“Hotel und Qualiät in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Pirol)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
Salzkammergut
“Hotel und Qualiät in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Anlässlich unserer Fahrradtour entlang der Ostsee buchten wir das Hotel Pirol über booking.com am Nachmittag des Anreisetages. Die Rezeption kontaktierte uns dann nach einiger Zeit telefonisch, sie hätten keine Zimmer frei. Da wir diese "Kontaktaufnahmen" kennen, weisen wir nur kurz auf Vertragliche Grundlagen hin, schupp, schon ist die Sache klar. Eindeutig ein Minuspunkt.

Ansonsten ist das Hotel Priol sauber, ordentlich und die Zimmer geräumig, dem Preis angemessen, das Personal freundlich und Hilfsbereit. Unsere Fahrräder waren sichre in einer extra Garage untergestellt, und das Frühstück war ein ausgezeichnetes Buffet.
Die Lage ist natürlich ein wenig abgeschieden, es gibt zwar 2 Restaurants im Fußläufigen Umfeld, Nachteil war für unser Empfinden dass es dort kein WLAN gibt und auch im gesamten Ort nur an wenigen Stellen Handy Empfang.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Geschäftlich
Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Ein echtes Geheimtip nahe den teuren Pensionen der Ostseebäder. Vor den Toren der Stadt Heringsdorf und Svinemünde. Preis gut. Zimmer zweckmäßig mit TV.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Anschrift: Hauptstrasse 10, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Pirol)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Korswandt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, HRS, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pirol Korswandt
Pirol Hotel Korswandt
Pirol Korswandt
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom Korswandt, Insel Usedom

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.