“Geheimtipp auf Rügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Villa Italia

Ristorante Villa Italia
Ernst-Thaelmann-Str. 46, 18551 Sagard, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 038302 71923
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Sagard
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Geheimtipp auf Rügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Eher zufällig sind wir auf der Rückfahrt von den Kreidefelsen auf diesen netten Italiener gestossen. Wir kamen zu Zehnt unangemeldet und wurden superfreundlich empfangen. Man kann gemütlich drinnen und draussen sitzen. Das Bruschette, die Salate und die Pizzen waren frisch, groß und haben nicht nur den Gaumen, sondern auch die Augen verwöhnt. Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient und das Personal hat auch Humor bewiesen. Angenehm überrascht waren wir auch von den Toiletten mit einigen ungewöhnlichen Details, wie z.B. richtige Handtücher für jeden Gast. Rundum hat einfach alles gestimmt, die Preise waren im Verhältnis zur Qualität auch ok.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wedemark, Deutschland
“Freundlich, aber eher "von der Stange"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ungern schreibe ich eine eher negative Bewertung, aber wir haben hier nicht aufgegessen.

Wir kamen wieder mit Kind und "Kegel" (3 Hunden) ins Restaurant; wurden sehr nett empfangen.
Die bestellten Gnocchi mit Tomatensauce waren sehr weich, die überbackenen Nudeln mit 4 Sorten Käse leider geschmacklos.

Wir sind leider enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hiddenhausen, Deutschland
“Gute Pizza und Pasta.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten 5 Bruschetta für 4,20. Eine Calzone für 9,10 und Rigatoni al Forno für 9,50. Weizenbier für 3,70. Alles gut und lecker. Sagard ist ein tristes Nest, mit 2 Restaurants. (Puzsta). Wer auf der Rückreise hier isst, macht nix verkehrt. Pizza knusprig kross an den dünnen Stellen und fluffig und trotzdem knusprig an den dicken Stellen. So muss Pizza sein. Frische Champions in Pizza und Pasta. Keine Dosenware. Alles über durchschnitt. Service nett, Wc sauber und schönes Waschbecken mit einzelnen Stoff Handtücher Röllchen. Top.

billerbeck
“Es hat sich gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Auf Grund der Bewertung haben wir uns auf den Weg gemacht. Und wurden belohnt ! Der Vorspeisensalat super lecker und ganz liebevoll angerichtet. Die Pizza und das Nudelgericht schlossen sich nahtlos an. Die Bedienung sehr freundlich. Volle Punktzahl! !!! Der weiteste weg lohnt sich!

Göttingen, Deutschland
“Bestes italienisches Restaurant Rügens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Dieses Inhaber geführte italienische Restaurant ist für uns das Beste Rügens. Zuvorkommender und freundlicher Service, sehr gute italienische Küche; besonders die regelmäßig angebotenen Extras ausserhalb der Karte sind ein Leckerbissen. Die Inhaberin kümmert sich persönlich um die Auswahl der Weine und gibt gern Tips, der Inhaber zaubert in der Küche, begrüßt Gäste auch schonmal persönlich. Es scheinen auch sehr viele Ortstämmige hier regelmäßig zu essen; für die gab es sogar frischen Ingwertee. Alles in allem ein schöner Mix zwischen traditioneller italienischer Küche und verschiedenen anderen Einflüssen.
Immer wieder vielen Dank für das Erlebnis!
P.s. das Tiramisu ist überirdisch

• Aufenthalt März 2014