“leider eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Schlangenbad

Parkhotel Schlangenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Schlangenbad
Parkhotel Schlangenbad
4.0 von 5 Hotel   |   Rheingauer Strasse 47, 65388 Schlangenbad, Hessen, Deutschland   |
Bamberg, Deutschland
“leider eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten das Hotel gebucht, um ein paar entspannte Tage zu verbringen.
Es ging leider schon damit los, dass wir den Zimmerschlüssel zu einem Zimmer bekamen, das sich als bereits belegt erwies (es standen Koffer und andere Gepäckstücke herum, Kleider waren ausgebreitet). Das war vielleicht noch amüsant, danach gin es aber nicht besser weiter. Als nächstes bekamen wir den Schlüssel zu einem kleinen Zimmer, das nicht so wirkte, als ob es auf Gäste verbereitet sei, da die Seifenspender fehlten, TV und andere Geräte ausgesteckt waren, etc. Als wir bemengelten doch eine Suite gebucht zu haben, bekamen wir nach einiger Zeit endlich das gebuchte Zimmer. Hier stellte sich jedoch heraus, dass der Balkon verdreckt und unbenutzbar war (Stühle waren voller Vogeldreck, alte Pizzaschachtel lag herum) und die Seifenspender im Bad leer waren. Wir machten den Herrn an der Rezeption am nächsten Morgen darauf aufmerksam, aber auch um 15.00 Uhr war der Balkon noch nicht gesäubert. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig und nicht sehr lecker (z.B. schlechte Aufbackbrötchen, billiger Käse) und wir mussten extra nachfragen, damit wir Milch, Käse und Getränke bekamen.
Das freie Internet funktionierte fast nie.
Das Haus ist eigentlich sehr schön aber hat seine besseren Tage leider hinter sich. Im jetzigen zustand verdient es sicherlich keine 4 Sterne mehr.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Es geht schon bei der Anfahrt los: Dieses Hotel hat keinen richtigen Parkplatz. Man stellt das Auto weitab auf einen öffentlichen Parkplatz und schleppt das Gepaeck dann ca. 250 m bis zur Rezeption, an der man von wenig gewandtem Personal begruesst wird. Der Empfangsmitarbeiter wusste z.B. nicht, ob und mit welchem Passwort das WLAN-Netz zugänglich ist (immerhin gibt es das!). Natürlich wird in diesem 4-Sterne+ - Haus das Gepaeck auch nicht auf das Zimmer gebracht. Der Reisende bemüht den Lift, der aber nur kommt, wenn man den Abwaerts-Knopf drückt, auch wenn man aufwärts will. Der Aufwaerts-Knopf war defekt. Das Einzelzimmer war winzig mit einem schmalen Bett und einer außerordentlich engen Nasszelle. An der Decke waren jede Menge Spinnweben (wie passend in diesem Geisterhotel !). Das Fruehstuecksbuffet bietet nur eine sehr begrenzte Auswahl, die Kellner leiden unter Gedaechtnisschwund: Sie brauchen Ihren Kaffee nur dreimal zu bestellen, schon ist er da! Die warmen Speisen im Restaurant könnte man als anspruchslose Hausmannskost durchgehen lassen; dazu müßten sie aber etwas besser gewürzt sein. Wem das alles noch nicht reicht, der sollte sich mal den bröckelnden Saeulengang gegenüber des Hotels anschauen: Saemtliche Laeden und das Cafe stehen leer. Eben ein Geisterhotel!

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Haus mit Charakter und altem Charme eines Grand Hotels vergangener Zeiten. Jedoch nicht veraltet. Alles gut in Schuss mit guter Dienstleistung. Kein Grund für Reklamationen. Alles angemessen und gut.

Zimmer sauber sowie erhalten und Frühstück gut.

Parkplätze kostenlos. Gute Lage im Ort.

Weiterempfehlung ja.

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Nie wieder ein Hotel der SUMMIT gruppe, Keine Gäste wenig und unfreundliches Personal! Die Bar und Das Restaurant sind geschlossen, nach einer langen Anreise kann man nichts trinken ! Das Zimmer um 15 Uhr nicht fertig und wir müssen über eine Stunde warten! DANKE NIE WIEDER

• Aufenthalt August 2013
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Parkhotel Schlangenbad ist ein Juwel. Hier haben wir eine geruhsame Woche genossen mit zuvorkommendem Personal und gediegener Gästeschar. Betreffs Einrichtung ist zu unterstreichen, dass grosser Komfort geboten ist und es an nichts fehlt. Alles ist äusserst gepflegt und blitzblank. Durch den sogenannten Bademantelgang erreicht man u.a. das Thermalhallenbad, was sehr angenehm ist. Wir können dieses traumhafte Haus nicht nur ruhesuchenden Privatgästen sondern auch für Tagungen und Seminare bestens empfehlen.
Ein Wermutstropfen könnte die Tatsache sein, dass das hauseigene Restaurant z.Zt. nicht funktionstüchtig ist. Frühstücksbüffet wird wohl geboten. Wir können jedoch mit gutem Gewissen die schmackhafte und ideenreiche Küche des schräg gegenüber liegenden Restaurants "Schlangenkeller" empfehlen (abends ab 18.00 Uhr) : freundliche Bedienung und adequate Preise, nette Terrasse, sonntags geschlossen (Tel. 06129.2135).
Die Umgebung von Schlangenbad ist reich an Ausflugszielen wie z.B. die Rosenstadt Eltville, Mainz, Wiesbaden, unzählige Burgen, Schlösser und Klöster und Natur pur im Taunusgebiet.
Wir danken für den wunderschönen Aufenthalt und wünschen der Geschâftsleitung eine glückliche Hand und viel Erfolg für die Zukunft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Erkelenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel steht anscheinend zum Verkauf. das wurde mir zur Begrüßung gleich berichtet, man wollte wohl den Mangel an kompetentem Personal damit entschuldigen.

Die Blütezeit hat das Hotel auf jeden Fall lange hinter sich.

positiv: sauber und ruhig.
negativ: Röhrenfernseher, WLAN funktionierte nicht, frühstück eher karg.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Parkhotel Schlangenbad in Bad Schlangenbad hat seine Blüte sicher vor länger Zeit erlebt. Service entspricht leider nicht den angegebenen Kategorien, Frühstück ist nichts besonderes, ein riesiger Saal mit einfachem Buffet. das Mittagessen war geschmacklich nicht besonders, wenig gewürzt, lauwarm und mit wenig Geschmack, auch hier ist der Service nicht besonders aufmerksam. Die Zimmer sind einfach, die Betten nur ca 90 cm breit und wenig komfortabel.
Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Schlangenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schlangenbad

Anschrift: Rheingauer Strasse 47, 65388 Schlangenbad, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schlangenbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Schlangenbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Schlangenbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schlangenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schlangenbad Hotel
Parkhotel Schlangenbad Hessen

Wenn Sie Parkhotel Schlangenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.