“Sehr schönes Hotel mit sehr angenehmem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Wilde Schwan

und 1 weitere Seite
Hotel Der Wilde Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Der Wilde Schwan
3.0 von 5 Hotel   |   Neuhof 10, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Sagard
Mittenwalde, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit sehr angenehmem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben einen sehr entspannten Aufenthalt im Hotel mit den Störtebecker Festspielen verbunden. Unser Appartement (Maisonette Eingang 1) können wir sehr empfehlen. Sehr schöne Einrichtung und viel Platz! Im Kaminzimmer ist ausreichend Lesestoff (Bücher (auch für Kinder), Bildbände und Zeitschriften) vorhanden, welcher auch auf die Zimmer mitgenommen werden kann.
Die Speisekarte ist ebenfalls zu empfehlen, auch eine große Auswahl für Kinder ist vorhanden. Wir werden in jedem Falle wieder Urlaub im Wilden Schwan machen. Vielen Dank für die angenehmen Tage.

Zimmertipp: Wir waren als Familie mit einem Kind und Oma auf Urlaub und können daher das Appartement 1 / Maisone ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wer ein schönes Hotel an ruhiger Lage sucht, wird hier fündig. Abseits von stark befahrenen Strassen gibt's hier Erholung pur. In dem geräumiges Zimmer mit Terrasse und grossem Badezimmer in modernem Stil fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ernst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wie bereits geschrieben, ist dies genau der richtige Ort für alle die mal in ruhiger Lage ausspannen wollen. Die Gartenanlage mit Blick auf den Bodden ist sicherlich auch ein Highlight dieser Anlage. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sicherlich auch für Familien gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt im Wilden Schwan sehr genossen. Der schöne Hotelgarten (alle Zimmer mit Terrasse/Blick darauf) und der Ausblick in die bezaubernde Landschaft waren unschlagbar. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Obwohl es in der Gegend und im Hotel sehr still ist (man will sich ja auch entspannen und erholen) sind Kinder willkommen und es gibt einen kleinen Kletterturn, einen kleinen Sandplatz am Weiher mit Sandspuelzeug und im Restaurant Kinderstühle umd etwas Spielzeug im Kaminzimmer. Nicht zu viel aber grad gut, so dass die Kids beim Nachtessen bei Laune bleiben. Das öffentliche Restaurant ist abgesehen unbedingt weiterzuempfehlen, wir assen drei Mal spitzenklasse... und auch die Auswahl an Kindermenüs lässt sich sehen. Einziger kleiner Kritikpunkt: das W-LAN-Netz funktioniert nur im Haupthaus und die Verbindung zum "normalen" Netz kommen maximal auf der Terrasse zustande. Wenn wir wieder nach Rügen kommen, dann sicher wieder zum Wilden Schwan.

• Aufenthalt August 2013
Altenstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Landhotel, sehr ruhig gelegen, mit Blick zum Großen Jasmunder Bodden. Ausstattung nach skandinavischem Stil mit viel Liebe zum Detail. Wunderschöne Gartenanlage zum Genießen der tollen Sonnenuntergänge ... Die Zimmer sind großzügig und stilvoll eingerichtet.
Das junge Team ist sehr freundlich und erfüllt einem alle Wünsche. Die Küche hat uns sehr positiv überrascht - es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hat, alles war sehr lecker, vielseitig und kreativ zusammengestellt! Alles in allem: absolut empfehlenswert !!!
Einziges Manko ist die nicht allzu gute Internetverbindung auf der Insel Rügen - mehr als Edge ist im Hotel nicht möglich und das WLAN funktioniert leider nur im Haupthaus.
Aber statt Internet-Surfen kann man ja im Hotelkeller saunieren oder Kegeln gehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sind das dritte Mal im Wilden Schwan und fühlen uns wieder pudelwohl! Unsere Maisonettewohnung hat Zugang zum Garten und Gartenteich! Die Kinder können frei toben! Zum Strand muss man zwar ein paar Minuten fahren, mit dem Fahrrad muss man aber nicht an der Hauptstraße fahren. Wir fühlen uns wohl... ;)

• Aufenthalt Juni 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Über Ostern verbrachten wir vier sehr angenehme Tage im Hotel "Der wilde Schwan". Was uns sehr beeindruckt hat, war zu allererst, dass auf dem Feld gegenüber wirklich sehr viele Schwäne campierten. Wunderschön. Das Hotel liegt in Neuhof, einem abgelegenen Ortsteil von Sagard und somit gibt es kaum Verkehr auf der kleinen Strasse vor dem Hotel. Etwas irritiert war ich von dem Jeanshosen-Outfit der Bedienung, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ansonsten war alles herzensgut und sehr persönlich und sehr motiviert. Lies man das Glas an der Kegelbahn zum Beispiel stehen, wurde es einem gleich noch ins Restaurant getragen. War das Essen auf dem Tisch und die Kinder in der Kegelbahn (ein großer Spaß!!), lief die Kellnerin die Kinder holen. Es sind diese kleinen Annehmlichkeiten, die einen Urlaub ausmachen. Der selbstgemachte Glühwein zum kleinen Osterfeuer, wo zum Stockbrot auch noch Nutella für die Kids stand etc. Das Essen war sehr gut und ideenreich, das Frühstück war gut, wenn auch nicht so gut, wie das Abendessen. Aber es kann ja nicht alles perfekt sein. Das Hotel liegt direkt am Bodden und man kann wunderschöne Spaziergänge machen und im Sommer ist man wohl auch mit dem Rad sehr schnell in Glowe am Meer. Vorallem mit Kindern kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, weil auch die großzügig bemessenen Zimmer für Familien sehr angenehm sind.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Der Wilde Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Wilde Schwan

Anschrift: Neuhof 10, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sagard
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Sagard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Der Wilde Schwan 3*
Hotel Der Wilde Schwan "Der Wilde Schwan ist eine kleine Insel auf einer großen Insel: eine Insel des Stils, des guten Geschmacks, der sehr guten Küche, der Freundlichkeit, der Unaufdringlichkeit, der Großzügigkeit... kurzum ein Kleinod, welches nur abseits gedeihen und blühen kann." (aus unserem Gästebuch) Die Wohlfühloase auf der Insel Rügen Der Wilde Schwan ist das ideale Quartier für Gäste, die mit dem Wort Urlaub Natur ▪ Kultur und Gastlichkeit in Verbindung bringen. Die idyllische Lage in unmittelbarer Nähe zum Jasmunder Bodden abseits von Hektik und Autolärm, die persönliche Atmosphäre sowie die stilvoll nach skandinavischem Vorbild eingerichteten Appartements zeichnen das kleine Landhotel aus. HERZLICH WILLKOMMEN Ihr Team vom Wilden Schwan ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Wilde Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Wilde Schwan Neuhof
Der Wilde Schwan Hotel
Hotel Der Wilde Schwan Sagard, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Der Wilde Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.