“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Müritz Hotel

Müritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Müritz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Im allgemeinen war der Urlaub bisher unser bester Urlaub das Schwimmbad war das Highlight das büffeln war richtig lecker und hatte eine großeAuswahl und das Personal war freundlich und zuvorkommend
Es gab viele gute Veranstaltungdn sowohlinnen wie außen Liebe grüße aus Flensburg

• Aufenthalt Mai 2013
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel einen so tollen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße zurück aus Klink

Wildau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Einfaches , sauberes Hotelzimmer. Super Personal egal ob Servispersonal oder Gärtner alle waren immer hilfsbereit und freundlich. Gutes Essen. Viele Freizeitangebote. Was will man mehr. Wir werden auch im nächsten Jahr unseren Sommerurlaub in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Grit,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Sommerurlaub an der Müritz.
Bernburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich fahre seit 3 Jahren in dieses Hotel und bin jedes Jahr sehr zufrieden. Der Service ist top und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Einen Mangel habe ich allerdings....der Service beim Frühstück und Abendessen ist sehr sehr unfreundlich, und das jedes Jahr!!! Rezeption dagegen TOP!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Katrin,

Es freut uns sehr, dass Sie zu unseren treuen Stammkunden gehören und wir Sie immer wieder für uns begeistern. Ihren Hinweis nehmen wir gern entgegen und werden daran arbeiten.
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

positive:
Schöne Lage
negativ:
Total veraltetes Hotel aus den 70igern, nach der Wende minimalst renoviert.
Restaurant = Speisesaal mit über 500 Plätzen!!!
Fernseher auf dem Zimmer 25 Jahre alt und kleiner als ein Notebookdisplay!
Kein Kühlschrank/Minibar und ein ein Bad aus 1970 mit original Plasteduschwanne!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Verschiedene Bereiche im Hotel und auch die Zimmer wurden umfangreich renoviert. Ein Hotel mit über 700 Gästebetten benötigt entsprechende gastronomische Kapazitäten. Ein Kühlschrank ist auf Anfrage gern buchbar.
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zuerst einmal zu den positiven Seiten. Die Lage an der Müritz ist wirklich sehr schön und das Personal kompetent und zuvorkommend.
Andererseits muss man bedenken, dass es sich hier um ein Hotel mit 800 Betten handelt und die Abfertigung beim Essen entsprechend abläuft.
Die gesamte Anlage hat den Charme einer Kurklinik aus den Siebzigern.
Die Zimmer sind leider sehr klein, zweckmäßig eingerichtet und Das Badezimmer entspricht dem Standard der achtziger Jahre.
Nach dem duschen muss man regelmäßig wischen, weil zwei Personen nacheinander duschen das Badezimmer regelmäßig unter Wasser setzt.
Auf dem Flur besteht leider nicht die Möglichkeit zu lüften, das erklärt auch den muffigen abgestandenen Geruch.
Wie gesagt, das Personal tut sein Möglichstes um einem den Aufenthalt so angenehm möglich zu machen, das ersetzt aber leider nicht den schlechten Gesamteindruck der Anlage.
Was die Preise angeht, sind die verlangten 133 € für ein Doppelzimmer mit halb Pension eine absolute Unverschämtheit

• Aufenthalt Juni 2013
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels sowie Kompetenz und Servicebereitschaft des Personals als sehr positiv bewerten.
Das Preis- Leistungsverhältnis wird von anderen Gästen als positiv empfunden.
Eine Übernachtung für 2 Personen inklusive Frühstück und Abendessen in Büfettform, Nutzung von Schwimmhalle, Sauna, Minigolf, Tennisfreiplätze, Fitnessgeräte und Fahrradkeller rechtfertigt diesen Preis. Die einmalige Lage und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten wie Bootsverleih, Sport- und Bowlingcenter, Tanz- und Unterhaltungsabende, die feinsandigen Strände in nur 100 m Entfernung und vieles Mehr machen den Aufenthalt ebenfalls wertvoll.
Wird ein Termin außerhalb der Hauptsaison oder eines unserer Arrangements gewählt, vergünstigt sich der Aufenthaltspreis. Wir beraten Sie gern.
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir ,mein Mann und ich wollten nach 14 Jahren mal unseren ersten Urlaub machen.Ich buchte das Hotel für 3 Nächte im Voraus und wir freuten uns.Dann kamen wir an, nachdem wir bei dem überfüllten Parkplatz, der keineswegs hauseigen ist, mal endlich nach 10 Minuten warten einen hatten. Dann sahen wir das Hotel von außen,wo schon die Fassade überhaupt nicht einladend ist.nach ewigem Warten an der Rezeption, hatten wir dann endlich eingecheckt.Unten begegneten uns dann gleich drei riesen Hunde(was man von einem Hotel für Allergiker nicht erwartet).Wir sahen uns noch das Schwimmbad an.Stellen Sie sich einfach eins von vor 20 Jahren vor. Beim Fahrstuhl blieb dann die Tür halb offen und man dachte man bleibt gleich stecken.In den Gängen roch es nach Schimmel und altem Boden. Die zimmer waren sehr billig eingerichtet und über das veraltete Bad muss ich gar nichts schreiben.Nachdem mein Mann dann sein Asthmaspray brauchte, haben wir beschlossen, dass wir auf keinen Fall da bleiben, denn er soll ja im Urlaub sich erholen und nicht ersticken.Er ist Allergiker, was ich bei der Buchung mitteilte.Nachdem wir dies mitteilten, wurde uns gesagt,dass sie nichts für die Krankheit meines Mannes können und so mussten wir noch Stornierungskosten zahlen.80% einer Übernachtung :-( Wir fuhren dann weiter zur Ostsee.Haben ein ganz tolles Hotel gefunden.War sogar noch bedeutend billiger, total schön und wir hatten noch einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Lechner,

wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus Sie nicht zufrieden stellte. Da wir kein Hotel für Allergiker sind, haben wir auch Gäste mit Hunden in speziellen Zimmern bei uns. Für Allergiker bieten wir andere Zimmer an, die über einen Laminatfußboden und Allergikerbettwäsche verfügen. Auf unserem Parkplatz befinden sich 508 Stellplätze für PKW´s und 12 für Reisebusse. Wartezeiten treten dort nicht auf. Unsere Fahrstühle werden regelmäßig gewartet und überprüft und funktionieren alle einwandfrei. Da Sie das Zimmer einige Zeit genutzt haben und wir es nach Ihrer kurzfristigen Abreise nicht gleich weitervermieten konnten, wurde eine Stornierungsgebühr erhoben.
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Weihnachten im Müritzhotel! Man gab sich Mühe, hat damit aber nichts rausgerissen. Hat dieses Haus wirklich 3 Sterne? Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Massenabfertigung im turnhallenartigen Speisesaal. Das Essen war zwar reichhaltig, aber langweilig und nicht sehr abwechslungsreich (sehr fleischlastig, Gemüse leider verkocht) und sehr hausbacken präsentiert. Rotwein in billigen, einfachsten Gläsern; dem Barkeeper mußte ich erstmal erklären, wie ein Aperol-Sprizz geht! Der Zustand und Geruch der Flure erinnerten an ein Krankenhaus. Das Schärfste war aber, wie schon in vielen Bewertungen erwähnt: das Bad. Sowas Primitives habe ich nicht mal in einfachsten Pensionen gesehen. Übertapezierte Fliesen, Mischbatterie für die Dusche am Waschbecken, Abfluss der Dusche nach aussen ins Bad, Föhn muß man sich ausleihen, Badetücher für die Schwimmhalle (Umkleide uralt) gegen Extragebühr. Wo im Zimmer der Lichtschalter nicht passte, wurde der Türrahmen ein Stück ausgesägt, Zwischentür klemmte, der einzige Stuhl war ziemlich unbequem und der Fernseher (uralt) so klein, dass man ihn am liebsten mit ins Bett genommen hätte. Aber: es war relativ ruhig und sauber. Auch das Panorama-Cafe mit der tollen Aussicht war gut, aber da bezahlt man ja auch extra. Wie ich gehört habe, soll das Ganze abgerissen werden und was Neues entstehen. Insofern denke ich, dass die negativen Kritiken nicht mehr viel bewirken werden. Ich hoffe nur, dass trotzdem die Arbeitsplätze erhalten bleiben und ein neues Hotel bezahlbar bleibt, denn die schöne Landschaft lohnt schon einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Wir bedauern, dass Sie die positiven Reiseerlebnisse der Gruppe, mit der Sie Weihnachten in unserem Haus verbracht haben, nicht teilen.
Entgegen Ihren Informationen haben wir für das umfangreiche Programm, das Essen sowie unsere Serviceeinrichtungen ein sehr gutes Feedback erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis wird darauf basierend mehrheitlich als positiv empfunden. Das Müritz Hotel ist nicht zertifiziert. Die hier angegebenen 3 Sterne sind durch tripadvisor vergeben worden. Auf welcher Grundlage dies geschieht, können wir nicht beurteilen.
Ihrem Gerücht zum Abriss können wir nicht folgen. Konstruktive Kritik nehmen wir gern auf und werden diese auch für die kommenden Jahre nutzen um unsere Leistungen stetig zu verbesser

Sie waren bereits im Müritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müritz Hotel

Anschrift: Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klink
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Müritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Müritz Hotel Klink, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Müritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.