“nicht mehr das was es war” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lochmühle

Hotel Lochmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lochmühle
4.0 von 5 Hotel   |   Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Köln, Deutschland
“nicht mehr das was es war”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

wir haben früher gern in der lochmühle halt gemacht und gespeist waren heute mal wieder da personal sehr freundlich essen lecker aber die sauberkeit hat leider nach gelassen
verwelke tulpen auf dem tisch spinnenweben im fenster was ist da nur los so kannten wir die lochmühle nicht,sicher lag es daran das wir unter der woche da waren und das reinigungspersonal noch nicht fertig mit dem reinigen war

• Aufenthalt März 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Bei der Ankunft im Hotel "Lochmühle"drängt sich einen der Eindruck auf dass dem Personal die Aquise neuer Gäste wichtiger ist als die Pflege bereits gewonnener.Die einzige Mitarbeiterin an der Rezeption lies uns ca. 10min warten da sie am Telefon ausgiebig damit beschäftigt war, dass Sylvester -Angebot in allen Einzelheiten zu beschreiben(5-Gänge Menue mit korrospondierenden Weinen).Als wir etwas später noch einmal wegen einer Nachfrage zurückkehrten ,wiederhohlte sich das selbe Spiel.Zumindest wissen wir jetzt was "korrospondierende Weine" sind.
Der am Abend aufgesuchte Wellnessberich entspricht in keinster Weise den Ansprüchen an ein 4-Sterne Hotel:unsauber,veraltet((80er Jahre),kleine ,untertemperierte Sauna.
Die Zimmer sind ok aber ebenfalls der Preisklasse nicht angemessen.
Am nächsten Morgen war nur eine kalte Dusche möglich, da irgenetwas ausgefallen war.Das kann passieren ,passt aber doch in s Bild.
Der Grund unseres Aufenthaltes waren die auf der Webseite ausführlich angepriesenen Wellnessanwendungen, die wir im voraus gebucht hatten.Am Morgen noch ,nach dem Frühstück(ca.10 00Uhr) bestätigte man uns noch die Termine.Als wir dann diese am Nachmittag wahrnehmen wollten ,war dies, auf einmal, nicht mehr möglich, da die Masseurin krank geworden war.
Zusammenfassend sind wir ,hin- u. zurück 240 km gefahren, um uns,am 40.Geburtstag meiner Freundin,schwarz zu ärgern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hotel-lochmuehle, Empfangsmitarbeiter von Hotel Lochmühle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

schön, dass Sie bei uns zu Gast waren.
Schade, dass Sie uns Ihre Kritik auf diesem Wege mitteilen.
Gerne hätten wir eine Lösung mit Ihnen im Gespräch vor Ort gefunden!
Leider war dies bei Ihrem Check Out nicht möglich.

Stammgäste und welche die uns das erste Mal besuchen, ob am Telefon oder in Natura für uns ist jeder Gast gleich wichtig.
Unsere Mitarbeiter an der Rezeption wissen dies und versuchen es jeden Tag erneut im oft auch hektischen Alltag mehr als zu berück sichtigen. Nicht immer gelingt uns dabei der Drahtseilakt zwischen Telefon und Gast vor Ort.
Dafür entschuldigen wir uns!

In jedem Haus kann es einmal zu technischen Problemen kommen, doch das warme Wasser lief nach einer kurzen Zeit wieder, so wie wir es Ihnen zugesichert hatten.

Unsere Saunen aus hochwertigem Abachi-Holz werden regelmäßig gepflegt sowie gewartet
und in unserem frisch renovierten Schwimmbad verfolgen wir im Design eine klare Linie.
Wir lassen die wunderschöne Aussicht auf die Weinberge für sich sprechen.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Kollegin erkrankt ist, doch ist diese Jahreszeit nun mal dafür ausgeschrieben, dass einen die Grippe schneller erwischt als man "Gesundheit" sagen kann!
Aber das gemütliche 4 Gang Candle Light Dinner, welches wir Ihnen stattdessen anboten, wäre bestimmt ein ebenso tolles Highlight zum Geburtstag gewesen.

Wir danken Ihnen für die aufmerksame Betrachtung unseres Hauses
und vielleicht besuchen Sie uns ja zu der besagten Silvestergala.
Schließlich bieten wir unseren Gästen ein 7 Gang Gala Diner mit korrespondierenden Weinen an.

Freundliche Grüße aus dem wunderschönen Ahrtal
wünscht Ihnen das Team des Landhotels Lohmühle!
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Erwartung an ein 4*-Hotel lässt zu wünschen übrig...
Bei der Ankunft wurden wir nicht begrüßt, man merkte dem Personal Unsicherheit an.
Der Wellnessbereich ist eine absolute Dreckskammer. Man findet sich nicht zurecht, es ist alles verwinkelt und das Personal konnte uns auch nicht mitteilen wo die Umzugskabinen sind. In einem Wellnesshotel muss man 5 Euro für einen Bademantel extra bezahlen, das ist eine Frechheit, das gehört bei den hohren Preisen für eine Nacht doch zum Service dazu. Das Wasser im Schwimmbecken stinkt, es wird kein neues Wasser hinzugeführt. Die Fliesen im Schwimmbecken sind teilweise kaputt und das Ambiente (Leuchtstoffröhren) ist absolut nicht Wellnesshotel üblich. Die Umkleiden eisig kalt, dreckig. Toiletten und Duschen im Wellnessbereich aus den 80ern, es wäre vielleicht bei Sauberkeit erträglich. Die Fenster sind so dreckig, dass man die Weinberge fast nicht sehen kann.
Der Saunabereich ist ebenfalls eine Katastrophe. Eine Sauna war aus. Die Duschen sind auch dort in keinem guten Zustand. Die Türen um in die Sauna zu kommen schleifen über den Boden. Nirgendwo Personal vorhanden.
Das Bad im Zimmer ist von der Beleuchtung her sehr dunkel, der Duschvorhang dreckig, das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser...
Die Zimmer sind sehr klein und die Betten nicht komfortabel.
Beim Eintritt in den Frühstücksraum wird man nicht begrüßt, man kann sich einen Tisch aussuchen, wenn denn einer frei ist. Auf den Kaffee muss man länger warten. Die Croissants waren vom Vortag, Obst aus der Dose (eine einzige Pampe). Die Tische werden nicht abgeräumt, wenn man sich mehrmals etwas holen geht stapelt sich das Geschirr.

Jemand muss sich bei den Preisen wirklich dumm und dusselig verdienen, die Einnahmen sollten für eine Renovierung und Personalschulung genutzt werden...

bodenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

wir haben einen super freundlichen Service genossen, Das Frühstück war ausreichend und gut, es gab nichts zu beanstanden, es war nicht der erste Besuch im Landhotel und man sieht, dass seit der Übernahme laufend etwas erneuert wird. Der Wellness bereich hat nichts zu wünschen übrig gelassen, wenn jetzt andere Hotelgäste sorgfältiger mit fremdem Eigentum umgehen würden, wäre es ganz perfekt!
Die Zimmer waren liebevoll und sauber!
Das Essen im Restaurant verdient besonderes Lob.
Natürlich ist das Hotel im Stil der vergangenen Jahre und hat wahrscheinlich dadurch einen besonderen Flair - wir haben ein Alter, in dem wir dieses gerade besonders schön finden, alt und neu gemischt,
Wir kommen wieder!

Grevenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein Grand Hotel sieht anders aus, das ist ein gutes Novotel in toller Lage. Nicht, dass es schlecht ist, aber die Erwartungshaltung war deutlich höher.
Der Eingang ins Hotel versprach mehr, die zimmer waren standard Novotelklasse.
Wir haben uns wohlgefühlt, wie gesagt, unter Grand Hotel stelle ich mir etwas anderes vor.
An den Wänden hingen Bilder der Gästepromis, hmmm, bei vielen kannte ich nur noch die Namen von meinen Eltern, man sieht, dass hier von den alten Tagen geträumt wird, leider ist dieses Hotel noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

• Aufenthalt November 2011
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

wir waren zum dritten male in folge im landhotel lochmuehle und fanden dieses haus
einfach nur superschön...die neuen suiten,wovon wir eine bewohnten
sind einfach nur traumhaft ausgestattet und schön....
meine frau und ich glauben ganz sicher,daß die letzten bewertungen eine gruppe gewesen ist,die dem hotel einen schaden anrichten wollte.
übrigens hat das hotel platz 1 belegt in den rheinland-pfalz meisterschften und das nicht weil es schlecht ist oder unsauber ist,sondern weil es einfach nur gemütlich und first class
ausstrahlt...

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Von "Grand Hotel" und "4 Sterne Haus" weit entfernt !!!

Das hier irgendwo Ende 1980 die Zeit stehen geblieben ist, ist nicht das Problem. Das Haus ist irgendwie in allen Ecken etwas schmuddelig und es ist versäumt worden in manchen Bereichen zeitgemäß zu erneuern. Das Bad definitiv unsauber und nur weil ich geladener Gast war, kein Theater gemacht - ich wäre nach der ersten Zimmerbesichtigung sofort abgereist. Standardzimmer sind sehr klein und mit offensichtlich dem alten Zeug ausgestattet.

Minibar fehlte der Kühlschrank (ausgebaut) und als Fernseher ein 35 cm Röhrengerät gut 20 Jahre alt mit einer total versifften Fernbedienung.

Wenigsten die Bettanlage war neu und sauberes Bettzeug.

Das Frühstücksbüffet auch keine Glanzleistung und eher eine Unverschämtheit (der Obstsalat einfach nur matschiges Dosenzeug nichts frisches - auch etwas Rohkost Gurke, Möhre, Tomate usw. Fehlanzeige) Auch hier alles ein bischen schmuddelig. Staub auf dem O-Saftspender und der Behälter für Rührei und Speck hätte auch mal in den Ecken geputzt werden können. Brötchen etc. einfache Aufbackware - Von Grand-Hotel auch keine Spur - eher Gaststätten Niveau und dort u.U. sogar reichhaltiger.

Insgesamt eben leider nicht empfehlenswert !!! Nur freundliches Personal nutzt da auch nichts !!!

Ich war glücklicherweise "geladener Gast" und muste nicht für mein Zimmer zahlen. Hätte ich selber zahlen müssen, dazu wäre es sicher nicht gekommen, ich hätte das Hotel nach dem Einchecken und der Zimmerbesichtigung sofort wieder verlassen.

Für 89 EUR zuzüglich Frühstück viel zu teuer, bei dem Schmuddel (rustikale Patina aus den 70er) in so mancher Ecke.

Schade eigentlich, denn das Haus hat eine imponierende Sammlung an prominenten Gästen. Das waren aber wohl die besseren Zeiten, die das Haus in den 70er und 80er und Anfang der 90er wohl erlebt hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mayschoß.
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 12 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 4 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel Zum Rittersprung
Hotel Zum Rittersprung
Nr. 6 von 7 in Altenahr

Sie waren bereits im Hotel Lochmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lochmühle

Anschrift: Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayschoß
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lochmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lochmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lochmühle Mayschoß

Wenn Sie Hotel Lochmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.