“Die Suit war gut. Der dazugehörige Rosenstraß war 3 ältere Besenstiele . Menue geht. Man bekommt nur so ähnlich wie best” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Eldenburg

Hotel Zur Eldenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Eldenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Am Markt 13, 19386 Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lübz
Lauenburg an der Elbe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Man bekommt nicht was man möchte, nur so ähnlich.
Statt den frischen Rosenstrauß, der zum Angebot gehört, 3 ältere "Besenstiele". Beschwerde zwecklos.
Restaurant: Menü; Zander im Wirsingmantel ist gebratener Zander auf Wirsingbett, ein ganz anderes Gericht, was vorher nicht gesagt wurde, der Piccolo-Sekt war dann ein Prosecco.
Im Zimmer und Restaurant befinden sich zum Teil umfangreiche Spinnweben.
Das Frühstück am Samstag war wohl Reste-Essen, das Obst alt, Wurst und Käse wohl der Restbestand der Woche.Die Bedienung war überfordert, wahrscheinlich auch nicht dafür ausgebildet. Das Ambiente eher Wartehalle. Am Sonntag war es besser. Drei Sterne? Auf keinen Fall. Ich würde es nicht empfehlen.
Die dazugehörige Massage habe ich als unprofessionell empfunden. Allerdings ist man hinterher sehr gut ein geölt!

• Aufenthalt September 2010

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Eigentlich wollte ich keine Kritik schreiben, doch es wurden immer mehr Negativpunkte, die meine Frau und mich störten.
Der 12. Juli war ein sehr heißer Tag und die Aufschnittplatten mit Käse und Wurst im Frühstücksraum hätten auf jeden Fall mit einer Abdeckglocke abgedeckt werden müssen. Es war sehr unappetitlich, daß große Fliegen über den Käse- und Wurstaufschnitt krabbelten. Auf unseren Hinweis waren die Aufschnittplatten am nächsten Tag mit einer Folie bedeckt, aber am übernächsten Tag fehlte die Folie wieder.
Am Abend des 12. Juli wünschte sich meine Frau ein alkohlfreies Bier zum Essen. Der sehr freundliche Kellner bedauerte, daß kein alkoholfreies Bier mehr im Haus sei. Doch dann stellte er fest, daß er doch noch zwei Flaschen alkoholfreies Bier aufgetrieben habe. Unser Erstaunen war schon sehr groß, als wir auf dem Flaschenetikett das Mindestablaufdatum Mai 2010 feststellten.
Am 14. Juli, wie schon erwähnt, die Aufschnittplatten waren wieder nicht abgedeckt, doch die Fliegen waren morgens um acht Uhr noch nicht da. Aber auch Brot war nicht mehr da. Die leckeren Körnerbrötchen waren vergriffen und so waren nur noch die grauen Brötchen aus Weißmehl vorhanden. Auf die Frage einiger Gäste, ob man noch ein paar Scheiben Brot bringen könne, kam von der Bedienung die unglaubliche Antwort: "Das Brot ist alle, es gibt keins mehr!" Da wurde Protest unter den Gästen laut. Gegenüber vom Hotel ist doch ein Bäcker am Marktplatz, da kann doch Brot geholt werden, hieß es. So wurde dieser Ratschlag auch befolgt und vom Bäcker Brot geholt.
Als ich dies bei der Abreise der jungen Dame an der Rezeption sagte, meinte sie sinngemäß: Der Chef habe ein bestimmtes Kontingent an Brot angeordnet und das müsse reichen. Da fühlte ich mich irgendwie an die Planwirtschaft der ehemaligen DDR erinnert.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
sfddfgdsgf
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Wollte meiner Frau zu Ostern eine Freude machen und buchte.Inbegriffen war ein Doppelkomfortzimmer,Nutzung eines Whirpools, 4-Gänge-Menü und ein Überraschungscocktail. Leute,Leute....Dort angekommen gab man uns ein Zimmer,von Doppelkomfort keine Spur,Bett kaputt naja...Auf Nachfrage bekamen wir dann ein anderes. Etwas größer... Zusammengestelltes Möbiliar,sehr enges Bad. Zu erreichen war es nur ohne Fahrstuhl und der dauernde Gang durchs Restaurant,um das Zimmer zu erreichen.
Am nächsten Morgen um ca. 6.00 Uhr wecken,Zimmer zur Strasse. Das reichhaltige Frühstück stellte sich uns mit Salami,Lioner und Ei dar. Abfahrt nach Schwerin,was wirklich zu empfehlen ist.
Abends 4 - Gänge - Menü...Vorsuppe,Salat (Lidl-Dressing) und....nix. Nach geschlagenen 81 (!!) Minuten der Hauptgang. Schweinemedallions die man einem Lehrling um die Ohren gehauen hätte und für meine Frau ein versalzenes Steak im Senfmantel.Auf das Dessert verzichteten wir großzügig. Ach ja,der Cocktail wurde am Nachbartisch von Gästen getrunken: In einem IKEAHUMPEN servierte man Grüne Wiese,geschmackvoll mit einem Strohalm dekoriert.
Wir reisten am selben Abend noch ab. Vielen Dank für diese Erfahrung Hotel "Eldenburg"!!!!!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
markranstädt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das Hotel hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Gaststättenbereich hatte Sitzecken, bei denen der Stoff zerschlissen war. Die Zimmer waren soweit i.O., aber das Klappern der Tür konnte nur mit viel dazwischen gesteckter Pappe verhindert werden. Der "Fitnessbereich" war etwas für Leute, die es nicht so ernst nehmen etwas zu tun. Die Freundlichkeit des Empfangspersonals war mehr eingefroren, die Kellner haben sich zu mindestens bemüht einen den Aufenthalt ein wenig angenehm zu gestalten. Alles in allem kann ich es nur für einen Kurz- oder Zwangsaufenthalt, aber nicht für einen längeren Urlaub empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübz.
Hotel Schloss Passow
Parkhotel Klüschenberg
Schloss Basthorst
Schloss Basthorst
Nr. 1 von 2 in Crivitz

Sie waren bereits im Hotel Zur Eldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Eldenburg

Anschrift: Am Markt 13, 19386 Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Lübz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lübz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zur Eldenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Eldenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Eldenburg
Hotel Zur Eldenburg Lübz, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Zur Eldenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.