“Hundsmieserabel ist milde ausgedrückt!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Müritz Hotel

und 1 weitere Seite
Müritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Müritz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Stockelsdorf, Deutschland
“Hundsmieserabel ist milde ausgedrückt!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

wir waren mit einer größeren gruppe vom 26.7-28.7.13 ist diesem hotel.DDR und die 70er lassen grüßen,können aber auch charmant sein.das hotel ist toll gelegen.wunderschöne landschaft.....das wars dann aber auch mit guten worten.als wir an unserem ersten abend vom hafenfest in unser zimmer kamen,hatten wir das ganze zimmer voller fliegen(die ecken der zimmer waren schwarz davon).als ich das beim emfang meldete,wurde ich bezichtigt die halbe nacht das fenster bei eingeschalteten licht offen gelassen zu haben.als ich dem mann am empfang sagte das ich das fenster erst geöffnet hätte als ich rein kam(unter zeugen, wir hatten nämlich noch besuch auf dem zimmer),fing er plötzlich an mich laut und ernergisch als lügnerin zu betiteln und ich solle endlich die wahrheit sagen.......ich war fassungslos.auf bitte nach einem neuen zimmer,schimpfte er weiter das dies gar nicht in frage käme das sei schließlich meine schuld.aber.....er trampelte wenigstens wutentbrannt mit einem staubsauger auf unser zimmer und saugte dort von um 23.20h bis 0.00 Uhr bei geöffneter tür unser Zimmer(was für ein spaß).dieser unkompetente mensch hat unser wochenende kaputt gemacht.für mich als gelernte hotelfachfrau fällt dazu nichts mehr ein.mein resümee:ich würde immer wieder in diese gegend fahren,dort lässt es sich gut erholen.aber dieses hotel geht einfach nicht......ein quertreiber hat mich zu zu dieser bewertung gebracht,die sonst sicherlich viel positiver ausgefallen wäre.ich hoffe die leitung reagiert.das bad war übrigens auch voller haare......................

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Wir bedauern den geschilderten Vorfall sehr und möchten uns für das nicht angemessene Verhalten unseres Mitarbeiters entschuldigen. Gern hätten wir das, bei einem entsprechenden Hinweis vor Ort und nicht anonym über ein Internetportal, persönlich gemacht. Schade, dass Ihre Bewertung aufgrund dieses einen Vorfalls insgesamt negativ ausfällt. Von den anderen Teilnehmern der Gruppe und dem Organisator haben wir bei Abreise viel Lob für Freundlichkeit und Sauberkeit, für unsere Unterhaltungsprogramme sowie für die Verpflegung erhalten. Insgesamt wurde der Aufenthalt als sehr positiv von den Reiseteilnehmern beurteilt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Im allgemeinen war der Urlaub bisher unser bester Urlaub das Schwimmbad war das Highlight das büffeln war richtig lecker und hatte eine großeAuswahl und das Personal war freundlich und zuvorkommend
Es gab viele gute Veranstaltungdn sowohlinnen wie außen Liebe grüße aus Flensburg

• Aufenthalt Mai 2013
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel einen so tollen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße zurück aus Klink
Wildau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Einfaches , sauberes Hotelzimmer. Super Personal egal ob Servispersonal oder Gärtner alle waren immer hilfsbereit und freundlich. Gutes Essen. Viele Freizeitangebote. Was will man mehr. Wir werden auch im nächsten Jahr unseren Sommerurlaub in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Grit,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Sommerurlaub an der Müritz.
Bernburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich fahre seit 3 Jahren in dieses Hotel und bin jedes Jahr sehr zufrieden. Der Service ist top und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Einen Mangel habe ich allerdings....der Service beim Frühstück und Abendessen ist sehr sehr unfreundlich, und das jedes Jahr!!! Rezeption dagegen TOP!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Katrin,

Es freut uns sehr, dass Sie zu unseren treuen Stammkunden gehören und wir Sie immer wieder für uns begeistern. Ihren Hinweis nehmen wir gern entgegen und werden daran arbeiten.
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

positive:
Schöne Lage
negativ:
Total veraltetes Hotel aus den 70igern, nach der Wende minimalst renoviert.
Restaurant = Speisesaal mit über 500 Plätzen!!!
Fernseher auf dem Zimmer 25 Jahre alt und kleiner als ein Notebookdisplay!
Kein Kühlschrank/Minibar und ein ein Bad aus 1970 mit original Plasteduschwanne!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Verschiedene Bereiche im Hotel und auch die Zimmer wurden umfangreich renoviert. Ein Hotel mit über 700 Gästebetten benötigt entsprechende gastronomische Kapazitäten. Ein Kühlschrank ist auf Anfrage gern buchbar.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klink.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zuerst einmal zu den positiven Seiten. Die Lage an der Müritz ist wirklich sehr schön und das Personal kompetent und zuvorkommend.
Andererseits muss man bedenken, dass es sich hier um ein Hotel mit 800 Betten handelt und die Abfertigung beim Essen entsprechend abläuft.
Die gesamte Anlage hat den Charme einer Kurklinik aus den Siebzigern.
Die Zimmer sind leider sehr klein, zweckmäßig eingerichtet und Das Badezimmer entspricht dem Standard der achtziger Jahre.
Nach dem duschen muss man regelmäßig wischen, weil zwei Personen nacheinander duschen das Badezimmer regelmäßig unter Wasser setzt.
Auf dem Flur besteht leider nicht die Möglichkeit zu lüften, das erklärt auch den muffigen abgestandenen Geruch.
Wie gesagt, das Personal tut sein Möglichstes um einem den Aufenthalt so angenehm möglich zu machen, das ersetzt aber leider nicht den schlechten Gesamteindruck der Anlage.
Was die Preise angeht, sind die verlangten 133 € für ein Doppelzimmer mit halb Pension eine absolute Unverschämtheit

• Aufenthalt Juni 2013
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels sowie Kompetenz und Servicebereitschaft des Personals als sehr positiv bewerten.
Das Preis- Leistungsverhältnis wird von anderen Gästen als positiv empfunden.
Eine Übernachtung für 2 Personen inklusive Frühstück und Abendessen in Büfettform, Nutzung von Schwimmhalle, Sauna, Minigolf, Tennisfreiplätze, Fitnessgeräte und Fahrradkeller rechtfertigt diesen Preis. Die einmalige Lage und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten wie Bootsverleih, Sport- und Bowlingcenter, Tanz- und Unterhaltungsabende, die feinsandigen Strände in nur 100 m Entfernung und vieles Mehr machen den Aufenthalt ebenfalls wertvoll.
Wird ein Termin außerhalb der Hauptsaison oder eines unserer Arrangements gewählt, vergünstigt sich der Aufenthaltspreis. Wir beraten Sie gern.
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir ,mein Mann und ich wollten nach 14 Jahren mal unseren ersten Urlaub machen.Ich buchte das Hotel für 3 Nächte im Voraus und wir freuten uns.Dann kamen wir an, nachdem wir bei dem überfüllten Parkplatz, der keineswegs hauseigen ist, mal endlich nach 10 Minuten warten einen hatten. Dann sahen wir das Hotel von außen,wo schon die Fassade überhaupt nicht einladend ist.nach ewigem Warten an der Rezeption, hatten wir dann endlich eingecheckt.Unten begegneten uns dann gleich drei riesen Hunde(was man von einem Hotel für Allergiker nicht erwartet).Wir sahen uns noch das Schwimmbad an.Stellen Sie sich einfach eins von vor 20 Jahren vor. Beim Fahrstuhl blieb dann die Tür halb offen und man dachte man bleibt gleich stecken.In den Gängen roch es nach Schimmel und altem Boden. Die zimmer waren sehr billig eingerichtet und über das veraltete Bad muss ich gar nichts schreiben.Nachdem mein Mann dann sein Asthmaspray brauchte, haben wir beschlossen, dass wir auf keinen Fall da bleiben, denn er soll ja im Urlaub sich erholen und nicht ersticken.Er ist Allergiker, was ich bei der Buchung mitteilte.Nachdem wir dies mitteilten, wurde uns gesagt,dass sie nichts für die Krankheit meines Mannes können und so mussten wir noch Stornierungskosten zahlen.80% einer Übernachtung :-( Wir fuhren dann weiter zur Ostsee.Haben ein ganz tolles Hotel gefunden.War sogar noch bedeutend billiger, total schön und wir hatten noch einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Lechner,

wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus Sie nicht zufrieden stellte. Da wir kein Hotel für Allergiker sind, haben wir auch Gäste mit Hunden in speziellen Zimmern bei uns. Für Allergiker bieten wir andere Zimmer an, die über einen Laminatfußboden und Allergikerbettwäsche verfügen. Auf unserem Parkplatz befinden sich 508 Stellplätze für PKW´s und 12 für Reisebusse. Wartezeiten treten dort nicht auf. Unsere Fahrstühle werden regelmäßig gewartet und überprüft und funktionieren alle einwandfrei. Da Sie das Zimmer einige Zeit genutzt haben und wir es nach Ihrer kurzfristigen Abreise nicht gleich weitervermieten konnten, wurde eine Stornierungsgebühr erhoben.

Sie waren bereits im Müritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müritz Hotel

Anschrift: Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klink
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Müritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Müritz Hotel Klink, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Müritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.