teils dreiste und unschöne Kommunikation hierzu war leider der "krönende Abschluss". Eine Erstattung des Differenzbetrages haben wir natürlich nicht erhalten.

Insgesamt: NIE WIEDER!

• Aufenthalt April 2012, Paar
kempen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Zimmerbezug um 15 Uhr wird dort als "normal" bewertet!
Sogenannte Komfortzimmer: Teppichboden voller Flecken, Fensterrahmen renovierbedürftig, Badezimmerkacheln mit Charme der 60 Jahre und reichlich Schimmel! Bettmatratzen nur für 1 Nacht zu ertragen! Wellnessbereich ist ein zusammengeflicktes Etwas ohne richtige Überlegung! Fernsehempfang saumäßig! SErvice, insbesondere Chefin: unverschämter Umgang mit Gästen! Preise mehr als dreist! (Verwahrloste Zimmer wie beschrieben dreiste 159,00 €, aber erst ab 15 Uhr bezugsfertig! Verlassen musste man das Zimmer aber spätestens um 12 Uhr!)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

wir haben früher gern in der lochmühle halt gemacht und gespeist waren heute mal wieder da personal sehr freundlich essen lecker aber die sauberkeit hat leider nach gelassen
verwelke tulpen auf dem tisch spinnenweben im fenster was ist da nur los so kannten wir die lochmühle nicht,sicher lag es daran das wir unter der woche da waren und das reinigungspersonal noch nicht fertig mit dem reinigen war

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Bei der Ankunft im Hotel "Lochmühle"drängt sich einen der Eindruck auf dass dem Personal die Aquise neuer Gäste wichtiger ist als die Pflege bereits gewonnener.Die einzige Mitarbeiterin an der Rezeption lies uns ca. 10min warten da sie am Telefon ausgiebig damit beschäftigt war, dass Sylvester -Angebot in allen Einzelheiten zu beschreiben(5-Gänge Menue mit korrospondierenden Weinen).Als wir etwas später noch einmal wegen einer Nachfrage zurückkehrten ,wiederhohlte sich das selbe Spiel.Zumindest wissen wir jetzt was "korrospondierende Weine" sind.
Der am Abend aufgesuchte Wellnessberich entspricht in keinster Weise den Ansprüchen an ein 4-Sterne Hotel:unsauber,veraltet((80er Jahre),kleine ,untertemperierte Sauna.
Die Zimmer sind ok aber ebenfalls der Preisklasse nicht angemessen.
Am nächsten Morgen war nur eine kalte Dusche möglich, da irgenetwas ausgefallen war.Das kann passieren ,passt aber doch in s Bild.
Der Grund unseres Aufenthaltes waren die auf der Webseite ausführlich angepriesenen Wellnessanwendungen, die wir im voraus gebucht hatten.Am Morgen noch ,nach dem Frühstück(ca.10 00Uhr) bestätigte man uns noch die Termine.Als wir dann diese am Nachmittag wahrnehmen wollten ,war dies, auf einmal, nicht mehr möglich, da die Masseurin krank geworden war.
Zusammenfassend sind wir ,hin- u. zurück 240 km gefahren, um uns,am 40.Geburtstag meiner Freundin,schwarz zu ärgern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hotel-lochmuehle, Empfangsmitarbeiter von Hotel Lochmühle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

schön, dass Sie bei uns zu Gast waren.
Schade, dass Sie uns Ihre Kritik auf diesem Wege mitteilen.
Gerne hätten wir eine Lösung mit Ihnen im Gespräch vor Ort gefunden!
Leider war dies bei Ihrem Check Out nicht möglich.

Stammgäste und welche die uns das erste Mal besuchen, ob am Telefon oder in Natura für uns ist jeder Gast gleich wichtig.
Unsere Mitarbeiter an der Rezeption wissen dies und versuchen es jeden Tag erneut im oft auch hektischen Alltag mehr als zu berück sichtigen. Nicht immer gelingt uns dabei der Drahtseilakt zwischen Telefon und Gast vor Ort.
Dafür entschuldigen wir uns!

In jedem Haus kann es einmal zu technischen Problemen kommen, doch das warme Wasser lief nach einer kurzen Zeit wieder, so wie wir es Ihnen zugesichert hatten.

Unsere Saunen aus hochwertigem Abachi-Holz werden regelmäßig gepflegt sowie gewartet
und in unserem frisch renovierten Schwimmbad verfolgen wir im Design eine klare Linie.
Wir lassen die wunderschöne Aussicht auf die Weinberge für sich sprechen.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Kollegin erkrankt ist, doch ist diese Jahreszeit nun mal dafür ausgeschrieben, dass einen die Grippe schneller erwischt als man "Gesundheit" sagen kann!
Aber das gemütliche 4 Gang Candle Light Dinner, welches wir Ihnen stattdessen anboten, wäre bestimmt ein ebenso tolles Highlight zum Geburtstag gewesen.

Wir danken Ihnen für die aufmerksame Betrachtung unseres Hauses
und vielleicht besuchen Sie uns ja zu der besagten Silvestergala.
Schließlich bieten wir unseren Gästen ein 7 Gang Gala Diner mit korrespondierenden Weinen an.

Freundliche Grüße aus dem wunderschönen Ahrtal
wünscht Ihnen das Team des Landhotels Lohmühle!
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Erwartung an ein 4*-Hotel lässt zu wünschen übrig...
Bei der Ankunft wurden wir nicht begrüßt, man merkte dem Personal Unsicherheit an.
Der Wellnessbereich ist eine absolute Dreckskammer. Man findet sich nicht zurecht, es ist alles verwinkelt und das Personal konnte uns auch nicht mitteilen wo die Umzugskabinen sind. In einem Wellnesshotel muss man 5 Euro für einen Bademantel extra bezahlen, das ist eine Frechheit, das gehört bei den hohren Preisen für eine Nacht doch zum Service dazu. Das Wasser im Schwimmbecken stinkt, es wird kein neues Wasser hinzugeführt. Die Fliesen im Schwimmbecken sind teilweise kaputt und das Ambiente (Leuchtstoffröhren) ist absolut nicht Wellnesshotel üblich. Die Umkleiden eisig kalt, dreckig. Toiletten und Duschen im Wellnessbereich aus den 80ern, es wäre vielleicht bei Sauberkeit erträglich. Die Fenster sind so dreckig, dass man die Weinberge fast nicht sehen kann.
Der Saunabereich ist ebenfalls eine Katastrophe. Eine Sauna war aus. Die Duschen sind auch dort in keinem guten Zustand. Die Türen um in die Sauna zu kommen schleifen über den Boden. Nirgendwo Personal vorhanden.
Das Bad im Zimmer ist von der Beleuchtung her sehr dunkel, der Duschvorhang dreckig, das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser...
Die Zimmer sind sehr klein und die Betten nicht komfortabel.
Beim Eintritt in den Frühstücksraum wird man nicht begrüßt, man kann sich einen Tisch aussuchen, wenn denn einer frei ist. Auf den Kaffee muss man länger warten. Die Croissants waren vom Vortag, Obst aus der Dose (eine einzige Pampe). Die Tische werden nicht abgeräumt, wenn man sich mehrmals etwas holen geht stapelt sich das Geschirr.

Jemand muss sich bei den Preisen wirklich dumm und dusselig verdienen, die Einnahmen sollten für eine Renovierung und Personalschulung genutzt werden...

• Aufenthalt November 2011, Paar
bodenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

wir haben einen super freundlichen Service genossen, Das Frühstück war ausreichend und gut, es gab nichts zu beanstanden, es war nicht der erste Besuch im Landhotel und man sieht, dass seit der Übernahme laufend etwas erneuert wird. Der Wellness bereich hat nichts zu wünschen übrig gelassen, wenn jetzt andere Hotelgäste sorgfältiger mit fremdem Eigentum umgehen würden, wäre es ganz perfekt!
Die Zimmer waren liebevoll und sauber!
Das Essen im Restaurant verdient besonderes Lob.
Natürlich ist das Hotel im Stil der vergangenen Jahre und hat wahrscheinlich dadurch einen besonderen Flair - wir haben ein Alter, in dem wir dieses gerade besonders schön finden, alt und neu gemischt,
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mayschoß.
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 12 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 4 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel Zum Rittersprung
Hotel Zum Rittersprung
Nr. 6 von 7 in Altenahr

Sie waren bereits im Hotel Lochmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lochmühle

Anschrift: Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayschoß
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lochmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lochmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lochmühle Mayschoß

Wenn Sie Hotel Lochmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.