“Schlosshotel Klink an der Müritz” 5 von 5 Sternen

Schlossstrasse 6, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 (0) 03991 747-0
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Klink
Wolgast
“Schlosshotel Klink an der Müritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Der Aufenthalt ist sehr angenehm,Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Im Schloss befinden sich mehrere Möglichkeiten zum Speisen. Ritterkeller, Bar Garten "Eden" mit Blick auf die Müritz - Prima !
Sportmöglichkeiten gut
Spa Bereich
Pool

Aufenthalt Juli 2012

Von 46 % empfohlen
Bonn, Deutschland
“Ein verspieltes Hotel direkt am See gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Tolle Lage, man ist versucht, sich als Schlossherr zu fühlen.

Aufenthalt Juni 2012
Potsdam, Deutschland
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Umgebung ist zauberhaft.Die Zimmerr sind liebevoll eingerichtet,sauber und komfortabel.alles besonders das tolle reichhaltige Frühstück ist empfehlenswert.Der Pool ist gepflegt und die Sauna prima.Das Essen schmeckt hervorrragend.Das Personal ist sehr hoflich und zuvorkommend.Besonders der Portier.

Aufenthalt April 2012
Germany
“Fischerhus.... gehobene Pommesbude”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren nur eine Nacht im Schlosshotel Klink und wollten den Abend am herrlichen Müritzsee mit einem frischen Fischgericht ausklingen lassen.
Unsere Erwartung wurde nicht erfüllt.
WIr bestellten eine Fischplatte für 2 Personen mit 3 Sorten Fisch.
Der Fisch wurde nicht frisch zubereitet, da die Platte schon 3 Min. nach unserer Bestellung auf dem Tisch stand. Und so schmeckte er auch. Trocken vom langen Warten auf der Warmhalteplatte und die drei Fischsorten nur schwer voneinader zu unterscheiden. Für die schnelle Mahlzeit zwischendurch vielleicht akzeptabel, aber nicht für ein Abendlokal, das einem Schloß mit gehobenem Ambiente angeschlossen ist.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Zarte Versuchung im Fischerhus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren am ersten Abend im angeschlossenen Restaurant Fischerhus essen. Die Tischdeko war ansprechend, die Speisekarte las sich ebenso. Die bestellten Fischgerichte waren sehr zart und hervorragend gewürzt. Die Bedienung hätte gern etwas schneller reagieren können, aber das tat diesem leckeren Abendessen keinen Abbruch.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente