“Super für Ausflüge in die Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park-Hotel Schloss Schlemmin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schlemmin suchen?
Park-Hotel Schloss Schlemmin
Park-Hotel Schloss Schlemmin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schloss 2, 18320 Schlemmin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlemmin
“Super für Ausflüge in die Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente und sehr nettes Personal - alle sind stets bemüht gewesen eine Lösung zu finden - die Zimmer ( Doppelzimmer und Juniorsuite) sind schön im Landhausstil eingerichtet und modern ausgestattet ( bis auf Fernseher und dessen Programmauswahl/ Qualität -> daran kann noch gearbeitet werden :-)) Überall im Hotel ist WLAN (im Preis inbegriffen) - die Signalstärke variiert je nach dem wo man sich befindet - im Zimmer jedoch immer tadellos - wir kommen gerne wieder - auch Super geeignet wenn man Direkt an der Ostsee nicht die Halsabschneiderpreise in der Saison zahlen möchte - jedoch auch Tagesausflüge an die See machen möchte

Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Ratzeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Team des Schlosshotels hat uns in der Durchführung unserer Tagung sehr freundlich unterstützt, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gut verpflegt. Die schlechten Bewertungen aus früheren Zeiten sind den neuen Betreibern kaum anzulasten. Sie sollten gelöscht werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Silvester habe ich mit meiner Familie im Schlosshotel Schlemmin verbracht. Wir suchten nach einer schönen, ruhig gelegenen Location und trafen im Internet auf das Schloss. Den Besuch bereuen wir nicht: Nettes Personal, gutes Essen und ein schönes Ambiente. Der Neujahrsbrunch rundete unseren Aufenthalt in Schlemmin ab und war sehr vielseitig. Wir waren sogar so positiv beeindruckt, dass wir zu Ostern gleich wieder einen Familienurlaub nach Schlemmin planten.
Nun wieder zu Hause angekommen, möchten wir uns beim gesamten Schloss Team für den erneuten, schönen Aufenthalt bedanken. Die Kremserfahrt durch den Wald war bei sonnigem Wetter eine schöne Erfahrung und der Brunch am Ostersonntag sehr lecker mit viel Auswahl.
Man merkt, dass sehr gute Köche in Schlemmin am Werk sind und dann haben wir auch noch die Pokale eines Jungkochs, der an verschiedenen Meisterschaften teilgenommen hat in der Vitrine unten gesehen! Einfach schön! Da können wir nur sagen, weiter so! Eure Gäste sind begeistert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Der diesjährige Neujahrsbrunch im Hotelrestaurant "Schloss Schlemmin" hat uns und unseren Müttern eine herbe Enttäuschung bereitet.

Nachdem wir uns an einem in der Eingangstür zum Restaurant aufgestellten Kleiderständer vorbeigezwängt hatten, wurden wir unterrichtet, dass an unserem (vor mehreren Monaten) reservierten Tisch noch eine andere Familie mit 3 Personen Platz nehmen werde. Eine Möglichkeit, uns doch noch einen eigenen Tisch zur Verfügung zu stellen, wurde nicht gesehen.
Zu unserem Glück erschien die zweite Familie während unseres Aufenthalts im Restaurant nicht mehr. Dennoch war die Bestuhlung für insgesamt 7 Personen an einem relativ kleinen Tisch wenig gemütlich.
Die erheblich verfleckten Stuhlpolster vermochten diesen Eindruck auch nicht gerade zum Positiven zu verändern.

Das Speisenangebot war sehr überschaubar.
Der Brotkorb wies zunächst lediglich einige Scheiben Baguette und vereinzelte Teile von Mischbrot - bereits in Hälften geschnitten - auf. Einige (wenige) Brötchen wurden erst nach etwa 30 Minuten nachgereicht.
Auch Rührei wurde erst gegen 11:30 Uhr angeboten.
Offenbar war die Küche hoffnungslos überfordert, pünktlich zu Beginn des Brunchs das vollständige Angebot zuzubereiten.
Die angebotenen Fleischklopse waren hart und trocken (alt?).
Dasselbe galt für den Kasseler Braten, dessen Konsistenz eindeutig darauf hinwies, dass die Zubereitung bereits längere Zeit zurückgelegen haben muss.
Das süße Dessert war weitestgehend geschmacksneutral.
Das Käseangebot war auch nicht gerade üppig.

Ein unappetitlich "abgefressenen" Teller, den ein offenbar ebenfalls unzufriedener Gast bereits zu Beginn mitten auf dem Buffet zwischen den angebotenen Speisen abgestellt hatte, wurde während unseres gesamten Aufenthalts im Restaurant nicht entfernt.

Unser Hinweis beim Bezahlen der Rechnung, dass uns die Speisen nicht geschmeckt hätten, führte bei unserer Bedienung weder zu einer diesbezüglichen Nachfrage noch wenigstens zu einem Ausdruck des Bedauerns.

Beim Verlassen des Restaurants (nach etwa 45 Minuten) durften wir zu unserer Überraschung noch feststellen, dass beim Abräumen eines benachbarten Tisches, an dem zuvor eine größere Gesellschaft getafelt hatte, einige Gläser ungespült wieder in den Glasschrank zurückgestellt wurden, nachdem die Bedienung durch einen Blick gegen das Licht die Überzeugung gewonnen hatte, dass diese Gläser wohl unbenutzt geblieben waren.

Wir werden das Restaurant des Schlosses Schlemmin sicherlich nie wieder besuchen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schlemmin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir,das heist meine Frau, ich und noch 20 weitere Gäste (Studententreffen) waren und sind es immer noch begeistert von dem ganzen Ambiende im Schloss, was dafür alles herangetragen wurde.Angefangen vom restaurierten Spiegel,kleine Assesowars-die in jedem Schloss stehen könnten, bis hin zu den Sälen-wo man sich vorstellen kann, wie früher gelebt und gefeiert wurde. Die Zimmer auf einen guten Standartzu bringen war bestimmt nicht einfach, Denkmalschutz im und um dem Schloss dazu zählt auch der gesammte Park mit seinen hundertjährigen Bäumen. Wenn wir dann noch die Cronik gelesen haben, wer aiies drin gewohnt und was man daraus gemacht hatte, da können wir nur den Hut ziehen.Ob Speisen am Buffet oder durch die freundliche Bedienung am Tisch-besser und freundlicher geht es kaum noch. Wunderschön fanden wir alle die Ruhe im und außerhalb der Gemäuer.
Wir können nur eins sagen:SCHLEMMIN ist eine Reise wert.
PS 20-25 km bis zur Ostsee

Zimmertipp: Untern Dach sind die Zimmer preiswerter und die herliche Aussicht unbezahlbar.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben im Juni 2012 unsere Hochzeit im Schloss Schlemmin gefeiert und waren absolut begeistert! Das Schloss ist natürlich traumhaft, aber auch das Personal war sehr gut. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut betreut gefühlt und konnten unsere Wünsche verwirklichen. Für uns war es unsere perfekte Hochzeit und dazu haben auch das Schloss, die Umgebung, das Essen und das Personal ihren Teil beigetragen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Hab zwar nur eine Nacht dort verbringen können, bin aber wirklich fasziniert von dem Anwesen und dem Anmut den es ausstrahlt. Im Buchungstext klang es vielversprechend, aber als mitteldeutscher Städter erwartete ich nicht wirklich die Erfüllung. Bereits bei der Ankunft wurde ich von dem Personal auf eine derart freundliche Art empfangen, daß sämtliche Skepsis fast verschwunden war. Den Rest hat dann das Zimmer erledigt. Eines der größten Zimmer der letzten Monate mit einem unbeschreiblichen Charme. Es ist mit Sicherheit nicht jedermans Sache, aber auf jeden Fall nen Besuch wert. Ich komme wieder, keine Frage :)

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Park-Hotel Schloss Schlemmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Schloss Schlemmin

Anschrift: Am Schloss 2, 18320 Schlemmin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schlemmin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlemmin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park-Hotel Schloss Schlemmin 4*
Schloss Schlemmin
Park-Hotel Schloss Schlemmin Mecklenburg-Vorpommern
Park Schloss Schlemmin
Park Schloss Hotel Schlemmin

Wenn Sie Park-Hotel Schloss Schlemmin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.