“Superschlechte Betriebsleitung” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landgasthof Velber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Velber
2.0 von 5 Pension   |   Schusterbrink 5, 30926 Seelze, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Seelze
Hannover, Deutschland
“Superschlechte Betriebsleitung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten Sylvester 2013 für 6 Personen reserviert. Am Tisch war für 9 Personen gedeckt.Es kamen aber 4 , die offensichtlich auch reserviert hatten, sodass 1 Platz zu wenig war.
Man versuchte uns umzusetzen, womit wir nicht einverstanden waren.

Nach Diskussion mit einem der Pächter, , sagte dieser : " Wir könnten ja auch nach Hause gehen.!"
Eine Unverschämtheit, hätten wir die bezahlten Euro 79 p P. zurückerhalten, wären wir gegangen.Herr Wienecke sollte sich schnellstens um geeignete Nachfolger bemühen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zeuthen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Haben eine Nacht in dem Gasthof verbracht, weil wir in der Umgebung zu Besuch waren. Die Zimmer sind relativ einfach aber sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht und mit dem einen Inhaber eine Zeit von 9 Uhr ausgemacht. Unsere Kinder kamen etwas später. Wir wurden in keiner Weise zur Eile gemahnt und wussten auch nicht, dass 9.30 Uhr Schluss ist . Uns wurde beim Essen der Tisch abgeräumt. Die Kinder hatten noch nicht mal begonnen. Als wir protestierten, wurde uns mit der Polizei gedroht und wir wurden regelrecht rausgeschmissen ( um 9.35 Uhr !!) . Das Frühstück wurde uns natürlich für 4 Personen auf die Rechnung gesetzt . Alles in allem eine Unverschämtheit !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Velber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Velber

Anschrift: Schusterbrink 5, 30926 Seelze, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Seelze
Nr. 1 von 2 Pensionen in Seelze
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthof Velber 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Velber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Velber Seelze

Wenn Sie Landgasthof Velber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.