“in die Jahre gekommen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Müritz Hotel

Müritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Müritz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Stralsund
“in die Jahre gekommen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wer in diese Hotel kommt macht eine Zeitreise. Man fühlt den "charme" der 80er. Die zimmer, die Halle der Früstücksraum, einfach alles riecht nach DDR. Das muss nicht nur schlecht sein. Ich habe sowas noch nie gesehen und fand es eigentlich recht "lustig" mich in dieser "Zeitmaschiene" zu befinden. Allerdings überzeugt das Haus durch seene tolle Lage und das motivierte Personal.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen die tolle Lage und das Personal besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich viel bei der Einrichtung des Hotels getan. Kommen Sie doch einmal wieder vorbei. Wir freuen uns darauf.

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir haben dieses Hotel auf die Schnelle abends von unterwegs gebucht. Die Internetseite sah nicht so schlecht aus. An der Hoteleinfahrt angekommen, stieg gerade eine Reisegruppe aus einem Bus. An der Rezeption lies sich schon erahnen, was uns erwarten würde. Das Personal war zwar nett, aber die Technik auf dem Stand von vor 20 Jahren. Alleine das einchecken hat ewig gedauert. Die Zimmer versetzten uns adhock in eine andere Welt. Die Zimmertüren mindestens 40 Jahre alt mit uralten Türklinken und keinerlei Lärmschutz, im Bad wurden die Fliesen übertapeziert, der Wasserhahn ist für Dusche und Waschbecken gleichermassen, dadurch ein Duschen ohne Überflutung nicht möglich. Der Duschablauf läuft unter Dusche raus in den Bodenablauf. Der Fernseher im Zimmer ist so klein, dass man ihn kaum erkennt. Dafür waren die Betten sehr bequem. Morgens hört man dann aus allen Richtungen Dusch und Badezimmergeräusche. Die Lage ist genial und die Zimmer haben teilweise Seeblick. Das Hotel hat einen eigenen Bootsanleger. Das Frühstück wie aus den 80ern, aber der Kaffee war gut. 104 Euro sind zu teuer für so wenig Komfort. Das Frühstück wird in einem riesigen Raum eingenommen, der eher an eine Turnhalle erinnert. Es war alles sehr sauber, Klientel eher jenseits der 60er. Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2009, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klink.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klink.
Schlosshotel Klink
Nr. 7 von 20 in Waren
Hotel Weit Meer
Hotel Weit Meer
Nr. 12 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Müritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müritz Hotel

Anschrift: Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klink
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Müritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Müritz Hotel Klink, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Müritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.