“Es hat alles gepasst” 5 von 5 Sternen

Senne Hotel Garni
und 1 weitere Seite
Senne Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senne Hotel Garni
Bokelfenner Str. 11, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nice
“Es hat alles gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel.
Wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs. Da es sich um ein Garni Hotel handelt, ist es nicht üblich am Nachmittag noch Getränke zu bekommen. Doch das war kein Problem, ob Kaffee, Wasser oder Saft. Wir konnten auswählen. Das nächste positive waren die Zimmer. Alle Zimmer waren geräumig und mit einem Holzfußboden versehen. Auch das Bad war sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und wurde stets nachgelegt. Da wir morgens sehr früh schon unterwegs sein wollten, war das Frühstück auch eher fertig. Alle waren mit Hunden angereist. Sie waren willkommen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Für uns hieß es: Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben hier über einen Groupon-Gutschein ein verlängertes Wochenende verbracht. Günstig
gelegen für Ausflüge in den Teutoburger Wald.Ein nettes Hotel, im Zentrum gelegen. Wir bewohn-
ten Zi. 312, ein großes, helles Dachgeschoß-Zimmer, nicht laut, zur Straße gelegen. Das Früh-
stück war reichhaltig, es wurde immer nachgelegt. Am Sonntag wurde das Frühstück noch er-
weitert. Vielleicht aufgrund der zusätzlichen Frühstücksgäste? Egal, es war sehr üppig und
schmackhaft. Wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, übernachten wir hier gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Meinerzhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Schönes Hotel mit relativ großen Zimmern (zumindestens die Doppelzimmer). Das Hotelpersonal ist freundlich und engagiert.Das Fruehstuecksbuffet entspricht internationalem Standard. Die Lage im Kern von Schloss Holte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Haan
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten die Pauschalreise für den Safaripark Stukenbrock gebucht und uns für das Senne Hotel entschieden. Diese Pauschalangebot kann ich nur empfehlen!
Die beiden Zimmer sind schön groß, mit großem Bad incl. Wanne und Haartrockner. Ein TV-Gerät ist im Zimmer vorhanden, leider habe ich die Mini-Bar vermisst, ich persönlich finde bei einem 4 Sternehotel sollte dies schon vorhanden sein. Betten waren sehr bequem, die Zimmer sauber, nur waren leider viele Haare im Bad auf dem Boden. Dies fand ich nicht so prickelnd.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Frühstücksraum lud zum verweilen ein und das Personal war super nett, freundlich, einfach klasse.
Ich kann dieses Hotel gut und gerne weiter empfehlen, Daumen rauf.
Die zahlreichen Parkplätze vor und an dem Hotel sind kostenfrei, eine Tiefgarage gab es auch, die ich allerdings nicht genutzt habe, so dass ich auch nicht sagen kann, ob sie was gekostet hätte. Die Lage war Zentral und denn noch ruhig. Auch für einen längeren Aufenthalt könnte ich mir dieses Hotel gut vorstellen.
Ein Schwimmbad gab es leider nicht.

Zimmertipp: Für eine Familie mit zwei Kindern kann ich die beiden zwei Bettzimmer mit der Durchgangstür empfehle ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Sehr überrascht bin ich von diesem Hotel gewesen. Obwohl mitten im Zentrum (Einkaufsstrasse) gelegen, entfaltet dieses Hotel ein sehr angenehmes Flair. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer bieten viel Platz und sind mit nicht sonderlich schönen Möbeln eingerichtet. Das Bad ist sauber und bietet viel Platz und eine gute Dusche. Positiv ist noch freies W-Lan und eine gute Parkplatzsituation direkt vorm Hotel zu nennen. Negativ ist, das nur ein Röhrenfernseher im Zimmer steht, die Vorhänge lichtdurchlässig sind und ein Zimmer zur Strasse relativ laut ist. Das Frühstück bietet in einer entspannten Atmosphäre Standard.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch kompetent und hilfsbereit zu jeder Zeit. Die Zimmer sind sauber, die Bäder etwas älter, aber immer im Rahmen allgemeiner Abnutzung. TV und kostenloses WLAN sind stets verfügbar.

Das Frühstück ist täglich frisch, üppig und wechselt oft in der Zusammenstellung, so daß jeder Geschmack zufrieden gestellt wird.

Das alles bekommt der Gast zu moderaten Preisen.

Insgesamt absolut empfehlenswertes Haus, in demich immer wieder gern aufhalte.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Super-Deal, wenn man den Safaripark besuchen möchte (www.safaripark.de): Wir haben für ca. 67.- p.P. im DZ eine Übernachtung mit (gutem) Frühstücksbuffet bekommen, sowie je zwei Tageskarten für den Freizeitpark!
Das Hotel liegt in ruhiger Lage nur etwa 5 Minuten vom Park enfernt, in Laufweite jedoch Supermarkt und gute Gaststätte ("zur Post", Gourmetküche zum erschwinglichen Preis).
Die Zimmer entsprechen gutem 3 Sterne Standard, relativ neu möbliert, sauber, mit TV, Badewanne und sogar kostenlosem WLAN Empfang.
Frühstücksbuffet anständig mit frischen Brötchen (auch Sonntags), Müsli, bis hin zu Spiegeleiern. Der Frühstücksraum ist frisch renoviert mit neuen Möbeln.
Ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt, das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt ok!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Senne Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senne Hotel Garni

Anschrift: Bokelfenner Str. 11, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schloß Holte-Stukenbrock
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Schloß Holte-Stukenbrock
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senne Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senne Hotel Garni Schloß Holte-Stukenbrock

Wenn Sie Senne Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.