“Die Zeit ist stehen geblieben...” 2 von 5 Sternen

Meyerhof Heiligenrode
Heiligenroder Strasse 72, 28816 Stuhr, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Stuhr
Felsberg, Deutschland
“Die Zeit ist stehen geblieben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Als Radler auf dem Brückenradweg von Osnabrück nach Bremen waren wir eine Nacht im Hotel Meyer. Nach dem Öffnen der Eingangstür kam zuerst ein größerer Hund auf mich zu, dann die Hotelbetreiberin. Wir bekamen ein gebuchtes Economy-Zimmer, d. h. mit WC und Bad auf dem Flur. Die Einrichtung und Ausstattung waren altmodisch, z. B. die dunkelblauen Fliesen im WC und die dunkelroten Fliesen im Bad. Duschen musste man sich in der Badewanne, die einen Duschvorhang hatte. Nicht nur das Altmodische fiel auf, sondern auch das Zusammengewürfelte, z. B. die Bilder im Zimmer: ein Madonnenbild, ein Bild der Notre Dame in Paris und eine Alpenwinterlandschaft. Die Türen knarrten und quietschten. Im Nachtschränkchen fanden wir gar ein verschimmeltes Gebäckstück... Das Abendessen nahmen wir erst auf der Terrasse ein (Zugang durch die Küche und einen Gang, in dem Hundefutter offen im Fressnapf war), gingen aber dann wegen Regens in den Gastraum. Der Hund lief überall herum, wurde vom Personal auch zeitnah zum Servieren des Essens angefasst... Die Gerichte selbst waren gut portioniert und sehr schmackhaft. Wir waren die einzigen Essensgäste an diesem Samstag Abend. Am nächsten Morgen gingen wir um 8.30 Uhr zum Frühstücken. Unserem Wunsch, um 8.00 Uhr zu frühstücken, war nicht entsprochen worden. Wir bekamen jeder drei kleine Aufbackbrötchen und eine Scheibe Brot, drei Scheiben Wurst und zwei Scheiben Käse, verschiedene Marmeladen-, Honig-, und Nutella-Portionspackungen, Butter, ein Ei, Orangensaft, Kaffee. Also ein Minimalfrühstück. Auch keine Wohlfühlatmosphäre, da die Betreiberin recht unfreundlich schaute. Ergänzend sei noch angemerkt, dass wir unsere Fahrräder unter den Carport stellen mussten, da es keinen abschließbaren Raum dafür gab. Dort und auch im Terrassenbereich sähe es ansprechender aus, wenn aufgeräumt und saubergemacht würde. Alles im allem war die Übernachtung keinesfalls mehr als zweckmäßig. Allein das Essen war durchaus positiv, alles andere war weit unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein Familiengasthof, der sich ohne Zweifel bemüht, dabei aber die heutigen Hotelstandards nicht mehr erfüllt. Sauberkeit, das Frühstück (Aldi statt Markenprodukte, Nusspli statt Nutella auf Nachfrage) und insbesondere die Ausstattung der Zimmer (Schalldichte der Fenster, Bad, Teppiche) enttäuschten uns. Sehr tolerant bei Check-Out-Zeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Meyerhof Heiligenrode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meyerhof Heiligenrode

Anschrift: Heiligenroder Strasse 72, 28816 Stuhr, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stuhr
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Stuhr
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meyerhof Heiligenrode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meyerhof Heiligenrode Hotel
Hotel Meyerhof Heiligenrode Stuhr

Wenn Sie Meyerhof Heiligenrode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.