“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Müritz Hotel

und 1 weitere Seite
Müritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Müritz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Pforzheim
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Geeignet fuer alle Altersgruppen.
Sehr gepflegter Zustand inner-. wie ausserhalb des Hotels.
Essen hervorragend welches sich nach 8-9 Tagen wiederholt.
Sehr freundliches Personal.
Zimmer sehr sauber.
Am Hotel absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für die Bewertung.

Thalheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Willkommen in 1972. Die Bilder im Net spiegeln bei weitem nicht den wirklichen Zustand des Hotels wieder.
Haare im Bett, Kirschkerne auf dem Fußboden. Ein Bad was uns einfach sprachlos machte. Am Waschbecken das Wasser für die Duschbrause regeln und aufdrehen. Der Abfluß der Dusche geht mitten ins Bad. Es schwimmt alles. Fliesen einfach übertapeziert.
Extra Parkgebühren, Schwimmhalle und Sauna schlechte Öffnungszeiten. Nicht´s für junge Leute. Liebloses Frühstücksbufett, keine Begrüßung durch die ausländischen Mitarbeiter, welche gern lautstark in ihrer Landessprache die Frühstücksturnhalle reinigten.
Die Servicekräfte an der Rezeption waren gelangweilt, träge und inkompetent.
Preis/ Leistungsverhältnis steht in keiner Relation.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Die Bilder bei den Bewertungsportalen und auf den Homepages sind aktuell. In vielen Bewertungen wird neben der Freundlichkeit und dem Essen auch die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern ausdrücklich hervorgehoben. Sollte es in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, tut uns dies leid. Bei einem entsprechenden Hinweis vor Ort hätten wir natürlich umgehend reagiert. Die Öffnungszeiten unserer Sauna und der Schwimmhalle sind an den Bedürfnissen unserer Gäste angepasst.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klink.

Hungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt schön am Ortsrand von Klink direkt am Müritzsee. Es hat einen schönen hoteleigenen Sandstrand, der flach in den See läuft. Es gibt Strandkörbe, die man mieten kann. Weiterhin gibt es einen Bootsanlegesteg, von dem man Bootsrundfahrten machen kann. Dort befindet sich auch ein schönes Restaurant mit Seeblick.
Man kann vom Hotel aus rund um den See auf Wanderwegen wandern.
Im Hotel gibt es ein Schwimmbad und Sauna, Kegeln und Fitnessraum. Dies wurde jedoch von mir nicht genutzt.
Das Hotel ist sehr groß. Es besteht aus einem Hotelkomplex mit Ferienhäusern. die Zimmer im Hotel sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Bad ist etwas klein aber renoviert (alles wichtige ist vorhanden).
Weiterhin gibt es vier Fahrstühle um in die oberen Etagen zu gelangen. Außerdem gibt es eine Bar, Friseur, Bekleidungsgeschäft und Massageangebote.
Der Speiseraum ist sehr groß, aber sauber. Das Essen war schmackhaft und die Auswahl ausreichend.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Wenn man das Hotel von außen sieht erinnert es schon an die Zeiten der DDR. Aber innen ist alles modern und renoviert.

• Aufenthalt August 2011, Business
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie hinter der Fassade aus DDR-Zeiten viele Vorzüge erkannt haben, die einen Urlaub so angenehm wie möglich machen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Müritz-Hotel in Klink ist ideal für Kinder: große Spielwiese, zwei Spielplätze, Tischtennis, Tennis, Grillplatz, Kinderbetreuung (Animation), großes Hallenbad mit 28° warmen Wasser. Freundliche Mitarbeiter, Essen in der Hochsaison in Buffetform. Die Zimmer (Famileinzimmer) bestehen aus Wohn- und Schlafraum, sind sauber, Bad ok, TV vorhanden. Nicht zu vergessen ist der feinsandige Hotelstrand mit Fahrrahd- und Strandkorbverleih. Vom Anlegesteg können auch Ausflugsfahrten auf dem Müritzsee unternommen werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Zwischenzeit hat sich viel getan: Frühstück und Abendessen werden ganzjährig in Büfettform angeboten und in den Ferienzeiten gibt es sogar ein Kinderbüfett. Dies sind nur einige Neuigkeiten: Schauen Sie doch einfach mal wieder vorbei. Wir freuen uns darauf.
Brieselang
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Zimmer und Ausstattung 22 Jahre nach der Wende nicht groß verändert. Preise aber angepasst an die neuen Vehältnisse. Badezimmer erinnern an die späten 60er Jahre übertapezierte Fliesen , Abflusss der Dusche über ein Rohr in den Fussboden, Armatur gleichzeitig für Dusche und Handwaschbecken. Solche Bettenburgen mögen ja in der ehemaligen DDR sehr konfortabel gewesen sein aber heute ist es eher als primitiv zu bewerten. Das Restaurant / Frühstücksraum erinnert an eine Halle für Veranstaltungen.Falls man keine Halbpension gebucht hat zahlt man für ein Abendessen für zwei Personen mal eben 30,00€. Das aber ist diesen Essen nicht wert (lieber ausserhalb Essen)!!!
Das Frühstück ist Durchschnitt und verdient keinen Stern. Schwimmbad total veraltet es könnten mal die Fliesen und Fugen erneuert oder richtig gereinigt werden.
Das einzige was in diesem Hotel wirklich stimmt ist ist der Service. Sehr frreundliches Personal und auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Freundlichkeit in unserem Haus positiv aufgefallen sind.
Wir können Ihnen versichern, dass alle Zimmer nach der Wende renoviert und neu möbliert wurden. Frühstücks- und Abendbüfett werden von unseren Gästen überwiegend als vielfältig und qualitativ gut bezeichnet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Greifswald
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Einzig die Lage direkt am Wasser ist nicht zu toppen. In den letzten 20 Jahren hat es einige Renovierungen gegeben, aber es ist immer noch ein Mischmasch aus zeitgemäßem Ambiente und dem Charme eines FDGB-Ferienheimes. Von Preis-Leistung kann bei 97 €/Nacht für das Doppelzimmer und 3,50 € für den unbewachten Parkplatz nicht die Rede sein. Das Zimmer zur Seeseite hatte noch die alten, einfach verglasten DDR-Aluminiumfenster, durch die der Seewind heulte. Die Zimmertür war schon neueren Datums, was man von der Zwischentür nicht sagen konnte. Das war noch DDR-Museum, wie viele andere Flurtüren übrigens auch. Spitze dann das Bad mit Dusche. Die beim letzten Besuch abgeplatzten Fliesen waren mit Glasfasertapete übertapeziert und gestrichen worden. Der Duschvorhang (keine Abtrennung) hatte seine besten Zeiten längst hinter sich. Dusche und Waschbecken wurden über die gleiche Armatur bedient, was einige Kunst erforderte. Warm- und Kaltwasser mussten mit separaten Hähnen gekonnt auf die nötige Temperatur zusammen gemischt werden, was nicht so einfach ist, wenn man in der Duschwanne steht. Deren Ablauf ging unmittelbar davor über einen Hahn in eine Bodenöffnung, was zur Folge hatte, dass das restliche Bad beim Duschen auch unter Wasser stand, da der verchromte Abfluss im Boden das Wasser nicht vollständig aufnehmen konnte.
Der SERVICE an der Foyerbar war sehr langsam, mäßig freundlich und sichtlich überfordert. Das Frühstücksbuffet war (wie beim FDGB) einfach und lieblos.
Fazit: Hier wird auf Urlaubermassenabfertigung gesetzt, um soviel wie möglich Geld zu machen. Auf dieser Seite las ich, dass das Hotel 3 Sterne haben soll. Sofort aberkennen! Zum Vergleich sei das Ringberg-Hotel in Suhl genannt, auch ein ehemaliges FDGB-Ferienhotel. Das ist komplett saniert worden, hat gute Küche und Service, gut ausgestattete Zimmer und auch nur 3 Sterne. Zwischen beiden Hotels liegen Welten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Das Preis- Leistungsverhältnis wird von der Mehrheit unserer Gäste als sehr positiv bewertet. Neben dem Zimmer spielen für unsere Gäste Faktoren wie die ideale Lage, die gute Qualität und Quantität der Verpflegung sowie die vielfältigen Freizeiteinrichtungen wie Schwimmhalle, Sauna, Tennisfreiplätze, Minigolfanlage, Hotelhafen mit Fahrgastschifffahrt ... wichtige Rollen.
Das Müritz Hotel ist nicht zertifiziert. Die hier angegebenen 3 Sterne sind durch tripadvisor vergeben worden. Auf welcher Grundlage dies geschieht, können wir nicht beurteilen.
Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Von der Lage des Hotels her war es toll. Aber Sauna im Keller ohne Fenster zum nach nach draußen schauen und bis unter die Decke gefliest. Ein Schwimmbad wie ich es in meiner Jugend erlebt habe. Ein Speisesaal, den man sehr gut wenn die Tische raus sind, als Turnhalle nutzen kann. Der Geruch im Treppenhaus, die viel zu alten Aufzüge, das gesamt Erscheinungsbild der äußeren Anlage lässt sehr zu wünschen übrig. Warum wir kurzfristig, uns wurde der Urlaub an der Spree wegen Hochwasser abgesagt, was bekommen haben, war uns dann klar. Die Badezimmer sind das beste wie in alten DDR Zeiten ...

• Aufenthalt August 2010, Familie
17192, Manager von Müritz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollends zugesagt hat. Seit 2010 hat sich viel am Erscheinungsbild im Hotel getan. Neue Möbel im Barbereich und eine ansprechende Dekoration im Hotelrestaurant sind nur einige Neuigkeiten, die von unseren Gästen gelobt werden. Schauen Sie doch einmal wieder vorbei.

Sie waren bereits im Müritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müritz Hotel

Anschrift: Am Seeblick 1, 17192 Klink, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klink
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Klink
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Müritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Müritz Hotel Klink, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Müritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.