Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der totale Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Klink

Schlosshotel Klink
Schlossstrasse 6, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 (0) 03991 747-0
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Klink
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Wildau
2 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der totale Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir wollten am 18.07.2013 den Sommertag nett ausklingen lassen. Um 19.20 Uhr, da warteten wir schon so ca. 20 Minuten haben wir die Karten bekommen und haben auch gleich die Getränke bestellt ( 3 Wasser und ein Alster ). Dies kam dann10 Minuten später und wir konnten die Essenbestellung aufgeben. 2 Vorsuppen, ein Lachsbaguette sowie 4 Hauptspeisen. Und dann warteten wir ......und warteten wir.......und warteten wir... nach ca.40 Minuten waren dann die Vorspeisen da ( und verschiedene Gäste schon gegangen, weil es kein Bier gab- die Zapfanlage sei kaputt ). Nach weiteren 30 Minuten fragten wir dann nach ob wir unser Essen noch bekommen würden, die Antwort war - es käme gleich. Um ca.21.15 Uhr haben wir dann das Wasser und die Vorspeisen bezahlt und sind gegangen. NIE WIEDER

Aufenthalt Juli 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    12
    3
    1
    5
    3
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Waren zu Zweit Ende Februar mit nem Gutschein für ein Wochenende dort.
Wellnessanwendung wurde wegen Krankheit umgeswitcht ,aber davon erfuhr man erst am Ankunftstag ,wo schon die Massage starten sollte ! Aber gut gegen Krankheit kann man wenig machen ,außer vielleicht Ersatzpersonal denn das Hotel wirbt für den Wellnessbereich!
Die Zimmer sind ok eine Flasche Rotwein leider ohne den dazu benötigten Öffner vorhanden.
Als absolut traurig war das Frühstück ,die Angestellten waren sichtlich überfordert ,Massen von Menschen ,keine Brötchen, keine Gläser ,kein Saft ,ne ruhiges Frühstück is nicht! Tip spätestens 8:30 Uhr am Tisch sitzen ,dann kann man die Anderen beim Jagen beobachten !
3 Gänge menü abends war wieder super !

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Speisen als Schlossherr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Bei Halbpension gibt es ein 4-5 Gängemenü mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis der gehobenen Gastronomie mit Produkten aus der Region.

Aufenthalt September 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Bestellt wurde Fish & Chips mit Backfisch und Salat mit Shrimps und Backfisch. Der Salat war nicht frisch saisonal. Fisch und Shrimps aus der Friteuse. Bei Nachfrage kam die Antwort man hätte ja was anderes bestellen können. Preis Leistung stimmte hier keinesfalls. Eine Pommesbude kann das mindestens gleichwertig servieren. Nach Reklamation kam keine entsprechende Reaktion, Nachfrage oder Kulanz.

    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolgast
2 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlosshotel Klink an der Müritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Der Aufenthalt ist sehr angenehm,Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Im Schloss befinden sich mehrere Möglichkeiten zum Speisen. Ritterkeller, Bar Garten "Eden" mit Blick auf die Müritz - Prima !
Sportmöglichkeiten gut
Spa Bereich
Pool

Aufenthalt Juli 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Schlosshotel Klink angesehen haben, interessierten sich auch für:

Klink, Mecklenburg-Vorpommern
Waren, Mecklenburg-Vorpommern
 
Waren, Mecklenburg-Vorpommern
Waren, Mecklenburg-Vorpommern
 

Sie waren bereits im Schlosshotel Klink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Schlosshotel Klink besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.