“Wellness so noch nie erlebt” 4 von 5 Sternen

Romantisches Hotel Menzhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Mauerstr. 2, 37170 Uslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Uslar
Braunschweig
“Wellness so noch nie erlebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich kann Wellnessgäste die Wellnessoase nur empfehlen. Ich habe schon viele Hotel besucht mit Wellnessbereich, aber nirgendwo hab ich mich so wohlgefühlt. Die Leiterin der Abteilung hat bei mir Klangschalenmassage gemacht, und anschließen ein langes Gespräch geführt. Nicht mal mein Arzt nimmt sich soviel Zeit. Die Gesichtsbehandlung bei der Praktikantin war ok. Sie hat sich viel Mühe gegeben, und sprach auch nicht viel. Die Rundumbetreuung war hervorragend, es wurde regelmäßig nach Getränkewunsch gefragt, und nach unserem Befinden. Das Hotel an sich ist ein gemütliches rustikales Hotel. der Service und die Rezeption waren sehr freundlich. Wellnessurlauber ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfeheln.

• Zufrieden mit — Wellnessbereich
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Romantisches Hotel Menzhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantisches Hotel Menzhausen

Anschrift: Mauerstr. 2, 37170 Uslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Uslar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Uslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantisches Hotel Menzhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantisches Hotel Menzhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantisches Hotel Menzhausen Uslar, Niedersachsen
Romantisches Menzhausen Hotel Uslar

Wenn Sie Romantisches Hotel Menzhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.