“Wer gab diesem Hotel die 4 Sterne?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel "Lochmühle"

Landhotel "Lochmühle" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel "Lochmühle"
4.0 von 5 Hotel   |   Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Köln, Deutschland
“Wer gab diesem Hotel die 4 Sterne?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Mit einem befreundeten Ehepaar haben wir zwei Tage in der Lochmühle gebucht. Für den Schnäppchen-Preis eines Grand-Hotels erhielten wir:
ein sehr großes Zimmer mit einem winzigen Bad; ein angeschlagenes Waschbecken mit verrostetem Siffon, eine Badewannd mit Duchvorhand (iiiiiih).
Einen traumhaften Blick auf die Ahr und die verdreckte Terasse; den Rotweinwanderweg von seiner schönsten Seite und Spinnweben an vor Schmutz halbblinden Fenstern.
Einen großen Wellnessbereich mit kaltem Wasser im Pool, seit März 2011 renovierten nicht nutzbaren Duschen und keiner einzigen Möglichkeit sich telefonisch an der Rezeption zu melden.
Bemühtes Personal und ein Frühstück .... na ja, wer auf lauwarmen Kaffee und Rührei mit schwarzen Krümeln steht ....
Fazit: Die Ahr zu jeder Zeit wieder; die Lochmühle nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wofür hat dieses Hotel seinen vierten Stern?
Und kann so ein 'Grand' extern aberkannt werden, wenn es nicht mehr paßt, oder dürfen Hotels das einfach führen wenn sie sich selber ganz toll finden?

Das Restaurant verdient seine 4 Sterne - das war TOP - superleckeres Essen und guter Service!
In der Bar dagegen, auf der Terasse - und beim Frühstück - superlangsamer, überforderter und schlechter Service! Dabei mache ich den einzelnen Mitarbeitern keinen Vorwurf - die taten was sie konnten. Der Fehler liegt beim Management - es waren einfach zu wenige und nicht gut geführte Leute.
Da entstanden Situationen, die dürfen in einem 4-Sterne Hotel einfach nicht auftreten!

Der skurrile Stilmix (den auch schon jemand vor mir bemerkte) störte mich auch... da paßte Vieles einfach überhaupt nicht zusammen - GRAND Hotel??

Das mit dem 'friedlichen Ahrtal' stimmt sicherlich teilweise - an einem sonnigen und warmen Wochenende donnern allerdings alle 2 Minuten riesige Motorradgangs direkt am Hotel vorbei. Am Montag morgen flog dann über eine Stunde lang ein pestizide-sprühender Hubschrauber über die Weinberge - aber ok - irgendwann muß der das machen - und Montagmorgens ist sicherlich die Zeit in die allerwenigsten Gäste da sind...

Ach ja - die Zimmer - die waren ok. Da würde ich allerdings auch eher 3 Sterne vergeben wenn ich mit anderen 4-Sterne Hotels vergleiche die ich kenne...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Es gab 4 wunderschöne erholsame Tage im Hotel.Wir waren vom 30.12.10 -02.01.11 zu Gast in diesem romantischen Hotel und hatte ein tolles Silvesterprogramm.Es gab eine Wanderung mit toller Überraschung durch die Weinberge. Die anschließende Weinprobe im Weinkeller rundete den Tag ab.Silvester gab es ein vorzügliches 7 gänge Menue; das war ein Genuss erster Klasse. Nach dem Essen konnte man bei Lifemusik noch lange ins neue Jahr tanzen.Gut das es am nächsten Tag ein Frühstücksbrunch gab bis Uhr 14,30
Wir kommen gerne in dieses gemütliche Hotel wieder um uns so richtig zu erholen in traumhafter Landschaft und mit super nettem Personal.
Danke bis zum nächsten Mal.
Karin und Karl

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schwerin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ein Hotel in toller Lage an der Ahr mit rauschendem Wasserfall. Aber es wirkt etwas verstaubt und muffig. Die Zimmer sind recht ordentlich, aber die Lobby, das Kaminzimmer und der Frühstücksraum wirken mit den klobigen Möbeln etwas altertümlich. Da die Gäste überwiegend zu Seminaren hier sind, gibt sich das Perdsonal keine allzu große Mühe. Daher für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren mit einer Chorgruppe (75) drei Tage zu einem Stimmbildungsseminar im Hotel Lochmühle. Hervorragend geeignete Räume ließen einen optimalen Seminarbetrieb zu. Die angrenzende "Mühlenschänke" bot den Teilnehmern in einer sprichwörtlich "rustikal-gastlichen Atmosphäre" beste Voraussetzungen für einen "harmonischen" Abschlußabend.
Großes Hotel in wunderschöner Lage des Ahrtals.Große Zimmeranzahl in unterschiedlichen Größen. Einladender Rezeptionsbereich mit angrenzendem großen Kamin mit Platz für 20 Personen sowie einem einladenden Barbereich.Guter Gesamteindruck. Umfangreiches Frühstück mit Sicht auf den Fluss. Das Restaurant bietet erstklassige Speisen. Sehr freundliches und kompetentes Personal sowohl im Restaurant als auch im Wellnessbereich.
Der Dirktor des Hauses kümmert sich in angenehmer und wohltuender Weise um seine Gäste.
Dank dieser "guten Adresse" wurde das Seminar zu einem besonderen Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nachdem wir nun das zweite Mal extrem enttäuscht wurden - hätten wir es doch nur nicht nochmals gewagt - , werden wir hier bestimmt nicht mehr übernachten!
Um es kurz zu fassen:
Das Hotel mag vor vielen Jahren eine tolle Adresse gewesen sein, heute jedoch glänzt es eher durch Mißmanagement, welches sich entsprechend in unterirdischem Service, überteuerten Getränken, Essen und Zimmern wiederspiegelt.
Über den Wellnessbereich können wir nichts sagen, den haben wir nicht getestet. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir dieses Hotel niemandem empfehlen würden, da alles was wir gesehen und erlebt haben, rein gar nichts mit 4 Sternen bzw. "Grandhotel" zu tun hat.
Wenn man dann als Gast auch noch bei einem eindeutigen Fehlverhalten des Personals vor Zeugen als Lügner hingestellt wird, schießt das endgültig den Vogel ab!
Wir sagen: NEIN DANKE!

Aufenthalt September 2010
Bitburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir hatten eine Suite gebucht, der Name Suite schlechthin was diese Hotelführung auch immer darunter zu verstehen mag. Nicht mehr als eine ausgebaute Dachkammer, Fenster aus dem Jahr 1965, die nicht zum rausschauen gedacht sind, so verdreckt, nicht funktionsfähig und die Dichtungen hingen an den Seiten runter, an der Decke Nester von Spinnen, Spinnweben, Spinnen usw. . Wir erhielten nach einer Beschwerde die wir Morgens an 3 Personen weitergegeben haben in der Hoffnung eine Lösung die Antwort, man kümmere sich bis Abends darum. Bei Nachfrage am darauffolgenden Morgen wusste keiner Bescheid. Wir bezahlen und fahren ohne Frühstück ab, denn das war der Hammer, Kaffee in Minikanne, nach mehrmaligem Nachfragen, reichte für knapp 2 anstatt unsere 4 Tassen, nach 20 min. Wartezeit, kam dann endlich jemand, O-Saft Behälter wurde nach Beenden unser. Frühstücks nachgefühlt, frische Brötchen wurden um 11.oo Uhr gebracht als wir fertig waren. Ein absolut schlecht organisiertes Hotel zum Wucherpreis von 245,00 Euro die Nacht in der Storchensuite - eher ein schlecht gebautes Storchennest voll Dreck und Schmutz. Nie wieder es war ekelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel "Lochmühle"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel "Lochmühle"

Anschrift: Ahr-Rotweinstrasse 62-68, 53508 Mayschoß, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayschoß
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mayschoß
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel "Lochmühle" 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel "Lochmühle" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel "Lochmühle" Mayschoß

Wenn Sie Landhotel "Lochmühle" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.