“Kulinarisches Desaster” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Klink
91207 Lauf
“Kulinarisches Desaster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben 3 Nächte im Schlosshotel Klink verbracht und da wir tagsüber unterwegs waren, wollten wir unsere Abende in den verschiedenen Restaurants genussvoll ausklingen lassen. Unser erster Abend führte uns in Fischerhus mit fish & chips, das beste Abendessen unseres Aufenthalts, von da an gings nur bergab. Zweiter Abend: Garten Eden (gehobene Küche laut Führer!), mein Mann bestellte sich ein Pfifferlingsmenü ( die Pilze waren nur im Ansatz zu erahnen), ich bestellte mir, als Hauptmahlzeit einen Salat mit Pfifferlingen ( es waren genau 3 Pfifferlingchen an der Zahl ), das Dressing wurde vergessen, das Knoblauchbrot wurde vergessen zu servieren, nach nochmaliger Nachbestellung wurde das Salatdressing zum zweiten Mal vergessen.
Und nun unser dritter unvergesslicher Abend in den Ritterstuben. Ich bestellte mir ein Entrecote.
Eine nicht schneidbare, verfettete Fleischmasse, wurde serviert auf wässriger Zwiebelmasse, die Pommes befanden sich im Salatdressing und der Salat lag lustlos daneben (ich habe alles zurückgehen lassen, übrigens das erste Mal in meinem Leben) die Mahlzeit meines Mannes möchte ich jetzt nicht auch noch beschreiben, nur soviel sei gesagt: sowohl Vor- als auch Hauptspeise versanken in einer schwer definierbaren, fettreichen rosaroten Tunke. Übrigens, die Speise heisst >Neptuns Wonne>, besser wäre <Neptuns Rache>
Fazit: Wir haben noch nie so schlecht gegessen und werden deswegen nicht wieder kommen. Das Frühstück war o.k. aber das zählt ja nicht zur Kochkunst, Weinkarte super.

Von 46 % empfohlen