“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Eldenburg

Hotel Zur Eldenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Eldenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Am Markt 13, 19386 Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lübz
Trittau, Deutschland
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und sehr nettem Personal. Besonders den abendlichen Besuch im Whirlpool haben wir genossen. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und sehr lecker. Unser Zimmer war großzügig und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren zu viert, Mitte Februar,für einen Kurzurlaub angereist.In unserem Arrangement war das Abendessen inklusive.Wir konnten die Suppe und das Hauptgericht selber wählen und alle Gerichte waren super lecker.Ebenso war das Frühstücksbuffet wirklich ausreichend und bestimmt für jeden was leckeres dabei(an die Leute die trotzdem was zu meckern haben, Leute schaut euch mal das Preis/Leistungsverhältnis an).
Ein großes Lob an die Küche!Ebenso ein Großes Lob an das ganze Team! Alle waren immer freundlich und hilfsereit.Auch durften wir den Wellnessbereich alleine nutzen, mit Whirlpool und Sauna. Es war picobello sauber, es standen überall Teelichter und es lief leise Musik- sehr aufmerksam.
Das einzige was ich persönlich nicht so schön fand war die Matratze, da könnte man mal irgendwann mal bei. Habe trotzdem gut geschlafen.
Außerdem hatten wir unseren Hund mit dabei, auch die kleine Maus wurde von jedem feundlich begüßt und gern gesehen.
Rundum- gelungene 4 Tage.
Danke an alle!!!
Liebe Grüße nach Lübz
Fam. Weck

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
pausa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

wir hatten romantikkurzurlaub gebucht mit im gepäck waren unsere beiden hunde was im allgemeinen nicht immer so einfach ist.das zimmer war sehr schön hergerichtet und auch für unsere bedürfnisse ausreichend groß. am frühstücksbuffet hatten wir im gegensatz zu anderen nichts auszusetzen da es immer von allem etwas gab( müsli, wurst,ei,säfte...) man muß ja nicht immer das selbe essen.zum 4gängemenü am abend können wir nur sagen es war sehr gut und man merkte daß sich in der küche viel mühe gegeben wurde.der bewertung des whirlpools kann ich mich nur anschließen.das personal war durchgehend freundlich aber leider auch oft im dauerlauf unterwegs, was wahrscheinlich an einer schwachen besetzung liegen mag. doch trotz alledem darf mann nicht vergessen daß man preiswert einen kurzurlaub verbracht hat. alles in allem waren wir sehr zufrieden und wünschen dem hotel und seinem team weiterhin viele nette gäste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Belm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben ein Arrangement mit Wasserbett,Massage und einem,Viergangmenue gebucht. Das Zimmer war groß, hatte einen Wasserfleck,in der Decke und einen Sprung im Fenster. Alles machte einen sauberen Eindruck. Die Betten waren ok. Die angebotene Massage hätte man auf einer Liege ohne Masseur oder Masseurin, dafür mit Elektroantrieb erhalten können. Darauf haben wir verzichtet. Das Abendessen war leider sehr überwürzt und der Fisch schien aus der Fritteuse statt der Pfanne zu kommen. Das Frühstück war Ok, zum Ende hin wurde nicht mehr nachgelegt und es hätte auch etwas mehr Auswahl sein können. Das Personal war durchgehend freundlich, gab auch Tipps zum Parken oder Essengehen, schien aber teilweise auf der Flucht zu sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zwickau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Natürlich könnte man sagen das dieses Haus schon bessere Zeiten erlebt hat, Meine Frau und Ich wir fanden es dennoch angemessen. Das Personal war überaus freundlich, der Koch oder die Köchin war verliebt. Das Zimmer empfanden wir als ok. Das Frühstücksbuffet könnte variierter sein, aber hungern mußte man nicht.
Der Whirlpool war heiß aber es gab durchaus auch kaltes Wasser. Das ist auch von den Duschen im Hause zu sagen.
Der dazugehörige Obstkorb und das Sektarangement war mehr als dürftig, dies bedarf eindeutig Verbesserung. Z.Bsp. ein Sektkühler, Gläser und schon eine Große Flasche und wenn möglich kein Piccolo,
Zum Personal wär noch zu sagen, machen Sie auf die Gäste, vor allem beim servieren nicht so einen gehetzten Eindruck. Versuchen Sie um Himmels Willen genau den gleichen Charme an den Tag zu legen, wie wir Ihn vom ersten Eindruck an kannten.
Denn wir kommen ja zu euch um zu entspannen und zu relaxen vom Alltag.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel gestoßen.... wir haben dort 4 wirklich tolle Tage verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und steht dem Gast bei Fragen und Wünschen stets engagiert zur Seite. Das Zimmer war sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Im Restaurant gab es für jeden Geschmack etwas, alles was wir probiert haben war sehr lecker ;) . Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, dennoch ruhig. Zu empfehlen ist die Brauerei- Führung :-)

• Aufenthalt April 2013
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Silvester im Hotel Zur Eldenburg ist ein schönes Erlebnis! Die Zimmer waren der Kategorie entspechend sauber, stets sehr gut gereinigt und gut ausgestattet. Für manche Kritiker: Man kann nicht Adlon zu Aldi-Preisen erwarten...
Das Restaurant ist gut, das Essen schmackhat und die Getränke gut bestückt.
Die Silvesterfeier war sehr gut organisiert - es lief alles zur vollen Zurfriedenheit!
Bei Gelegenheit genre wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zur Eldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Eldenburg

Anschrift: Am Markt 13, 19386 Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Lübz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lübz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zur Eldenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Eldenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Eldenburg
Hotel Zur Eldenburg Lübz, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Zur Eldenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.