“Ausgangspunkt für Ausflüge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Eldenburg

Hotel Zur Eldenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Eldenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Am Markt 13, 19386 Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lübz
Belm, Deutschland
“Ausgangspunkt für Ausflüge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben ein Arrangement mit Wasserbett,Massage und einem,Viergangmenue gebucht. Das Zimmer war groß, hatte einen Wasserfleck,in der Decke und einen Sprung im Fenster. Alles machte einen sauberen Eindruck. Die Betten waren ok. Die angebotene Massage hätte man auf einer Liege ohne Masseur oder Masseurin, dafür mit Elektroantrieb erhalten können. Darauf haben wir verzichtet. Das Abendessen war leider sehr überwürzt und der Fisch schien aus der Fritteuse statt der Pfanne zu kommen. Das Frühstück war Ok, zum Ende hin wurde nicht mehr nachgelegt und es hätte auch etwas mehr Auswahl sein können. Das Personal war durchgehend freundlich, gab auch Tipps zum Parken oder Essengehen, schien aber teilweise auf der Flucht zu sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Zwickau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Natürlich könnte man sagen das dieses Haus schon bessere Zeiten erlebt hat, Meine Frau und Ich wir fanden es dennoch angemessen. Das Personal war überaus freundlich, der Koch oder die Köchin war verliebt. Das Zimmer empfanden wir als ok. Das Frühstücksbuffet könnte variierter sein, aber hungern mußte man nicht.
Der Whirlpool war heiß aber es gab durchaus auch kaltes Wasser. Das ist auch von den Duschen im Hause zu sagen.
Der dazugehörige Obstkorb und das Sektarangement war mehr als dürftig, dies bedarf eindeutig Verbesserung. Z.Bsp. ein Sektkühler, Gläser und schon eine Große Flasche und wenn möglich kein Piccolo,
Zum Personal wär noch zu sagen, machen Sie auf die Gäste, vor allem beim servieren nicht so einen gehetzten Eindruck. Versuchen Sie um Himmels Willen genau den gleichen Charme an den Tag zu legen, wie wir Ihn vom ersten Eindruck an kannten.
Denn wir kommen ja zu euch um zu entspannen und zu relaxen vom Alltag.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel gestoßen.... wir haben dort 4 wirklich tolle Tage verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und steht dem Gast bei Fragen und Wünschen stets engagiert zur Seite. Das Zimmer war sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Im Restaurant gab es für jeden Geschmack etwas, alles was wir probiert haben war sehr lecker ;) . Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, dennoch ruhig. Zu empfehlen ist die Brauerei- Führung :-)

• Aufenthalt April 2013
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Silvester im Hotel Zur Eldenburg ist ein schönes Erlebnis! Die Zimmer waren der Kategorie entspechend sauber, stets sehr gut gereinigt und gut ausgestattet. Für manche Kritiker: Man kann nicht Adlon zu Aldi-Preisen erwarten...
Das Restaurant ist gut, das Essen schmackhat und die Getränke gut bestückt.
Die Silvesterfeier war sehr gut organisiert - es lief alles zur vollen Zurfriedenheit!
Bei Gelegenheit genre wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Altes Hotel mit neuen Charakter.Wir hatten ein Arrangement über kurz mal weg gebucht.der Preis und die Außenaktionen die mit angeboten wurden waren schön.
Der Frühstücksraum ist viel zu klein und die Auswahl war nicht so besonders.
Die Sauna war Ok - Masseur mußte bestellt werden.Kosmetische Anwendungen wurden leider nicht angeboten :-(
Der ort ist nett und man kann gut und günstig essen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sehr geehrter Herr Bittner,

schön, dass Sie unsere Bewertung über Holiday check kommentiert haben; leider sehen wir an diesen Kommentaren, dass Sie nichts verstanden haben.

Punkt 1 Wir sind nicht Familie K aus B sondern als unverheiratetes Paar zu gast gewesen (trugen also unterschiedliche Namen) woran man schon sehr gut erkennen kann, wie persönlich das Haus seine Gäste wahrnimmt.

Punkt 2 Indem jede schlechte Bewertung als ungerechtfertigte Kritik aufgenommen und zurückgewiesen wird, ist ihre Bereitschaft, daraus zu lernen, gleich null.

Punkt 3 Alle Reklamationen wurden erst nach Aufforderung geändert (z. Teil nach mehrfacher Aufforderung) und in Bezug auf die Fernsehsender äußerst unbefriedigend, denn die eingestellten Programme waren nie dauerhaft zu empfangen.
Wie lange ein Technkiker damit beschäftigt ist nicht vorhandene (überhaupt keine) Fernsehprogramme einzurichten, kann den Kunden Gast nicht interessieren, oder meinen Sie wir haben uns über die Wartezeit gefreut??? Wir hatten zwei Getränke, ja, aber wir hätten lieber etwas anderes in der Zeit unternommen als blöd herumzusitzen und irgend etwas zu uns zu nehmen!

Punkt 4 Wie kann es sein, dass man bei einem gebuchten Arrangement überhaupt damit rechnen muß, dass die Chefin noch nicht einkaufen war und deshalb der angepriesene Sekt nicht bereitsteht????????Da ist es doch bloß angemessen, eine Entschuldigung zu bringen, was die Sache an sich jedoch nicht ungeschehen macht!!!

Punkt 5 Jawohl, die sog. Suite war ungemütlich oder ist es etwa toll neben der Toilette im Wirlpool zu baden??
Das Bett eine Katastrophe - wie erwähnt - und da der Minifernseher, der nicht funktioniert, im Nebenraum stand, bzw. nicht in der Nähe des Bettes, konnte man nur unbequem von zwei *alten* Sesseln aus fernsehen.
Ach übrigens war die Bettwäsche dunkelblau mit keiner Spur von Gold und dieser Farbton ist nicht nur unangemessen für ein Hotel (wenn sie das noch nicht wissen, damit der Gast erkennt, dass sie sauber ist) sondern auch keine schöne Ansicht für die Augen. Macht das Zimmer kleiner insbes. wenn die Auslegware schon diesen Farbton inne hat.

Nochmal: jede einzelne Beanstandung musste extra erwähnt werden und Ihrem Wort: wie können wir das wieder gutmachen?Bzw. unserer Antwort : Lassen Sie sich etwas einfallen.....folgte keine TAT !!!!!!!!!!!! Leider

Wie können Sie (Hr. Uwe Bittner) da eine gute Bewertung erwarten? Normalerweise bewerten wir die Unterkünfte überhaupt nicht, entweder aus Bequemlichkeit nicht oder sofern man doch noch zufrieden gestellt wurde. Das war hier leider nicht der Fall und von daher sollten Sie die Krtiken ernst nehmen und den Gästen keine Rachegelüste unterstellen. Das zeugt von großer Unreife! Wenn Sie so weitermachen, werden die Prozentzahlen der Bewertungen insgesamt weiter sinken, soviel ist mal klar.
Wir hoffen für Sie, dass das begriffen wird und so kindische Kommentare, die nichts beschönigen können, unterbleiben.

Mfg.
A.K. und M.V.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lauenburg an der Elbe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Man bekommt nicht was man möchte, nur so ähnlich.
Statt den frischen Rosenstrauß, der zum Angebot gehört, 3 ältere "Besenstiele". Beschwerde zwecklos.
Restaurant: Menü; Zander im Wirsingmantel ist gebratener Zander auf Wirsingbett, ein ganz anderes Gericht, was vorher nicht gesagt wurde, der Piccolo-Sekt war dann ein Prosecco.
Im Zimmer und Restaurant befinden sich zum Teil umfangreiche Spinnweben.
Das Frühstück am Samstag war wohl Reste-Essen, das Obst alt, Wurst und Käse wohl der Restbestand der Woche.Die Bedienung war überfordert, wahrscheinlich auch nicht dafür ausgebildet. Das Ambiente eher Wartehalle. Am Sonntag war es besser. Drei Sterne? Auf keinen Fall. Ich würde es nicht empfehlen.
Die dazugehörige Massage habe ich als unprofessionell empfunden. Allerdings ist man hinterher sehr gut ein geölt!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Zur Eldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Eldenburg

Anschrift: Am Markt 13, 19386 Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Lübz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lübz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zur Eldenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Eldenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Eldenburg
Hotel Zur Eldenburg Lübz, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Zur Eldenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.