“Sowohl das Zimmer als auch das freundliche Personal ist Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Mühle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lengerich suchen?
Hotel Zur Mühle
Hotel Zur Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tecklenburger Str. 29, 49525 Lengerich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lengerich
Wuppertal
“Sowohl das Zimmer als auch das freundliche Personal ist Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten bei Ebay im Januar einen 7tägigen Aufenthalt mit Halbpension ersteiigert.
Am 04.08.2013 war es dann soweit.Es war sehr heiß draussen,aber in unserem Zimmer,welches
zur Hofseite lag,war es angenehm kühl.Auch den kleinen Balkon empfanden wir als angenehm.
Einzig störend war,daß am frühen Morgen neben dem Hotel offenbar immer ein Lkw mit Gerüst-
bauteilen beladen wurde.
Das Hotel ist fest in "Frauenhand",welches wir aber als sehr angenehm empfanden.Neben der
Zuvorkommenheit und dem Frohsinn des Personals ist die zu jeder Zeit hervorragende
Küche zu erwähnen.Wir würden das Hotel bei einem Aufenthalt in Lengerich oder Umgebung
jederzeit wieder aufsuchen.
WEITER SO

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Das Zimmer war absolut sauber und ruhig gelegen. Man konnte sehr gut schlafen.
Eine Flasche Wasser steht auf dem Zimmer zur kostenlosen Verfügung.

Das angeschlossene Restaurant hat gute, bodenständige Küche zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auch das Frühstück ist einwandfrei und sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Airuno, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Normalerweise komme ich geschäftlich in dieser Gegend vorbei und kehre in der Regel in diesem Hotel ein. Die Zimmer sind sauber, aber ein wenig klein. Der Pluspunkt dieses Hotels ist das Restaurant und die Bar, wo man Getränke wie aus der Heimat bekommt. Der Preis ist anständig.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich war hier geschäftlich unterwegs und war angenehm überrascht. Es handelt sich um ein schönes Hotel mit gemütlichen Zimmer, funktionierendem Kabelfernsehen, sauberem Bad und bequemen Betten. Das Essen im Restaurant war klasse. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte die gesamte Woche, die ich hier verbrachte, nicht ein Essen, das nicht gut gewesen wäre. Auch das Bier wurde zu einem vernünftigen Preis verkauft und immer großzügig eingeschenkt. Ich würde sicher wieder hier einkehren. Hervorragendes Personal, und das Hotel hat irgendwie einen Charme wie eine alte Schule. Es war immer sauber und aufgeräumt.

Sie waren bereits im Hotel Zur Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Mühle

Anschrift: Tecklenburger Str. 29, 49525 Lengerich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lengerich
Nr. 1 von 2 Hotels in Lengerich
Hotel Zur Mühle Lengerich, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel Zur Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.