“Wie im Osten !!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Müritz Hotel

Müritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Müritz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Velten
“Wie im Osten !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ein Hotel wie zu Ostzeiten-das Müritzhotel in Klink !!
Ein großer Plattenbau mit 9 Etagen.
Die Rezeption ist noch sehr nett anzuschauen.
Am Fahrstuhl denkt man na ja sieht ein wenig einfach aus.
Die Zimmer sind der Hammer !!!
Mein Zimmer hatte Linoliumboden, die Türen mit Glaseinsatz und Aluminiumklinke !!
Das Zimmer mit total billigen Möbeln und einem absolut weichen Bett.
Der Hammer war aber das Bad !!!!
Osten pur !!
Total klein,rechts Toilette einfachster Standart, daneben Waschbecken mit einem weißen plaste Zahnputzbecher , einer Mischbatterie mit Kalt und Warmwasser zum extra regeln, davon ging der Duschschlauch ab.
Die Dusche mit Plaste-duschvorhang und gestrichener Tapete eine Zumutung !!!
Das Frühstücksbuffet im risigen Speisesal auch eine Zumuttung !
Der Kaffee aus dem Kaffeewarmhaltesamowar, das Müsli alt, die Früchte aus der Dose und das Rührei aus der Tüte .
Jeden Tag die gleiche Wurst und das selbe Buffet.
Bitte nicht mehr hinfahren !!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich sehr viel getan. Gerade unsere Frühstücks- und Abendbüfetts werden von unseren Gästen immer wieder lobend erwähnt.
Besuchen Sie das Müritz Hotel doch einmal wieder und überzeugen Sie sich.

Limbach-Oberfrohna
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Es war ein wunderschöner, sonniger und sehr erholsamer Urlaub.Das Hotel hat uns super gefallen! Sauber in den Zimmern u.im gesammten Hotelbereich.Das Flair einer leider vergangenen Zeit hat einen tiefen Eidruck hinterlassen.Das Personal sehr freundlich u.entgegenkommend.Die Landschaft romantisch.Es war für uns ein wunderschöner ,familienfreundlicher Urlaub.Gerade auch für Familien mit kleineren Kindern sehr gut geeignet.Da in den Hotelanlagen alle Vorraussetzungen gegeben sind.Am herrlichen Müritz Strand ist es auch nicht langweilig,es gibt verschiedenen Bootsverleih,Liegen,Fahrräder.Auch Strandkörbe.Mann kann sich rundherum wohlfühlen.Das Essen am Frühstücks Buffet u.am Abend Bufett ist sehr abwechslungs u.reichhalig.Schön fand ich auch das Bufett,extra für Kinder.Einen Vorschlag hätte ich für den Gemeinschaftsbalkon an den jeweiligen Etagen.Es müßten da noch paar Plastestühle stehen,daß man den Blick auf die Müritz im Sitzen genießen kann.Mit freundlichen Grüssen u.nochmals vielen Dank Familie T.Rödel aus Sachsen

• Aufenthalt Juli 2010, Business
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt, die wunderschöne Natur, unsere Büfetts und die vielfältigen Freizeiteinrichtungen auf unserem Gelände genossen haben. Stühle dürfen wir aus Sicherheitsgründen auf die Balkons nicht stellen. Von den Zimmern zur Seeseite aus hat man aber einen ebenso wundervollen Blick auf die Müritz.
Stralsund
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wer in diese Hotel kommt macht eine Zeitreise. Man fühlt den "charme" der 80er. Die zimmer, die Halle der Früstücksraum, einfach alles riecht nach DDR. Das muss nicht nur schlecht sein. Ich habe sowas noch nie gesehen und fand es eigentlich recht "lustig" mich in dieser "Zeitmaschiene" zu befinden. Allerdings überzeugt das Haus durch seene tolle Lage und das motivierte Personal.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen die tolle Lage und das Personal besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich viel bei der Einrichtung des Hotels getan. Kommen Sie doch einmal wieder vorbei. Wir freuen uns darauf.
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir haben dieses Hotel auf die Schnelle abends von unterwegs gebucht. Die Internetseite sah nicht so schlecht aus. An der Hoteleinfahrt angekommen, stieg gerade eine Reisegruppe aus einem Bus. An der Rezeption lies sich schon erahnen, was uns erwarten würde. Das Personal war zwar nett, aber die Technik auf dem Stand von vor 20 Jahren. Alleine das einchecken hat ewig gedauert. Die Zimmer versetzten uns adhock in eine andere Welt. Die Zimmertüren mindestens 40 Jahre alt mit uralten Türklinken und keinerlei Lärmschutz, im Bad wurden die Fliesen übertapeziert, der Wasserhahn ist für Dusche und Waschbecken gleichermassen, dadurch ein Duschen ohne Überflutung nicht möglich. Der Duschablauf läuft unter Dusche raus in den Bodenablauf. Der Fernseher im Zimmer ist so klein, dass man ihn kaum erkennt. Dafür waren die Betten sehr bequem. Morgens hört man dann aus allen Richtungen Dusch und Badezimmergeräusche. Die Lage ist genial und die Zimmer haben teilweise Seeblick. Das Hotel hat einen eigenen Bootsanleger. Das Frühstück wie aus den 80ern, aber der Kaffee war gut. 104 Euro sind zu teuer für so wenig Komfort. Das Frühstück wird in einem riesigen Raum eingenommen, der eher an eine Turnhalle erinnert. Es war alles sehr sauber, Klientel eher jenseits der 60er. Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Müritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müritz Hotel

Anschrift: Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klink
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Müritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Müritz Hotel Klink, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Müritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.