“Sehr klassisch,,Perfect" Zufriedenheitsgarantie 100Pro” 4 von 5 Sternen

Lange-Feld-Str. 77, 30926 Seelze, Niedersachsen, Deutschland
+49(0)511 402355
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Seelze
Hannover, Deutschland
“Sehr klassisch,,Perfect" Zufriedenheitsgarantie 100Pro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Restaurant,als ich zum Ersten mal in dem Restaurant ass war ich sehr zufrieden mit dem Essen so wie mit dem Personal(Mann merkt dass sich das Personal sehr wohl um die Gäste kümmert und immer hilfsbereit sind Z.B bei Fragen) man wartet nicht Lange auf dass Essen.Wenn wir schonmal länger auf das Essen Warteten,fragten uns immer die Netten Kellner/in ob wir was kleines als alternative haben möchten beim Warten.
Fazit:Sehr gutes Restaurant für den Preis kann man sehr zufrieden sein,ich kann's nur Empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
“Katastrophenrestaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir/ich waren hier früher öfter esen und fanden es immer super, aber was wir diesmal mit 10 Personen hier erlebt war die absolute Frechheit und Katastrophe die Qualität der Essen. Das Fleisch war ausser der Spiess fade, ohne Geschmack und zum Teil wirklich nicht geniessbar, was die Bedienung aber nicht weiter interessierte und sie sagte das ist schon seid Jahren immer der gleiche Koch und schon seid 37 Jahren so. Im Vorraum machte sie sich sogar über unsere Kritik noch lustig, indem sie darüber lachte ! Dieses Restaurant werden wir nie wieder betreten!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Seelze
“Seit über 25 Jahren unser Favorit in Letter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich kenne das Restaurant bzw. die Familie schon sehr lange.
Es hat sich in all den Jahren nichts geändert:
Das Ambiente immer noch sehr angenehm, einige Meinungen das es etwas dunkel sei kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, es herrscht eine äußerst gemütliche Atmosphäre. Aber durch die dezente Beleuchtung kommt eine schöne, ruhige Stimmung auf. Einfach zum Wohlfühlen.
Die Bedienung ist immer freundlich, schnell ohne aufdringlich zu wirken. Gut, ein kleiner Pluspunkt für uns ist, da wir regelmäßig dort essen gehen (unser Kurzurlaub am Wochenende sozusagen), hat man natürlich eine etwas engere Beziehung zur Bedienung als jemand, der zum erstenmal dort ist. Aber auch diese Gäste werden immer zuvorkommend und freundlich bedient. So, nun zum Essen: Die Speisekarte bietet Essen für den kleinen wie auch für den großen Hunger. Und wir haben in der langen Zeit die Karte mehrmals komplett durchprobiert. Es schmeckte alles hervorragend. Angefangen mit dem Salatbüffet. Gute Auswahl, immer frisch, zwei super leckere Dressings zur Auswahl (Tip von mir, beide kombinieren, schmeckt göttlich). Das Fleischfrisch, auf den Punkt gegart bzw. gegrillt, die Beilagen (Pommes, Reis oder Gemüse) immer lecker. Also da gibt es wirklich nichts zu meckern. Und die vielen anderen Stammgäste, die man des öfteren dort trifft, sagen alle das gleiche. Das schöne dort ist auch, das man durch die Nischen immer ein wenig getrennt von den anderen Gästen sitzt und wirklich seine Ruhe hat. Auch das Schnäpschen nach dem Essen ist sehr gut, Egal ob Julischka (mild und süß), Slivo (scharf und stark) oder, wenn es draußen so richtig kalt ist, einen heißen Slivo (heiß, süß aber stark, merkt man aber erst später). Es ist für uns wie gesagt eine Art Kurz-Urlaub vom Alltag wo man einfach in stilvoller Atmospäre einen wunderschönen Abend bei leckerem Essen, gut gekühlten Getränken (außer der heiße Slivo natürlich) und netten Menschen verbringen kann. Und wenn dann auch noch die Chefin, die das Essen selbst zubereitet und den ganzen Tag schon mit Einkaufen und Vorbereiten beschäftigt ist, abends in der Küche steht, sich, nachdem es in der Küche ruhig geworden ist, noch auf einen Kaffee zu uns setzt, um sich ein paar Minuten mit uns zu unterhalten, ist der Abend perfekt. (Kommt leider nicht so oft vor, da es nicht so früh ruhig wird) Man fühlt sich dort wie in der großen Familie aufgenommen.
Also, unbedingt ausprobieren, wir sagen schon Mal Guten Hunger

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Simple is best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Seit 25 Jahren sieht es mich immer, wenn ich zu Besuch nach Hause komme, auch wenigstens einmal in den Balkangrill. Das Essen ist immer noch so, wie ich es seit Jahren kenne. Keine ausgefallenen Sachen, sondern bodenstaendige Hausmannskost. Macht weiter so!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Jugoslawische Küche, Fleisch satt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Kleines alt eingesessenes Restaurant in Seelze-Letter. Wir kommen hier schon seit Jahren her, gleichbleibende sehr gute Qualität, große Portionen, besonders viel Fleisch, wenig Beilagen, aber zu jedem Gericht gibt es reichlich Salat vom Büffet, den man sich selbst zusammenstellen kann. Speisen sind typisch jugoslawisch gewürzt , also unterscheiden sich geschmacklich deutlich vom griechischen oder türkischen Einerlei.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente