“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Schlangenbad

Parkhotel Schlangenbad
Parkhotel Schlangenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Schlangenbad
4.0 von 5 Hotel   |   Rheingauer Strasse 47, 65388 Schlangenbad, Hessen, Deutschland   |
Eupen, Belgien
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Parkhotel Schlangenbad ist ein Juwel. Hier haben wir eine geruhsame Woche genossen mit zuvorkommendem Personal und gediegener Gästeschar. Betreffs Einrichtung ist zu unterstreichen, dass grosser Komfort geboten ist und es an nichts fehlt. Alles ist äusserst gepflegt und blitzblank. Durch den sogenannten Bademantelgang erreicht man u.a. das Thermalhallenbad, was sehr angenehm ist. Wir können dieses traumhafte Haus nicht nur ruhesuchenden Privatgästen sondern auch für Tagungen und Seminare bestens empfehlen.
Ein Wermutstropfen könnte die Tatsache sein, dass das hauseigene Restaurant z.Zt. nicht funktionstüchtig ist. Frühstücksbüffet wird wohl geboten. Wir können jedoch mit gutem Gewissen die schmackhafte und ideenreiche Küche des schräg gegenüber liegenden Restaurants "Schlangenkeller" empfehlen (abends ab 18.00 Uhr) : freundliche Bedienung und adequate Preise, nette Terrasse, sonntags geschlossen (Tel. 06129.2135).
Die Umgebung von Schlangenbad ist reich an Ausflugszielen wie z.B. die Rosenstadt Eltville, Mainz, Wiesbaden, unzählige Burgen, Schlösser und Klöster und Natur pur im Taunusgebiet.
Wir danken für den wunderschönen Aufenthalt und wünschen der Geschâftsleitung eine glückliche Hand und viel Erfolg für die Zukunft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Erkelenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel steht anscheinend zum Verkauf. das wurde mir zur Begrüßung gleich berichtet, man wollte wohl den Mangel an kompetentem Personal damit entschuldigen.

Die Blütezeit hat das Hotel auf jeden Fall lange hinter sich.

positiv: sauber und ruhig.
negativ: Röhrenfernseher, WLAN funktionierte nicht, frühstück eher karg.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Parkhotel Schlangenbad in Bad Schlangenbad hat seine Blüte sicher vor länger Zeit erlebt. Service entspricht leider nicht den angegebenen Kategorien, Frühstück ist nichts besonderes, ein riesiger Saal mit einfachem Buffet. das Mittagessen war geschmacklich nicht besonders, wenig gewürzt, lauwarm und mit wenig Geschmack, auch hier ist der Service nicht besonders aufmerksam. Die Zimmer sind einfach, die Betten nur ca 90 cm breit und wenig komfortabel.
Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mitte August haben wir zwei wunderschöne Sommertage im Parkhotel Schlangenbad verbracht. Das vom Hotel unterirdisch zugängliche Thermalhallenbad wurde zu diesem Zeitpunkt zwar renoviert und war geschlossen, aber wir haben das in unmittelbarer Nähe befindliche, ältere, aber sehr ansprechende Thermalfreibad (täglich mit frischem Thermalwasser neu befüllt!) mit großer, teilweise baumbeschatteter Liegewiese genutzt und hätten bei dem herrlichen Wetter sowieso ein Hallenbad nicht aufgesucht. Wir hatten in dem alt-herrschaftlichen, zu diesem Zeitpunkt nur mäßig besuchten Hotel ein schönes Zimmer mit großer Sonnenterrasse (Balkon hatten wir gebucht), ausgestattet mit zwei Liegen und Tischchen mit zwei Stühlen. Unser Zimmer war, wie bestellt, ein Nichtraucherzimmer, sauber und ansprechend ausgestattet, sehr ruhig und mit schöner Aussicht auf den bewaldeten Hang hinauf zum Freibad (maximal 5 Minuten Fußweg). Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Frühstücksangebot umfangreich und das in dem Spezialangebot inbegriffene 3-Gänge-Menu schmackhaft. Der Ort Schlangenbad selbst bietet wenig Abwechslung außer einem Spazierweg durch einen nicht übermäßig großen Park. Jedoch sind schöne Ausflugsziele, wie z. B. Eltville, Kloster Eberbach, das schöne alte Mainz, das mondänere Wiesbaden, die Weinstadt Rüdesheim und Unternehmungen wie Fahrten auf dem Rhein ect. reichlich vorhanden. Aus früheren Aufenthalten in dieser Region können wir den Wochenmarkt - besonders am Samstag - in Mainz mit reichhaltigem Angebot besonders empfehlen.
Bei herrlichem Sommerwetter war unser Aufenthalt im Parkhotel Schlangenbad ein rundum gelungenes Erlebnis und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mit Freunden jetzt für 3 Tage in diesem Hotel - und es stimmt es ist nicht mehr neu- hat aber sehr viel Charme. die Zimmer und das Bad waren groß und sauber, der Service ausgesprochen nett, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Etwas schade fand ich, das der Platz mit dem kleinen Park und den Geschäften neben dem Hotel total vernachlässigt wird ( die Vorhänge in dem geschlosssenen Cafe sind grauslich!).
Aber insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Parkhotel in Schlangenbad hatten wir für eine Übernachtung gewählt, weil wir in der Nähe zu einem Treffen eingeladen waren. Das Hotel ist ein älteres, gut erhaltenes Haus in ruhiger Lage ganz am Ende des kleinen Kurviertels. Wer Ruhe sucht und mit dem Charme früherer Zeiten konform geht, dem mag es gefallen. Aber die Einrichtung der Zimmer ist auch auf dem technischen Stand früherer Zeiten und bedürfte einer großzügigen Renovierung.
Während unseres Aufenthalts war das Hotel nur wenig frequentiert, der Speisesaal abends fast leer. Hinzu kam, daß auch außerhalb des Hotels absolut tote Hose war - eine kleine Gaststätte (Schlangenkeller) gegenüber war die einzige Stelle, wo man noch ein Bier trinken konnte. Dort traf man auch einige Gäste der gegenüber liegenden Kurklinik, die auch nicht recht wußten, was man in dieser Abgeshiedenheit am Abend anfangen soll.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Grefrath
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben das Hotel in den Osterferien 2012 besucht. Sind also gerade mal wieder aus unserem Kurzurlaub zurück. Haben ein First Class Hotel mit entsprechendem Anspruch gesucht und gebucht. Leider wurden wir enttäuscht. Das Hotel war kaum frequentiert und entsprechend war das Angebot. Die Quellenstube war während unseres Aufenthaltes komplett geschlossen. Zum Abendessen gab es leider kein versprochenes Buffet oder Essen a´la carte. Es gab einen Menuevorschlag und den konnte man annehmen oder sich außerhalb des Hotels um eine Gaststätte bemühen. Das Essen haben wir ausprobiert und es war sehr gut und lecker. Der Kellner war ebenfalls sehr freundlich. Zum Frühstück erlebten wir allerdings wieder das Gegenteil. Der Kaffee schmeckte nicht, Käse und Aufschnitt waren alt, beim Obstsalat hatten wir den Eindruck, als hätte der Gärungsprozess bereits begonnen. Beim zweiten Frühstück war wenigstens der Kaffee zu genießen. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, ist teilweise aber mit total veralteter Technik ausgestattet. Seit über einem Jahr propagiert man in Deutschland die Einstellung des analogen Fernsehempfangs. Hier kann man diese Technik immer noch bestaunen. Dies hat zur Folge, dass die Tonqualität einiger Sender schlecht und andere bekannte Sender schon nicht mehr zu sehen waren. Für ein Hotel mit 4,5 Sternen ein unhaltbarer Zustand. Wer Wellness sucht, sollte ebenfalls andere Hotels vorziehen. Durch einen langen, unbehaglichen unterirdischen Gang kommt man durch eine medizinische Abteilung zum kleinen Hallenbad, welches offensichtlich überwiegend von Kurgästen der angeschlossenen Klinik genutzt wird. Wer also Ruhe sucht, sein Wohlempfinden einzig mit dem tatsächlich gutem Charme und Glanz der Vergangenheit abdecken kann, der kann hier durchaus einen gefälligen Aufenthalt verbringen. Wer allerdings den Charme der Vergangenheit mit reichhaltiger Verpflegung, neuester digitaler Fernsehtechnik und zeitgemäßem Wellness kombiniert sehen möchte, der muss auf Andere Hotels ausweichen. Der Ort bietet für jüngere oder jung gebliebene Reisende ebenfall wenig Unterhaltung

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Schlangenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schlangenbad

Anschrift: Rheingauer Strasse 47, 65388 Schlangenbad, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schlangenbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Schlangenbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Schlangenbad 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Hotel.de, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schlangenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schlangenbad Hotel
Parkhotel Schlangenbad Hessen

Wenn Sie Parkhotel Schlangenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.