“Gutshaus Kajahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus & Hotel Lindenkrug

Gasthaus & Hotel Lindenkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus & Hotel Lindenkrug
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenstrasse 27-28, 18574 Poseritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Poseritz

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Wie bereits den bisherigen Ausführungen zu entnehmen, waren wir sehr zufrieden. Wir überlegen sogar, ob wir nächstes Jahr, oder ein ander Mal, zusammen mit einer befreundeten Familie dort nochmal Urlaub machen wollen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frank I, Verkaufsleiter von Gasthaus & Hotel Lindenkrug, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Schön, dass sie auf dem Gutshof Kajahn einen tollen Urlaub verbrachten, aber dann sollten Sie die Bewertung auch dort eintragen.

Gerne freut sich aber auch das Team des Lindenkrugs auf Ihren Besuch.
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poseritz.
Störtebeker Sporthotel 4.0 von 5 Sternen 49 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Poseritz, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Gasthaus & Hotel Lindenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus & Hotel Lindenkrug

Anschrift: Lindenstrasse 27-28, 18574 Poseritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Poseritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Poseritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus & Hotel Lindenkrug 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus & Hotel Lindenkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus And Hotel Lindenkrug
Gasthaus & Hotel Lindenkrug Poseritz

Wenn Sie Gasthaus & Hotel Lindenkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.