“osterurlaub 2013” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hof von Hannover

Hotel Hof von Hannover
Hotel Hof von Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hof von Hannover
2.0 von 5 Hotel   |   Auricher Str. 89, 26409 Wittmund, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Wittmund
Bonn, Deutschland
“osterurlaub 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren schon 6mal im Hof von Hannover, weil wir uns wohlgefühlt haben und immer gerne unseren Kurzulaub dort verbrachten. ( Ostern) Unter der Leitung von Familie Wagner. Leider ist es nicht mehr so. Unter neuer Leitung läßt alles zu wünschen übrig.( Ameisen im Zimmer ) wo man sich nicht drum gekümmert hat mit der Bemerkung ( kommt mal vor) Aussage vom Pächter zudem ist er sehr unfreundlich und geht nicht auf seine Gäste ein. Fragen sind nicht erwünscht.(bitte nicht stören) das Essen gegenüber früher ist TK Ware und entspricht nicht der Speisekarte. Es war eine Entäuschung

• Aufenthalt April 2013, Freunde
hof_von_hannover, Inhaber von Hotel Hof von Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ieider ist für mich diese Bewertung nicht ganz nachvollziehbar. In den letzten Jahren hat sich seitens des Führungsstil und der Küche nichts gravierendes verändert.
Auch der zeitliche Verzug, ein Jahr zwischen Aufenthalt und Bewertung ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Bitte nehmen Sie doch mit mir Kontakt auf damit ich die vorhandenen Missstände beseitigen kann.
Vielen Dank

Persönliche Anmerkung:
Ich möchte allen Lesern, allen Gästen die bereits bei mir waren und allen Gästen die in Erwägung ziehen mein Hotel zu nutzen mitteilen, dass es sich bei meinem Hotel um ein Familien geführtes Hotel ohne Klassifizierung handelt. Ich habe keine Hotelsterne und biete entsprechend auch keine 4-5 Sterne Qualität an.
Das Haus ist 1894 erbaut worden, Renovierungsarbeiten erfolgen nach Bedarf und Erfordernis.
Die Lage ist ländlich und nicht direkt an der Küste.
Zur nächsten Stadt oder nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es mindestens 3-4 Kilometer.
Entsprechend dieser Gegebenheiten liegen wir im unteren Preissegment. Wenn Sie ein Hotel ohne Mängel mit einer hochmodernen Ausstattung und einem rund um die Uhr Service haben möchten. Buchen Sie bitte ein Hotel der oberen oder gehobenen Klasse mit den entsprechenden Preisen.
Vielen Dank.

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wittmund.
Ringhotel Residenz
Ringhotel Residenz
Nr. 1 von 4 in Wittmund
GreenLine Hotel Im Schützenhof

Sie waren bereits im Hotel Hof von Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof von Hannover

Anschrift: Auricher Str. 89, 26409 Wittmund, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wittmund
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Wittmund
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hof von Hannover 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof von Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hof Von Hannover Wittmund

Wenn Sie Hotel Hof von Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.