“Danke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zur Post

Gasthof zur Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schloß Holte-Stukenbrock suchen?
Gasthof zur Post
Gasthof zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 13, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Gildersome, null, United Kingdom
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir übernachteten im Gasthof zur Post anlässlich einer Hochzeit, wir fanden es sehr gastfreundlich, und das Personal war sehr hilfsbereit. Einige Mitarbeiter sprachen einigermaßen englisch, und einer von ihnen, Steve, war sogar Engländer. Das Essen war ausgezeichnet, wir genossen besonders unser Frühstück. Wir würden sicherlich wieder dort übernachten.

Grömitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren 2 Nächte da ,das Familienzimmer etwas klein aber es ging noch so.Das Personal sehr freundlich,das Frühstücksbüffe herforragend,sehr viel Auswahl.
Das Restaurant hat eine sehr große Auswahl,sehr viele verschiedene Gerichte.Wir haben Abends da gegesen und waren begeistert,sehr lecker,und große Portionen,kann mann wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Personal bemüht sich und ist im Großen und Ganzen freundlich. Die Zimmer sind nicht groß, aber soweit funktionell. eingerichtet mit Internet. So weit, so gut.

Aber : Im Restaurant muß man höllisch aufpassen. Mehrfach wurde versucht, mehr zu berechnen als laut Karte fällig war. Z.B auf der Seite "Mittagsmenu" steht zuerst Kartoffelcremesuppe, dann als nächstes Linseneintopf und nachfolgend andere Menus. Die Suppe hat keine eigene Preisauszeichnung und gehört zum "Menu", aber laut Kellner nicht zum ersten Eintrag "Linseneintopf", hier wird sie mit € 2.- extra berechnet. Bei den nachfolgenden Menupunkten sei sie inkludiert.

Bei einem vorherigen Aufenthalt wurden Gutscheine eines anderen Hotels für das Restaurant im Gasthof zur Post nicht akzeptiert, da sie angeblich vor Bestellung präsentiert werden müßten, da sonst die Abrechnung im Comouter nicht möglich sei...

Und so geht es nahtlos weiter.

Insgesamt nicht empfehlenswert, da ganz offensichtlich der Gast mit aller Gewalt im wahrsten Sinne des Wortes "über den Tisch gezogen" werden soll. Darauf kann man gut verzichten, da es bessere und angenehmere Hotels im Ort gibt, die nicht auf solche Methoden angewiesen sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Anschrift: Hauptstrasse 13, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schloß Holte-Stukenbrock
Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Schloß Holte-Stukenbrock
Hotel Gasthof Zur Post
Gasthof Zur Post Schloß Holte-Stukenbrock

Wenn Sie Gasthof zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.