“Sehr idyllische Ferienappartements und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Wilde Schwan

Hotel Der Wilde Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Der Wilde Schwan
3.0 von 5 Hotel   |   Neuhof 10, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Sagard
Ernst, Deutschland
“Sehr idyllische Ferienappartements und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wie bereits geschrieben, ist dies genau der richtige Ort für alle die mal in ruhiger Lage ausspannen wollen. Die Gartenanlage mit Blick auf den Bodden ist sicherlich auch ein Highlight dieser Anlage. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sicherlich auch für Familien gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt im Wilden Schwan sehr genossen. Der schöne Hotelgarten (alle Zimmer mit Terrasse/Blick darauf) und der Ausblick in die bezaubernde Landschaft waren unschlagbar. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Obwohl es in der Gegend und im Hotel sehr still ist (man will sich ja auch entspannen und erholen) sind Kinder willkommen und es gibt einen kleinen Kletterturn, einen kleinen Sandplatz am Weiher mit Sandspuelzeug und im Restaurant Kinderstühle umd etwas Spielzeug im Kaminzimmer. Nicht zu viel aber grad gut, so dass die Kids beim Nachtessen bei Laune bleiben. Das öffentliche Restaurant ist abgesehen unbedingt weiterzuempfehlen, wir assen drei Mal spitzenklasse... und auch die Auswahl an Kindermenüs lässt sich sehen. Einziger kleiner Kritikpunkt: das W-LAN-Netz funktioniert nur im Haupthaus und die Verbindung zum "normalen" Netz kommen maximal auf der Terrasse zustande. Wenn wir wieder nach Rügen kommen, dann sicher wieder zum Wilden Schwan.

• Aufenthalt August 2013
Altenstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Landhotel, sehr ruhig gelegen, mit Blick zum Großen Jasmunder Bodden. Ausstattung nach skandinavischem Stil mit viel Liebe zum Detail. Wunderschöne Gartenanlage zum Genießen der tollen Sonnenuntergänge ... Die Zimmer sind großzügig und stilvoll eingerichtet.
Das junge Team ist sehr freundlich und erfüllt einem alle Wünsche. Die Küche hat uns sehr positiv überrascht - es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hat, alles war sehr lecker, vielseitig und kreativ zusammengestellt! Alles in allem: absolut empfehlenswert !!!
Einziges Manko ist die nicht allzu gute Internetverbindung auf der Insel Rügen - mehr als Edge ist im Hotel nicht möglich und das WLAN funktioniert leider nur im Haupthaus.
Aber statt Internet-Surfen kann man ja im Hotelkeller saunieren oder Kegeln gehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sind das dritte Mal im Wilden Schwan und fühlen uns wieder pudelwohl! Unsere Maisonettewohnung hat Zugang zum Garten und Gartenteich! Die Kinder können frei toben! Zum Strand muss man zwar ein paar Minuten fahren, mit dem Fahrrad muss man aber nicht an der Hauptstraße fahren. Wir fühlen uns wohl... ;)

• Aufenthalt Juni 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Über Ostern verbrachten wir vier sehr angenehme Tage im Hotel "Der wilde Schwan". Was uns sehr beeindruckt hat, war zu allererst, dass auf dem Feld gegenüber wirklich sehr viele Schwäne campierten. Wunderschön. Das Hotel liegt in Neuhof, einem abgelegenen Ortsteil von Sagard und somit gibt es kaum Verkehr auf der kleinen Strasse vor dem Hotel. Etwas irritiert war ich von dem Jeanshosen-Outfit der Bedienung, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ansonsten war alles herzensgut und sehr persönlich und sehr motiviert. Lies man das Glas an der Kegelbahn zum Beispiel stehen, wurde es einem gleich noch ins Restaurant getragen. War das Essen auf dem Tisch und die Kinder in der Kegelbahn (ein großer Spaß!!), lief die Kellnerin die Kinder holen. Es sind diese kleinen Annehmlichkeiten, die einen Urlaub ausmachen. Der selbstgemachte Glühwein zum kleinen Osterfeuer, wo zum Stockbrot auch noch Nutella für die Kids stand etc. Das Essen war sehr gut und ideenreich, das Frühstück war gut, wenn auch nicht so gut, wie das Abendessen. Aber es kann ja nicht alles perfekt sein. Das Hotel liegt direkt am Bodden und man kann wunderschöne Spaziergänge machen und im Sommer ist man wohl auch mit dem Rad sehr schnell in Glowe am Meer. Vorallem mit Kindern kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, weil auch die großzügig bemessenen Zimmer für Familien sehr angenehm sind.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben eine Woche in einem Apartment mit Terrasse und Gartenmöbeln und einem herrlichen Blick auf den Bodensee verbracht. Freundliches Personal, schönes Apartment. Super Fernseher mit vielen Sendern, kleine Küche. Sogar wenn es regnet, ist es in der Wohnung hell. Das Essen im Restaurant ist köstlich, genauso gut ist auch das Frühstücksbuffet. Kostenloses WLAN bekommt man nur in der kleinen Lounge (wäre schön, wenn man auch welches auf dem Zimmer hätte). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Die Lage ist ziemlich gut, um die Insel zu erkunden. Zu den Störtebeker-Festspielen ist es auch nicht weit – ein Muss, wenn man im Sommer hier ist. Wir können dieses Haus nur empfehlen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr schönes Hotel in idyllischer Lage mit Blick auf den Jasmunder Bodden. Ausgezeichneter Service und sehr beeindruckendes Essen mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr komfortabel, interessant und stilvoll eingerichtet. Optimal für Familien mit Kindern, Babybett, Wickeltisch, Babybadewanne waren im Zimmer inklusive. Es gab eine sehr schöne Sauna zum Entspannen und auch die sportlichen Aktivitäten wie Reiten und Kegelbahn haben wir sehr genossen. Die Außenanlagen wie Spielplatz und Teich waren sehr liebevoll gestaltet. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter und kommen im Herbst auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Der Wilde Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Wilde Schwan

Anschrift: Neuhof 10, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sagard
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Sagard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Der Wilde Schwan 3*
Hotel Der Wilde Schwan "Der Wilde Schwan ist eine kleine Insel auf einer großen Insel: eine Insel des Stils, des guten Geschmacks, der sehr guten Küche, der Freundlichkeit, der Unaufdringlichkeit, der Großzügigkeit... kurzum ein Kleinod, welches nur abseits gedeihen und blühen kann." (aus unserem Gästebuch) Die Wohlfühloase auf der Insel Rügen Der Wilde Schwan ist das ideale Quartier für Gäste, die mit dem Wort Urlaub Natur ▪ Kultur und Gastlichkeit in Verbindung bringen. Die idyllische Lage in unmittelbarer Nähe zum Jasmunder Bodden abseits von Hektik und Autolärm, die persönliche Atmosphäre sowie die stilvoll nach skandinavischem Vorbild eingerichteten Appartements zeichnen das kleine Landhotel aus. HERZLICH WILLKOMMEN Ihr Team vom Wilden Schwan ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Wilde Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Wilde Schwan Hotel
Der Wilde Schwan Neuhof
Hotel Der Wilde Schwan Sagard, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Der Wilde Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.