“1 a Gastgeber!” 5 von 5 Sternen

Im Sonnenglanz 1, 38709 Wildemann, Niedersachsen, Deutschland   |
Itzehoe, Deutschland
“1 a Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im Herbst über ein verlängertes Wochenende im Haus Sonnenglanz und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Die Gastgeber waren überaus freundlich und hilfsbereit und haben uns fürstlich bewirtet.

Das Haus selbst ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber unser Zimmer (Nr. 8) war großzügig und modern eingerichtet (wie in einem guten, modernen Hotel). Wifi stand kostenlos zur Verfügung. Die Betten waren sehr bequem und auch das Badezimmer bot viel Platz und war hell, freundlich und modern eingerichtet!

Auch das Restaurant im Erdgeschoss bietet einen einladenden modernen Eindruck. Die Karte ist zwar nicht besonders umfangreich, aber die Speisen werden alle frisch zubereitet von dem äußerst zuvorkommenden, englisch sprechenden Koch. Uns hat er sogar einen Extrawunsch erfüllt, welcher nicht auf der Karte stand und wir waren sehr zufrieden! Besonders überrascht waren wir über die moderaten Getränkepreise (1L Qualitätswein für 14 € - sehr zu empfehlen!).:-)

Bestimmt werden wir das Haus Sonnenglanz bei unserem nächsten Harz Besuch in die engere Wahl ziehen, da wir dort ein rundum gelungenes Wochenende verbracht haben.

Das Haus ist von außen sehr unscheinbar und nicht unbedingt einladend. Unser Tipp an die Gastgeber: Die nächste Investition sollte hier getätigt werden, dann könnt Ihr Euch vor Gästen nicht mehr retten. Auch sollte von außen besser ersichtlich sein, dass hier ein gutes Restaurant auch Nichtgästen zur Verfügung steht!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 8!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Sehr nettes, kleines, familiär geführtes Hotel. Der Empfang war herzlich und uns wurde von Anfang bis Ende jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und hochwertig. Das Sonnenglanz hebt sich überzeugend von denen doch eher traditionell anmutenden Pensionen und Hotels in Wildemann ab. Wir würden hier immer wieder buchen. Für uns eine glatte 1!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir hatten einen guten Service, die Zimmer waren supersauber, modern und gemütlich. Die Ausstattung ist für einen Kurzurlaub hervorragend und die Lage ist für Motorradtouren in und um den Harz ideal. Uns hat eigentlich alles sehr gut gefallen. Super-Hotel für Biker!!! Die Speisekarte ist zwar klein, aber ausreichend - uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir (3 Biker aus Bremen) werden jederzeit für eine Bikertour in den Harz das Haus Sonnenglanz wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Haus Sonnenglanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sonnenglanz

Anschrift: Im Sonnenglanz 1, 38709 Wildemann, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wildemann
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 7 Pensionen in Wildemann
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Sonnenglanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Sonnenglanz Wildemann

Wenn Sie Haus Sonnenglanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.