“Ein tolles Wochenende mit kleinen Mankos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Wirth

Hotel Landhaus Wirth
Hotel Landhaus Wirth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Wirth
3.0 von 5 Hotel   |   Friesenstrasse 8, 51709 Marienheide, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienheide
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein tolles Wochenende mit kleinen Mankos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel Landhaus Wirth hat eine super Lage direkt am See mit Wald; tolle Umgebung zum spazieren gehen, entspannen, geocachen, etc.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett, wir durften bereits etwas früher auf unser Zimmer als geplant. Wir waren im unteren Stockwerk, also nahe dem Schwimmbad & Saunabereich - sehr gut!

Im Zimmer merkten wir leider, dass es für ein Einzelzimmer ausgestattet war : 1 Bademantel, 1 Tasse, Tee und Kaffe je nur 1 mal und auch nur 1 Set Handtücher. Wir fragten direkt vorne nach zweiter Ausstattung. Ich nahm eine Tasse mit, aber alles weitere kam nicht und wir mussten am nächsten Tag erneut nach einem zweiten Bademantel fragen, ärgerlich weil so einer mit Kleidung zum Schwimmbereich gehen musste.

Wir hatten ein schönes Zimmer, ein tolles Bad, alles war sauber und gemütlich. Auf dem unteren Flur waren außer uns scheinbar nur Hundebesitzer, es roch dank des Regenwetters durchgehend nach nassem Hund (Da ich selber lange einen Hund hatte, konnte ich drüber lachen).

Das Schwimmbad ist klein aber da wir alleine dort waren, völlig ausreichend, es gibt dort sogar direkt Duschgel. Die Infrarotkabine probierten wir auch aus - sehr entspannend.

Am Abend hatten wir ein 5 Gänge Menü im zum Hotel gehörenden Restaurant "Im Krug". Der Service, das Essen, alles drumherum war einfach absolut spitze, ich würde allein dafür wieder hinfahren.

Am Tag danach haben mein Freund und ich je eine Massage zu 30 Minuten bekommen und es war ebenfalls herrlich: total freundliche Dame, Entspannung pur, sie machte es einem absolut komfortabel :)

Den letzten Abend verbrachten wir dann mit einem Spaziergang rund um den See, etwas Geocachen und einem leckeren Abendessen in einem Restaurant in der Nähe.

Zum Frühstück ist zu sagen dass es ausreichend, sehr lecker und mit nettem Service absolut zufriedenstellend war.
Bei der Abreise ging auch alles problemlos.

Bis auf die Ausstattung für eine Person und dass wir mehrmals nach einem zweiten Bademantel fragen mussten war der Aufenthalt absolut fantastisch und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ein bisschen weit ab vom Schuss, aber ein preiswertes kleines Hotel. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch ein wenig einfach, aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber von guter Qualität und reichhaltig. Das Personal ist freundlich. Das restaurant Restaurant hinten im Garten ist praktisch fürs Abendessen; einfache Auswahl an Gerichten, aber preiswert.

Nahariya, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Ich bin viel in Deutschland unterwegs, und ich weiss, was ich in einem guten 3 Sterne-Hotel zu erwarten habe. Meine Meinung über das Landhaus Wirth kann man so zusammenfassen: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit anderen Worten: Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, guter Service mit einem Lächeln, Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl. All das für unter 70 Euro / Einzelzimmer pro Nacht. Man sollte aber nicht ausser acht lassen, dass sich das Alter des Hotels langsam bemerkbar macht, blitzsauber wirkt das Bad nicht mehr, die Wasserhähne sind nicht mehr modern, insgesamt hat man das Gefühl, dass bald mal in einigen Bereichen renoviert werden müsste. Dennoch - für eine Übernachtung in dieser Gegend (Lüdenscheid und Gummersbach sind in der Nähe) ist die Unterkunft auf jeden Fall eine ganz gute Wahl. Das Hotelrestaurant serviert ausgezeichnetes Bier und Essen.

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Rezeption: Sehr nett, freundlicher Empfang und Service, ist am späteren Abend nicht mehr besetzt. Schlüssel mitnehmen!
Zimmer: Sauber, gut eingerichtet. Das bad war zu klein, speziell die Duschkabine. ich kam kaum durch die Schiebetüre, und bücken bei 190cm Körpergröße war darin nicht einfach.
Restaurant: zu Fuß ca. 50m entfernt. einfachere bürgerliche Küche.
Frühstück: ein Buffet mit guter Auswahl, kostet 4,50.-€, Ideal für deutsche Geschäftsreisende.
Lage: von Meinerzhagen / Gummersbach mit dem Auto in ca. 10 min. zu erreichen
Sonstiges: Schwimmbad vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marienheide.
Waldhotel Marienheide
Nr. 5 von 7 in Gummersbach
Franz Dohrmann Haus
Franz Dohrmann Haus
Nr. 1 von 1 in Marienheide

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Wirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Wirth

Anschrift: Friesenstrasse 8, 51709 Marienheide, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marienheide
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Wirth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Wirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marienheide Hotel Landhaus Wirth
Hotel Landhaus Wirth Marienheide

Wenn Sie Hotel Landhaus Wirth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.