“Alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann - und mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Pirol)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
Bonn, Deutschland
“Alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann - und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Freundlichkeit aller in diesem Hotel ist wirklich super - und vor allem herzlich zuvorkommend. Das Frühstück ist mit seinen Fischvariationen und dem Sanddornsaft der nahen Ostsee sehr entgegenkommend und lässt auch sonst keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern ausgestattet, der Saunabereich ist schön und besteht aus drei Saunen, eine davon in Freien; Schwimmbad ist gross und beheizt. Alles in allen: wunderbar, absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem Blick auf den Golfplatz sind perfekt!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Angermünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Für Golfer und Ruhesuchende absolut Spitze, direkt am Golfplatz (tolle Ermäßigung für Hotelgäste), Frühstück klasse, Aussenpool i.O., WLAN überall, Beauty usw.....
Es ist Alles in Allem ein rund um zufrieden stellendes und kaum Wünsche offen lassendes Hotel.
Für uns ist auch bemerkenswert das hier deutsches Personal arbeitet und nich die ausgepresste Billigvariante Osteuropa !

Zimmertipp: Suite mit Blick zum Golfplatz ist o. K.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns nach der Abreise bereits auf den nächsten Check In freuten, war es zum Himmelfahrtswochenende wieder soweit.
4 Nächte wurden wir und die mitgereisten 10 Freunde verwöhnt. Einstimmige Einschätzung: Jederzeit wider!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel ist neu umgebaut und erweitert und bietet einen wunderbaren Komfort. Wir hatten vom Bett aus den Blick auf das 18:Grün und über den Teich weiter bis zum Clubhaus. Aber man hat auch von vielen anderen Stellen einen herrlichen Blick auf den Golfplatz - vom Pool und aus der Sauna schaut man direkt auf den Abschlag 10.
Der Golfplatz überrascht mit einer sportlichen, weil sehr hügeligen Anlage.
Das Personal im Hotel und Clubhaus ist super freundlich, serviceorientiert und zuvorkommend. An einem golffreien Tag radelt man nur ca. 2,5 km durch den hügeligen(!!) Wald vor zum Strand nach Ahlbeck. Wie gut, wenn das Fahrrad eine ordentliche Schaltung hat. Die Lage ist daher für einen Mix an Unternehmungen sehr, sehr gut. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super klasse hotel.
Mit modernen Zimmern. Und tollen Balkonen ... hier trifft Luxus auf moderne.
Der Service ist super. . Das Frühstück frisch und der wellness Bereich zum relaxen.
5 min mit Auto zum Kaiserbad ahlbeck
10 min Seebad heringsdorf
15 min Seebad Bansin . . Zur polnischen ostsee swinemünde braucht man 20 min.
Also alles total zentral .
WLAN für ihren Aufenthalt komplett gratis so wie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Mein freund und ich würden jeden dieses hotel empfehlen der entspannen mag und auch das moderne liebt.
Wir kommen wieder .

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Kurz nach kompletter Renovierung konnte ich das quasi neue Hotel in volle Zügen genießen. Das Haus besticht und überzeugt durch
- modern und stilvoll eingerichtete Zimmer
- zuvorkommendes Personal
- hervorragendes Essen
- wohltuendes Wellness-Erlebnis
- exzellenter Gesamteindruck und tipptopp Preis-Leistungs-Verhältnis
Bei der Abreise freut man sich bereits auf den nächsten Check In.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel und sein Team ist wirklich klasse.

Hatten 6 sehr schöne Tage hier verbringen dürfen.
Gebucht incl. Halbpension.
Preis / Leistung ist Top.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, schmeckt prima und auf Gästewünsche wurde ohne Probleme eingegangen.
Das Personal vom Empfang bis zum Spa Bereich agiert wie eine große Familie, man ist als Gast mittendrin.

Macht weiter so, uns hat hat es sehr gefallen.

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz sind sonniger ;-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Anschrift: Hauptstrasse 10, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Pirol)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Korswandt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pirol Korswandt
Pirol Korswandt
Pirol Hotel Korswandt
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom Korswandt, Insel Usedom

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.