“Genussvolles verlängertes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Pirol)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
“Genussvolles verlängertes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns nach der Abreise bereits auf den nächsten Check In freuten, war es zum Himmelfahrtswochenende wieder soweit.
4 Nächte wurden wir und die mitgereisten 10 Freunde verwöhnt. Einstimmige Einschätzung: Jederzeit wider!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel ist neu umgebaut und erweitert und bietet einen wunderbaren Komfort. Wir hatten vom Bett aus den Blick auf das 18:Grün und über den Teich weiter bis zum Clubhaus. Aber man hat auch von vielen anderen Stellen einen herrlichen Blick auf den Golfplatz - vom Pool und aus der Sauna schaut man direkt auf den Abschlag 10.
Der Golfplatz überrascht mit einer sportlichen, weil sehr hügeligen Anlage.
Das Personal im Hotel und Clubhaus ist super freundlich, serviceorientiert und zuvorkommend. An einem golffreien Tag radelt man nur ca. 2,5 km durch den hügeligen(!!) Wald vor zum Strand nach Ahlbeck. Wie gut, wenn das Fahrrad eine ordentliche Schaltung hat. Die Lage ist daher für einen Mix an Unternehmungen sehr, sehr gut. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super klasse hotel.
Mit modernen Zimmern. Und tollen Balkonen ... hier trifft Luxus auf moderne.
Der Service ist super. . Das Frühstück frisch und der wellness Bereich zum relaxen.
5 min mit Auto zum Kaiserbad ahlbeck
10 min Seebad heringsdorf
15 min Seebad Bansin . . Zur polnischen ostsee swinemünde braucht man 20 min.
Also alles total zentral .
WLAN für ihren Aufenthalt komplett gratis so wie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Mein freund und ich würden jeden dieses hotel empfehlen der entspannen mag und auch das moderne liebt.
Wir kommen wieder .

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Kurz nach kompletter Renovierung konnte ich das quasi neue Hotel in volle Zügen genießen. Das Haus besticht und überzeugt durch
- modern und stilvoll eingerichtete Zimmer
- zuvorkommendes Personal
- hervorragendes Essen
- wohltuendes Wellness-Erlebnis
- exzellenter Gesamteindruck und tipptopp Preis-Leistungs-Verhältnis
Bei der Abreise freut man sich bereits auf den nächsten Check In.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel und sein Team ist wirklich klasse.

Hatten 6 sehr schöne Tage hier verbringen dürfen.
Gebucht incl. Halbpension.
Preis / Leistung ist Top.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, schmeckt prima und auf Gästewünsche wurde ohne Probleme eingegangen.
Das Personal vom Empfang bis zum Spa Bereich agiert wie eine große Familie, man ist als Gast mittendrin.

Macht weiter so, uns hat hat es sehr gefallen.

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz sind sonniger ;-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sind dem Berliner Winter spontan nach Usedom entflohen. Das Hotel ist noch sehr neu, daher ist die Qualität im Zimmer (wunderbare Betten!) und im Wellnessbereich sehr hoch. Das i-Tüpfelchen wäre es, wenn es auch einen Indoor-Whirlpool geben würde, da der Pool außerhalb liegt.

Das Frühstück-Buffet war sehr gut und ausreichend, auch mit ein paar lokalen Spezialitäten, zudem haben wir auch abends im Restaurant gegessen und auch dort war das Essen super, was man allerdings auch bei dem Preis erwarten kann.

Service war freundlich und gut: nachdem unser erstes Zimmer zu kalt war durch ein offen gelassenes Fenster, wurden wir sofort umgebucht auf ein schönes Zimmer mit Balkon. Sehr guter W-Lan Empfang.

Tipp: Am besten direkt im Hotel anrufen und nach Angebot fragen, anstatt über die allgemeine Best Western Seite zu buchen, da bekommt man tolle Angebote mitgeteilt.

Zimmertipp: Am besten mit Balkon, normales Zimmer ist völlig ausreichend.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nartum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Alles neu, sauber, freundlich und Top. Da können sich so manche 5 Sterne Häuser eine sehr große Scheibe von abschneiden. Selbst unser Hund hat sich Super wohl gefühlt. 9 von 10 punkten. Pool muss nur Wärmer und ein wirpool muss her dann sind 10 Punkte sicher

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Anschrift: Hauptstrasse 10, 17419 Korswandt, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Pirol)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Korswandt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Korswandt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pirol Korswandt
Pirol Korswandt
Pirol Hotel Korswandt
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom Korswandt, Insel Usedom

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.